• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An Peter Lustig

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also ich spielte heute gegen ihn auf Defcon 5000...

Das erste mal bin ich ausversehen nicht in die Mitte gefahren und bin raus und fragte ihn nach Regame. Er machte wieder auf und wir spielten wieder ich fuhr in die Mitte baute ein Hund und Scoutete alles was ich sehen musste die MItte und seine Basis ...
Wir verkauften beide usneren Bauhof dann als ung. 5 Tanks hatte und sein Sammler in der nähe von mir war machte ich ihn Kaputt. Er verlies das game unter 3 Minuten ... Und nannte mich Maphacker da ich auf sein Sammler klickte .. lol. Und er hat das Game auf gezeichnet und dauraus kann er sehen das ich MC habe, was ich natürlich nicht habe !! Nun will ich das Video bzw das Aufgezeichnete Spiel sehen und beweise haben das ich MC habe lol. Wieso hast du mich nicht noch im Game nach SS gefragt bevor du in der lobby so ne scheisse erzählst... !!

Naja ich warte auf meine Aufzeichnung .. Und auf die beweise das ich MC hatte ... Kannste aba net beweisen weil ich keinen hatte und auch nie haben werde ;) Cya n00b ..

AndrZ
 
lol du regst dich auf weil er vor 3 min gebailt hat, hast doch selber gebailt. maphacker sagt er glaube ich immer wenn er verliert, ist sein markenzeichen ;)
 
Nein

Frank ich rege mich net auf weil er gebailt hat ist ja sein gutes Recht .. Aber das er dann sagt "Maphacker" löl ... Sowas regt mich immer auf :) Würde dich das net Aufregen und wenn er sagt er hats Game aufgezeichnet dann will ichs halt sehen ;) Bzw Sorry wegen gestern :p
 
Ich möchte das mal richtig stellen:

Soweit mit dem Spielverlauf stimmt das schon.
Nur hat er mich gleich nachdem ich wie er zuvor das Spiel unter 3 Min verlassen habe als bailer beschimpft wobei er es ja selber zugibt es auch getan zu haben.
Daraufhin habe ich ihn Maphacker als Retourkutsche betitelt und dafür habe ich meine Gründe.

Im ersten Spiel hat er bestimmt gesehen, das ich in die Mitte gefahren bin und daraus erkannt, das er keine Chance haben wird und sofort gequittet.

Im zweiten Spiel schickte er seinen Hund exakt an die Posi, wo ich auch beim ersten Game war, also nach Links unten !
Woher wusste er, das ich dahin fahre ?? Hat er es im ersten Game gesehen ??? Wieso hat sein Hund nicht erst oben auf dem Berg gescoutet ??
Dann habe ich aber meinen Sammler rechts oben sammeln lassen, wo er meiner Meinung nach nicht gescoutet. weil ja sein Hund direkt zu mir nach links unten geschickt hat und genau da atackierte er meinen Sammler.
War schon seltsam naja und der Thread hier ist genauso unötig.
Das ich ohne MC zocke kann man an einem SS erkennen den ich auf der gleichen Map für Germcoach hier eingestellt habe.

Vieleicht stellt er ja nen SS ein, auf dem zu erkennen ist, das er nicht MC anhatte !
 
Last edited:
lol

oki das ich dich als noob bschimpft habe war et oki dafür sorry, aber trozdem ich habe kein Mc und ich weis eh das man bei 5000 immmmmmmmer in Midde fahren mus und ich hab das erste game net geblickt und ausvershen mein bau aufgeklappt, auf defcon is der gegner immmmer gegen über soweit ich weis und deswegen habe ich da auch gescoutet ;) Naja mir egal was du denkst ich habe kein MC wo is die Aufzeichnung ?
 
Siehst Du !

Folgende Fakten :

Im ersten Game bailst Du und ich beschimpfe dich nicht !
Im zweiten Game baile ich und Du beschimpfst mich !

Wundert es dich, das ich da mit ner Provokation antworte ???
Du solltest mal deine Objektivität ein wenig überprüfen und folgendes machen !

:umleitung

:danke
 
das ganze geht mich zwar alles nix an,aber ich würd die aufzeichnung/das video auch gern mal sehen,also nich vom thema ablenken! :angel
 
Naja ich find es eben schon blöd das man mit Fragen nach SS penetriert wird und dann gebailed wird.
Wozu dann ein SS wenn es eh nix gekostet hat, weil dann liegt ja auch kein beschiss vor oder ?
[/B]


So viel zum Thema bailen wenn man schon unter 3 min in den Nachteil kommt, nich war Chris ;)

Is nich bös gemeint, echt net, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

tobi
 
Ihr habts net kapiert worum es hier geht !

Hier geht es nicht darum ob einer MC hat oder nicht.

Er bailte als erster und als ich dann bailte beschimpfte er mich wobei ich ihn beim ersten mal wo er mich bailte nicht beschimpfte .

Er eröffnet einen Thread, weil er sauer war das ich als Reaktion auf sein NooB ihn Maphacker geantwortet habe.

Ob Maphack hin oder her, es geht darum das man ihn für sein Noob was er mir nach 1 / 1 bailen an den Kopf warf ne passende Antwort zurückwirft und er sich darüber hier nun auslässt, das ich seine "freche" Art einfach entgegnete.
Die Ursache für den Thread hat er geschaffen und nicht ich !
Ferner werfe ich nicht mit Steinen Tobi, denn ich beschimpfe keinen der bailed, ich wundere mich nur über die, die es selbst tun wie Du auch, aber dann andere wenn sie es auch machen, als Noob beschimpfen.

Somit sitzen die " Noobschimpfer" im Glashaus und nicht ich !

Also Ursache und Wirkung nicht miteinander verwechseln.

So liebe Mods, jetzt könnt ihr den Thread mal wieder closen, weil es hier nicht um Cheat geht sondern wieder um den kläglichen Versuch einer persönlichen Deformierung .

Bitte closed
 
Last edited:
:o Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe willst du jetzt also mit deinem Post sagen dass ich Bailer als Noob beschimpfe und es dabei selber tue.

Das letzte Mal an das ich mich errinnern kann dass ich gebailed habe war bei dir :) und wenn jemand meint er muss bei mir bailen dann soll er das tun, das machen so viele, da lohnt es sich nich drüber aufzuregen.

P.S. Mir geht es nich im geringsten um deine persönliche Deformierung, das war jetzt nur mehr oder weniger ein missverständniss und du provozierst mich schon wieder (aber diesmal nich ganz so doll wie neulich :) )
 
Schau du aber mal!
Folgene Fakten:
1.Er hat erklärt und zugegeben, dass und warum er gebailt hat
2.Er hat sich entschudligt für das noob
3.Du hast das mit dem Mapcheat NICHT zurückgenommen!
 
Back
Top Bottom