Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

An die kleinen Hosenkacker ;););)

Eine Diskussion über An die kleinen Hosenkacker ;););) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Lol langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr sicher ob cyberyoga überhaupt noch dicht ist aber ich will hier ...

  1. #61
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Lol langsam aber sicher bin ich mir nicht mehr sicher ob cyberyoga überhaupt noch dicht ist aber ich will hier keinen Streit mehr auslösen oder so ich sage einfach nur das ich es nicht leiden kann wie cyberyoga immer mit seinem fairplay herumprahlt und so aber egal.Ich kann dich einfach nicht leiden das is alles...
    -keine animierten Signaturen-

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Cozote guck jetzt bitte weg aber ich muss jetzt noch einmal klar machen warum ich autlegend nicht leiden kann

    Ich postete vor ein paar Tagen in diesem Thread:
    -------------------------------------
    Original geschrieben von autlegend am 26.10.2001
    Ich will hiermit nur was klarstellen.
    Cozote war ein cheater!!!Aber er benutzt den mapcheat schon lang nicht mehr!!!
    aha...

    Original geschrieben von cozote am 18.10.2001
    wenn ihc quick games spiele habe ich mapcheat. allerdings sind nur 50% meiner games quick games.
    ------------------------------------

    Die Antwort von autlegend dadrauf war:

    Original geschrieben von autlegend
    Mann bist du dumm.Egal ich sag nichts mehr.Ich will hier gar ned großrumreden...Is ja klar oder?Wer in quick games in ra2 keinen mapcheat hat kann sowieso schon aufgeben.
    Er nahm nicht einmal seine falsche Behauptung zurück. So etwas suckt doch wohl mal gewaltig! Außerdem ist dieses Argument mit den quick games jawohl lächerlich. Jeder Spieler, der das Spiel halbwegs beherrscht, sollte in der Lage sein in quick games mindestens 30-40% seiner Spiele fair zu gewinnen. Falls autlegend dazu nicht in der Lage ist, dann soll er gefälligst üben anstatt cheaten! Er sagte, dass er mich nicht leiden, jedoch hat er nicht konkret gesagt warum. Das finde ich sehr schade, denn ich mag konstruktive Kritik. Jedenfalls hoffe ich, dass ich mit diesem Post die Frage aus dem Weg geräumt habe wieso ich autlegend nicht mag und vielleicht lässt er ja mal Kritik durch seinen dicken Schädel

    @autlegend Ich habe mir die Mühe gemacht meine Position dir gegenüber noch einmal klar darzustellen. Ich würde mich dadrüber freuen, wenn Du es deine Position über mich auch noch einmal verdeutlich/konkretisieren würdest.
    Geändert von CybaYoda (31.10.2001 um 00:25 Uhr)

  3. #63
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    chronisch gesehen könnte das aber passen was autlegend da gesagt hat...weil cozote ja einige tage vorher gesagt hat das er cheatet...

  4. #64
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    also den wäre "schon lange nicht mehr" maximum 8 Tage.... naja, wers glaubt

  5. #65
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Cozote, guck weg

    Original geschrieben von autlegend
    man kann gegen cheater nur eines machen und zwar selber cheaten. AB JETZT MAPCHEATE ICH MIT!!!!!!!!!
    ...

  6. #66
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    LOL, sitze am PC von meinem Bruder.

    <<< CybaYoda *g*

  7. #67
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich denke das Cybayoga ein behindertes Arschkind ist und mit seinem superfairplay getue herumprahlt als wär er der beste ra2 spieler auf der Welt und nur weil noch keiner weiss das er selber cheatet(ausser cotty ) nutzt er das natürlich aus.
    SO aus schluss in diesen thread schau ich nimmer rein das sind sowieso nur noch idiotenposts.

    :foff: CYBAYOGA :foff:
    -keine animierten Signaturen-

  8. #68
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Und wieder kein Eingeständnis.. was für ein schwacher Charakter Dazu kommt dann auch noch so eine ultra schwache Gegenwehr, die Behauptung, dass ich cheaten würde, obwohl das beudeten würde das ich schitzofrehn(100%ig falsch geschrieben ) wäre. Außerdem ist diese These so wie alles von autlegend total unbelegt und wieder eine Lüge. Wer auf dich reinfällt, der ist selber schuld.

    Meiner Bitte bist du auch nicht nachgegangen. Ich vermute, weil du damit überfordert warst.

    "Ich denke das Cybayoga ein behindertes Arschkind" gibs mir lol

    "mit seinem superfairplay getue herumprahlt als wär er der beste ra2 spieler auf der Welt" ich hasse cheater und lügner. du bist beides in einer person. ich finde es nicht superfairplaymäßig, wenn man keinen Trainer benutzt. Für dich scheint dies aber hammermäßigem Fairplay zu entsprechen. Naja danke für das Kompliment :=)

    "weil noch keiner weiss das er selber cheatet" das ist doch mal das beste Argument dafür, dass ich nicht cheate. Ich bin seid 14Monaten in cnc. Ich denke so lange kann kein Cheater unentdeckt bleiben. Außerdem stände das im Gegensatz zu allem was ich von mir gebe.

    Beantworte doch mal folgende frage, autlegend: Warum sollte ich unendlich langen Serialbann für Cheater fordern, in der Öffentlichkeit eine extreme Position gegen Cheater vertreten, daran mithelfen, dass Cheater in GAHQ und sonst wo geringeschätzt/verachtet werden und generell cheaten hassen, wenn ich es selber tun würde?

    "SO aus schluss in diesen thread schau ich nimmer rein das sind sowieso nur noch idiotenposts." Ich finde selbst die Posts von cozote enthalten zum Teil noch was vernünftiges. Deine an den Haaren herbeigeführten, unfundierten und unbelegten Behauptungen sind das Idiotischte in diesem Thread.

  9. #69
    Schütze
    Avatar von Rene
    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Cottbus/Brücke
    Alter
    31
    Beiträge
    58
    Clans
    *PaC*² & *PacK*
    zum Theme MC im Quick Match:

    Autlegend hat ja auch Recht, im QM sind nur solche "Cratecollecter" die den MC so auffällig einsetzen!

    Wenn man ihn im QM nicht benutzt , hat man die Arschkarte,
    da kann unser wannebe fairer Cybayoda sagen was er will!!
    Geändert von Rene (01.11.2001 um 15:55 Uhr)


    MfG
    COttYoWnS

  10. #70
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    ach so jetzt verstehe ich.

    Man ist also fair, wenn man im QM mc benutzt.Das mußt du ja wissen...

  11. #71
    Yuri54
    Gast
    nun ich wil mich auch wen ich nicht alle seiten dieses topics durchgelesen hab mal hierzu äussern
    wie jeder weiss hate ich in ra2 maphack und dabei kam es auch dazu das ich mal mit nem andern nick gegen cybayoda gespielt hab den nick möchte ich hier allerdings nicht sagen
    da ich ja maphack hate und sein lager sah war sein tesla gebäude und seine kaserne aufällig weit auseinandergebaut
    genauer gesagt rechts neben dem bauhof der tesla reaktor und rechts weit daneben die kaserne
    nach dem game hab ich im gefechtsmodus ausprobiert ob man soweit auseinanderbauen kan am anfang ohne mc das war nicht der fall
    ich kan nur für dieses game sagen das cybayoda mitsicherheit mc hate

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Da sind wir wieder beim Thema Racheaktion angelangt :

  13. #73
    Yuri54
    Gast
    cyva yoda nen mir bitte einen einzigen grund warum ich mich an dir rächen sollte
    du tust hier im forum und üüberall immer auf nicht cheater und deshalb wollte ich mal einiges klarstellen
    wem die leute glauben am ende is nich mein problem ich weis jedenfalls das du cheatest und eine ziemlich scheinheilige und hinterlistige person bist

  14. #74
    Schütze
    Avatar von Rene
    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Cottbus/Brücke
    Alter
    31
    Beiträge
    58
    Clans
    *PaC*² & *PacK*
    yo genau anti, ach,und den reconn von GAHQ nich vergessen,dieser alex und dieser andere Depp ,sind die bei euch auch im Clan Anti ?


    MfG
    COttYoWnS

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ein Grund: Du bist ein Cheater und ich poste ständig wie scheiße Cheaten ist. Warst Du nie in einem Cheaterclan, den ich im UF oder im db zur sau gemacht habe? Ich denke schon, denn du warst/bist in dem Cheaterclan TBOC&C, oder?

    Jetzt bin ich deiner Bitte nachgekommen und habe Dir einen, wie ich finde guten, Grund genannt. Da sich autlegend nicht mehr blicken lässt kannst du ja mal folgende Frage beantworten: "Warum sollte ich unendlich langen Serialbann für Cheater fordern, in der Öffentlichkeit eine extreme Position gegen Cheater vertreten, daran mithelfen, dass Cheater in GAHQ und sonst wo geringeschätzt/verachtet werden und generell cheaten hassen, wenn ich es selber tun würde?"

    Mir fällt auf, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass jemals ein fairer Spieler gepostet hat, dass ich cheaten würde. Wenn es jemand behauptet hat, dann war es immer ein (ex)Cheater. Die Meinung von fairen Spielern geht immer in die Richtung, dass ich ziemlich sicher ein fairer Spieler bin.

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von LordofYR
    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Hohenecken
    Alter
    30
    Beiträge
    119
    Clans
    *LoYR*
    Hm lobenswert!
    Du gibts wenigstens zu das du ma gecheatet hast!
    Andere die auch mal gecheatet haben soviedweb zb sagen dir die wissen net was ein cheatprgramm ist und beschuldigen diuch dsann als cheater !zum glück sind die screens jetzt online!
    Bitte schauts euch ma an!Forum: Sovied sind cheater!!!!!!
    Übrignes hab ich früher auch in Schnellen games mc gehabt!
    Dazu kommt noch das ich bei Mobilcom war und die mitr als die vebindung abgedreht haben deswwegen hat man sich erzählt ich würd reconn und so machen auch wenn ich in den stats am gewinnen war!
    Macht doch jeder !reconn wenn er gfewinnt!lol
    Ich nutz jetzt aber auch keine cheats mehr!!!
    Gibt auch noch ekine oder???
    Cya LordofYR
    H-Town RuLeZ

    Nicht soviel onanieren!

  17. #77
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    bor noch ein (ex)Cheater im uf. Ist ja zum kotzen!

  18. #78
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das is doch ncihts besonderes...suche nicht nach cheatern sondern lieber nach leuten die immer fair spielen und auch immer fair gespielt haben...

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von LordofYR
    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Hohenecken
    Alter
    30
    Beiträge
    119
    Clans
    *LoYR*
    Mann sorry!Aber ich wurde in den meisten clans (fire@,cnc) gezwungen zu cheaten sorry!
    Cya LordofYR
    H-Town RuLeZ

    Nicht soviel onanieren!

  20. #80
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    *lol* wie kann man den gezwungen werden zu cheaten?

    "He Du, cheat jetzt sonst kommst du nicht in den Himmel!" "geh jetzt auf diese Website und laden den Cheat runter und benutz ihn jedes mal, sonst hat Dich Deine Mutti nicht mehr lieb!" Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 'kleinen' Superwaffen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 02:57
  2. die kleinen aber feinen FRAGEN..
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:15
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •