Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

An die kleinen Hosenkacker ;););)

Eine Diskussion über An die kleinen Hosenkacker ;););) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also um das nochmal klar zu stellen. Fange ich mal bei mir an. Jeder Topspieler(naja fast alle) wissen das ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ

    An die kleinen Hosenkacker ;););)

    Also um das nochmal klar zu stellen.

    Fange ich mal bei mir an. Jeder Topspieler(naja fast alle) wissen das ich gecheatet habe. Das ist dadurch gekommen, daß ich in clans gespielt habe, in denen fast alle, eher alle, gecheatet haben. Wenn ich von cheaten rede meine ich damit den map-cheat. Ein paar Clans waren GER-EL, PAiN.., @CnC@,OWN-U und noch weitere, die mir jetzt nicht einfallen.
    Aber was Fakt ist, ist das ich auf den scheiß keinen Bock mehr hatte und einen fairen Clan suchte.
    Als ich gegen dersertofd von m@gicz verloren hatte, habe ich ihn gefragt, ob ich zu m@gicz kommen kann. Er hat den 2.Leader marek gefragt und sie hatten nichts dagegen. Seit dem benutze ich in Clanspielen keinen mc mehr. Bei schnellen Spielen allerdings war es nicht möglich ohne zu spielen.Die übersicht war einfach zu schlecht. Zum Glück gibt es bei Yuri jetzt die normale Auflösung auch bei schnellen Spielen. Ich werde in Yuri keinen Cheat mehr anpacken!!

    Dann kommen wir zum nächsten Spieler über den ich ein paar Worte verlieren möchte, weil es mir einfach auf den Sack geht, wie mein Bruder cybayoda angemacht worden ist.

    Also Rene du kleine Ratte.Bevor du irgendjemanden anmachst, solltest du bei dir anfangen.In wievielen clans haben wir zusammen gespielt??Und immer wieder wurde der map-cheat eingesetzt.Ich hoffe ja ganz stark das @CnC@ jetzt wirklich fair ist, was ich solange glaube bis ich was anderes beweisen kann.

    So und nun zu cozote oder autlegend ist ja die selbe person, ist zumindest sein nick bei a-u-t, den er einem Freund geliehen hatte oder so ähnlich. Du hast es ja selber zugegeben das du den mc hast(hattest). Also solltest auch du dir zuerst an die eigene Nase fassen, bevor du andere anmachst. Allerdings muß ich zu cozote sagen, daß er in allen clangames, die er mit mir bei m@gicz gemacht hat keinen mc anhatte und soviel ich weiß gilt das auch für die anderen clanspiele, außer mit rene alias cotty, wobei ich das nicht beweisen kann, aber kann es mir denken, da rene bei m@gicz auch mc benutzt hat als er mit marcel gespielt hat.

    Also ich hoffe das alle die ich gerade aufgezählt habe und da gehöre ich auch zu in zukunft fair bleiben. Wir haben es denke ich nicht nötig zu cheaten, keiner von uns, wenn ihr es anders seht, naja selber schuld.

    Allerdings verstehe ich nicht, wieso ihr cybayoda anmacht?Ich habe oft genug über seine Schultern geguckt und gesehen, wie gut er ist ohne map-cheat.Er war lange Zeit ein Vorbild in ra2 für mich.Bis ich dann aus *imp*, dem fairsten clan den es je gab, raus ging.Und ich appeliere an euren Verstand.Was soll aus dem spiel werden, wenn wir jetzt schon anfangen (wir=die,die ahnung von dem game haben) faire spieler zu beschuldigen.

    Macht ihr das nur um von euch abzulenken???


    Eigentlich schreibe ich nicht so lange Reden, aber das mußte ich einfach loswerden und es sollten sich mal einige gedanken drüber machen.

    P.S.:Michael hoffe wir werden noch viele faire clangames in yuri spielen.Wenn du sagst du bist fair glaube ich dir.

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    So und nun zu cozote oder autlegend ist ja die selbe person, ist zumindest sein nick bei a-u-t, den er einem Freund geliehen hatte oder so ähnlich?????????????????
    Hast du etwa zuviel gesoffen oder so???
    Lol wenn du glaubst das ich cozote bin bist du wohl zu oft gegen die Wand gelaufen.Frag doch mal Jurel,Unibot,Evab,Cobain...
    Die können bestätigen dass ich ein Nachbar von cozote bin.
    Ja ich hab zugegeben das ich mapcheat benutzte wie hast du sonst in quickgames eine chance in ra2??? Das wär wohl das unfairste das es gibt!!!Wenn du nicht mal deine eigene base ganz siehst und der andere mit 10 Hunden jeder Kiste hinterherjagt die er sieht und bevor du nen Ernter hast hat er 2 und nen Apo in ner Kiste gefunden!!!
    Also ich hoffe das Yr nicht so wird wie ra2 und wenn es in quick games keine Kisten gibt dann spiel ich auch ohne mapcheat denn es is viel besser sagen zu können schaut her ich habe keinen mapcheat und habe den typen besiegt der Weltrangliste1 ist und einen mc hat sowas find ich cool aber leider is es noch nicht dazugekommen... FUCK TRAINER
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    LOL? Habe ich nicht gesagt das du deinen nick an einen freund oder so verliehen hast cozo???Oder so kann auch nachbar sein du hegel lol.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    jo wär schön wenn die paar leute mal ihren mc ablegen würden.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    antigenom du dumm ???

    ich habe nichtmal irgendwas mit dem nick autlegend zutun... ich habe weder das passwort noch war ich jemals mit diesem nick in ra2 drinnen.

    und was cyberyoga betrifft. ich glaube ihm noch immer nicht dass er keinen mapcheat hat bzw hatte
    und vor allem tut er so als wäre er der einzige der keinen mapcheat hat.
    cobain ein a-u-t member hhhhhaaaaaattte in seinen ganzen leben 100% keinen map hack. und spielt er sich hier so als ober fairer spieler auf ??

    und cyberyoga beschimpft leute hat vorurteile und glaubt dazu noch dass er ein superguter spieler ist.
    es is meiner meinung klar dass ihn viele spieler nicht mögen. mir gehts genauso ....

    tja mir war cotty ein sehr sympatisches mitglied im clan. ich habe ihn einen nick in dem clan a-u-t gegeben
    und als ich mit ihm gespielt habe, hatte er 100% keinen map hack

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @COZO

    1. Ich habe nie einen Trainer benutzt.
    2. Ich denke, dass es viele gibt die keinen Mapcheat benutzen, das sagen Du und andere hier andauernd - Nach dem Motto "99% aller Spieler benutzen mc". Ich habe schon oft dadrauf hingewiesen, auch in Diskussionen mit Dir, dass ich nicht dieser Meinung bin. Geht das noch irgendwann einmal in deinen Kopf?
    3. In diesem Forum wimmelt es nur so von Cheatern, dass ich das Kotzen kriegen könnte. Ich sehne mich nach den alten UF Tagen, als noch eine Anti-Cheater-Stimmung herrschte.
    4. "beschimpft leute", die cheaten.
    5. "hat Vorurteile", die keine Vorurteile sind.
    6. "glaubt dazu noch dass er superguter spieler ist" Das haben mir schon so viele Leute gesagt, also dass ich supergut sei, dass ich denke, dass da schon etwas dran sein wird. Jedoch gab es in meiner gesamten Ra2 Laufzeit, meiner Meinung nach, immer Leute, die noch ein Level über mir gespielt haben. Zu den aller Besten habe ich nie gehört.
    7. Glaube ruhig, dass ich cheate aber behalte diese Fehlvermutung für Dich.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    tja was soll ich machen
    ich glaube von vielen spieler die hier posten dass sie cheaten. doch warum sollte ich sie beschimpfen wenn sie mich auch in ruhe lassen. und du gehst mir andauernd am sack... und wennnnnn du nicht enldich mal aufhörst mit deinen dummmen beschimpfungen gegen mich dann werde ich sicherlich auch weiterhin meine "fehlvermutungen" posten.......
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Hmm. Cozo kann es sein das ich den nick autlegend mit einem anderen nick in a-u-t verwechselt habe?
    Aber ich denke das sollten wir persöhnlich über msn klären, wenn du willst.

    Und zu cotty sage ich auch nichts mehr.Er hat gesagt er hatte mc, hat ihn jetzt nicht mehr.Solange ich nicht das Gegenteil "BEWEISEN" kann, werde ich ihn als fairen Spieler hinnehmen.Vielleicht ist es ja wirklich so, dass viele aus ihren Fehlern gelernt haben, so wie ich.

    Wo ist eigentlich aBigLoL??

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @COZO mit Dir zu diskutieren hat überhaupt keinen Sinn. Weder besitzt Du das Niveau, wie zum Beispiel Tomo, mir selber Fehler klar zu machen, noch gestehst Du Dir selber, oder auch nur öffentlich, keine Fehler ein. Es ist einfach Zeitverschwendung.

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Lol ich sag einfach nichts mehr zu Yoda das bringt nichts...
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Gibs mir! Deine Argumente hauen mich um

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hehe...das hier jeder jeden beschuldigt is ja nichts neues...
    ich kenne cybayoda zwar nicht soooo gut, aber er gehört niveautechnisch sicher eher in den höheren bereich...er kann sich jedenfals im gegensatz zu den meisten vernünftig ausdrücken...
    jedoch frage ich mich schon manchmal, warum er dann so oft in diesem forum ist
    im übrigen weiß ich das cybayoda sehr gut spielt und bin mir ziemlich sicher, dass er nicht cheatet...naja...im grunde ist es ja n kompliment wenn man von typen aus dem UF, zumindest von einigen...ne... den meisten, als cheater beleidigt wird...

    denn cheater sind für die mehrzahl der leute hier...spieler die einfach besser sind...aber das ihr in eurem prepubatärem alter noch nicht im stande seid zu verlieren soll euch verziehen werden...

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    "hi earthman du cheater "

    "du bist einfach zu gut für mich, also musst du ja wohl cheaten "

    wenn das eure art ist, mit leuten umzugehen, die mal oder meistens, wenn nicht gar immer besser sind, als ihr es seid, dann tut ihr mir leid.

    ich habe für meinen teil schon gegen viele verloren, bin aber nur selten der meinung, gewesen, daß sie cheaten. zumindest nicht cybayoda oder antigenom. na earthman natürlich auch nicht, obwohl ich erst kürzlich wieder verloren habe.

    und meistens fallen einem die map-cheater ja auch nur auf, wenn man in deren game geht, welches mit kisten gespielt wird. clan-games mach ich grds. nur ohne kisten auf.

    und wenn der gegner nicht am anfang ne rundtour über die map macht, finde ich ihn auch ohne ihn zu sehen ziemlich gut. ok nicht genau aber zumindest weiß man ja, wo die startpunkte sind.

    schnelle games habe ich bei ra2 glaube auch nur zweimal gemacht, weil die auflösung keinen spaß macht. das ist jetzt bei yuri viel besser. auch finde ich grds. sehr gut, daß turnier nur noch in schnellen games gemacht wird, ohne ne map wählen zu können und ohne kisten. ich würde es sogar begrüßen, daß land immer zufall wär. dann würde sich wirklich zeigen, wer mit allen einstellungen am besten spielen kann. aber so ist ja schonmal gut.

    also cheater-kinder, macht nur weiter so und bemerkt nicht, wie blöd ihr seid.

    cu

    joshix

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ja stimmt sobald du in nen raum gehst wo einer Kisten an hat gehst sofort wieder raus die meisten Kistengames sind auf lbl du holst einfach alle kisten und baust gleich 3 waffen und nur tanks in den kisten findest du sowieso ein paar mal geld...
    unfaire strategie deswegen nie jemanden joinen der kisten an hat
    ich finde allerdings 2vs2 clangames is das beste obwohl das 3vs3 hehe freu mich schon
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja 3 vs 3 games machen richtig spaß, wenn die geschwindigkeit stimmt. ist wieder völlig anders, da man zu dritt auch ganz anders denken muß.

    spiele auch sonst am liebsten 2 vs 2, also in ra2 und in yuri wird es wohl auch das meistgespielte für clans sein.

    cu

    joshix

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    uhhh ich habe angst vor cyberyoga

    und tut mir echt leid dass mein niveau nicht hoch genug für dich ist. ich werde kommunikationen mit dir in zukunft meiden. ich verstehe das echt vollkommen dass du nicht mit einem minder mensch reden willst

    also mir reichts mit deinen dummen argumenten du regst dich über fremde argumente auf ???
    hör dir mal deine argumentation an : "ich glaube dass ich ein sehr guter spieler bin weils mir schon viele leute gesagt haben"

    "jeder der mich kennt weiss das cih keinen maphack habe"

    ich habe keine streiterein rausgefordert du warst es der immer "cozote der blöde cheater" usw gepostet hat
    blablabla
    ich bitte dich, mich in zukunft nicht mehr zu belästigen. ich verspreche dir ich werde dich mit meinem niedrigen Niveau nicht mehr belästigen werde aber du solltest dich auch von meinen posts fernhalten. am liebsten wäre es mir wenn du GARNICHT mehr draufklickst auf meine topics
    ich hoffe die sache hat sich hiermit erledigt

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hey AntiGnom, ich war auch in Ger-El, aber 100% fair. Nicht gaz alle haben in GER-EL gecheatet!! Bitte nicht immer alles so voreilig schreiben. Ich hatte kein 2 vs 2 wash, kein Reconn und nix Mapcheat. Nur mal so am rande (da jetzt hier eh alle protzen wie gut sie sind (fast alle)) - ich habe 14 wins und 0 loss geholt in GER-EL. Na ja und dann kam der push, na ja alles schon geklärt.

    ich habe aber auch Schnelle games ohne MC gemacht und kann mich über die übersicht nicht beklagen. in YR ist das jetzt natürlich viel besser - keine scheiss Auflösungsbegrenzung!!

    Cy@ Tobi

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @cozote Wasn das? Eine Argumentation von dir wow Das gibt mir Hoffnung

    hör dir mal deine argumentation an : "ich glaube dass ich ein sehr guter spieler bin weils mir schon viele leute gesagt haben"
    Wo habe ich das gesagt? Ich sagte, dass es schon so viele gesagt haben, dass da schon etwas dran sein muss. Was aber nicht heißt, dass es voll ins schwarze trifft. Den Satz danach hast Du natürlich überlesen, wie es mir scheint. In diesem Satz habe ich nämlich gesagt, dass ich selber glaube, dass ich nie zu den allerbesten gehört habe und diese noch in einer Klasse über mir spielen/gespielt haben (ich spiele kein ra2 mehr seid einer woche).

    "jeder der mich kennt weiss das cih keinen maphack habe"
    ich habe keine streiterein rausgefordert du warst es der immer "cozote der blöde cheater" usw gepostet hat
    blablabla
    Sorry cozote, aber Du bist nun einmal ein Cheater und das finde ich nun einmal nicht vor Freude in die Luft springend. Noch schlimmer fand ich allerdings diese "Racheaktion" gegen mich. Denkst Du wirklich, dass ich cheaten würde?? Dass ich mich nach außen so dermaßen verstelle, dass ich seit 13Monaten in der cnc-szene mich total verstelle? Gegenüber allen meinen m8s?? Dass obwohl ich Alles getan habe, damit keine Cheater in IMP/GAHQ kommen und ich im UF dafür kämpfe, dass Cheater zumindestens eine kleine Strafe bekommen, ich es selber tu???? Wenn Du das glaubst, oder Andere, dann ist dies nicht nur lächerlich sondern total absurd. Daher glaube ich halt, dass es lediglich ein ganz mieser Racheakt war und jeder kann sich sicherlich vorstellen, wie sauer ich auf Dich und Cotty war(mittlerweile hat meine Wut abgenommen).

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich will hiermit nur was klarstellen.
    Cozote war ein cheater!!!Aber er benutzt den mapcheat schon lang nicht mehr!!!Und CybaYoga mich belästige bitte auch nicht mehr klar!!Du brauchst hier nicht dazuposten mit He deine Argumente hauen mich um und so einen scheiss also denk dir deinen Teil und lass mich in Ruhe mit dir will ich nichts zu tun haben!!!
    -keine animierten Signaturen-

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Original geschrieben von autlegend am 26.10.2001
    Ich will hiermit nur was klarstellen.
    Cozote war ein cheater!!!Aber er benutzt den mapcheat schon lang nicht mehr!!!
    aha...

    Original geschrieben von cozote am 18.10.2001
    wenn ihc quick games spiele habe ich mapcheat. allerdings sind nur 50% meiner games quick games.
    DU BIST TOTAL LÄCHERLICH LOOOOL!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 'kleinen' Superwaffen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 02:57
  2. die kleinen aber feinen FRAGEN..
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:15
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •