+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

An encountered error

Eine Diskussion über An encountered error im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ja das gibts, ich hab auch mal ein prob was ich net allein lösen kann. Also, ich hab gestern bei ...

  1. #1
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK

    An encountered error

    ja das gibts, ich hab auch mal ein prob was ich net allein lösen kann.

    Also, ich hab gestern bei einem T.O.E game mitgemacht da mein team leider nur aus noobs bestand und wir eh geowned waren bin ich raus ( [ gequitted ] mach ich sonst nicht ). so nachdem ich in der lobby gelandet bin sagt der eine spieler namens "wolisdead" das ich einen recon ausgelöst hätte.

    er hatt mich als cheater beschimpft, jeder weiss das ich es nicht nötig habe zu cheaten geschweige denn ich weiss wie das überhaupt geht.

    er nannt in der lobby meine ganzen neun nick, hää wie kann er meine nicks rauskriegen, wobei auch ein neuer dabei ist mit dem ich noch nicht mal gezockt hab.
    ich kannte den typ auch garnicht.

    ich glaube das der typ ein hacker ist und der recon von ihm kommt, weil wie kann ersonst meine nicks und meine ip 2 min nach dem game rauskriegen ohne das eine syncfile exisitiert ?


    so nun mein problem :

    ich kam von der arbeit wolte 1 -2 games machen,

    starte yuri join ins game, alle haben akzeptiert und der host startet nun kam bei mir gleich ein "encountered error".

    dachte mir erstmal nix dabei also yuri nochmal gestartet und selbst ein game gehostet mit dem gleichen ergebniss , hab es noch mehrmals ausprobirt so ungefähr 20 mal - kein erfolg

    da mir das prob bis jetz nicht bekannt war bin ich zum äussersten gegangen, hab erstmal meinen virenscanner laufen lassen und er hat 3 viren gefunden von denen ich denke das sie damit zutun haben.

    also bin ich ganz radikal und formatiere meine festplatte und installiere alles neu.

    aber alles erfolglos, bin schon am verzweifeln habe das prob auch auf strike-team gepostet. hoffe eine/r kennt das problem weil ich habe alles probiert selbst alle kompis ausgetestet, mit hijackthis alle prozesse runter gefahren, mit cd getestet.

    einfach alles.........

    andere serial oder proxy wäre quatsch es muss auch so gehn, ging ja bis heute sonst immer.


    hilfe bitte

    btw mein pc referenzen lass ich weg, weil ging ja mal, hab auch keine hardware ausgetauscht.

    will doch nur mein game wieder zocken *heul*


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    20.4.10 0900 in ffm


    hööööö
    jetz brat mir einer nen storch, es is weg. also ich will ja verstehn aber tun kann ichs net. das war das seltsamste prob was ich je hatte.
    toll gestern 8 stunden alles ausprobiert und nu sowas. ich glaub das jetz net.

    grrrr argh ich bin total gernervt , aber hetz auch happy das es wieder geht juhuuuuuuuuu. freu mich schon auf heut abend nach der arbeit hihihi, zumindest bis meine alte vorbei kommt oO schon wieder kein yuri *heul*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    20.4.10 2200 in ffm

    ich habe jetz genauere infos werder spieler "wolisdead" wirklich is = fearbsd, roarman, bigblastx diese nicks sind mir bekannt erist ein nachgewiesener hacker und schon etliche male gebannt worden.

    alter das ich einen hacker zum opfer falle grenzt an ein wunder
    Geändert von Borisownz (20.04.2010 um 23:39 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vector
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    44
    Klasse, jetzt hab ich das gleiche Problem, wenn ich online gehen will.
    Single Player Spiele gehen noch.
    Eigenartig, gestern ging alles noch ohne Probleme und heute dieser bescheidene Fehler.

    Bin mal gespannt, ob sich das von alleine wieder gibt oder ich jetzt ohne Yuri leben muss.


    Edit:

    Habe es hinbekommen... Yuris Rache deinstalliert und neu installiert, nun gehts wieder.
    Geändert von Vector (15.03.2011 um 03:22 Uhr)
    Einheit bereit !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man den game.dat error /eps dat error verhindern?
    Von Predatory fish im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:10
  2. Serious Error
    Von scarface im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 20:19
  3. error
    Von tshock im Forum Aceton Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 23:48
  4. sync-error +serious-error
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:18
  5. Serious Error???
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •