+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

an Datt smokygEi

Eine Diskussion über an Datt smokygEi im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; tja ist doch sonnenklar wen intressiert ra2 wenn er jetzt yuri spielt. auch wenn er gereconned hat usw... jetzt spielt ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    tja ist doch sonnenklar

    wen intressiert ra2 wenn er jetzt yuri spielt. auch wenn er gereconned hat usw... jetzt spielt er yuri und da is die sache sozusagen vergessen. fair play moderator muss ja nicht unbedingt heissen dass man nicht cheatet. solange er mit allem einverstanden ist und immer freundlich ist und keine selbstkritik vertragt geht das schon in ordnung. noch dazu darf man nicht die grundregeln vergessen
    1. regel ist dass man persönliche streiterein miteinbringt wie es killinator immer macht
    2. immer subjektiv bleiben
    3. wenn man beschimpft wird im forum und angesprochen wird einfach so tun als ob man nicht da wäre, sowohl als auch im game wenn einer joined und spielen will dann schnell einen auf afk machen und die sache hat sich... kp smogi
    4. in streitfälllen immer zu den läuten helfen die schon länger im board sind bzw etwas gespendet haben
    5. MAN MUSS EIN ARSCHLOCH SEIN !

    ach ja nicht zu vergessen ist bei jeglichen topics die einem überhaupt nix angehen immer spammen
    umso mehr posts umso besser
    lol
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Hm...!!!Ey @BiGlOl!

    Lern mal besser schreiebn bei dir is ja wirklich jedes wort falsch geschriben wenn ncih dann lass deine Geschwister oder so für dich schreiben bei dir kann man kaum was lesen und so achjo kommste ausm Norden oder so wegen sprache und so also halt die Ohren steif und so!!!!!!!! :Jump:
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ist doch scheiss egal wie er schreibt, wo er recht hat, hat er recht
    ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal wer mod ist, es ist nur das gesamte board dass sich lächerlich macht. gerade beim fair play forum sollte man sich gut überlegen wer moderator wird
    wie gesagt, mir ist es ja scheiss egal, vielleicht gehört das cheaten einfach dazu bei den moderator, bzw haben die moderator jetzt eine sonderberechtigung zum cheaten....

    aber smogi hat ja eine mehr als aussagekräftige erklärung der washes.
    er spielt jetzt kein yuri mehr. WAHNSINN beim nächsten mal wenn ich in irgendeinen geschäft etwas klaue und eine woche später die polizei mich fragt sage ich einfach dass ich sowieso nicht mehr in dieses geschäft gehe. wäre ja eine halbwegs gute ausrede *g* doch wenn ich zusätzlich noch polizist wäre, oder evtl lehrer ?

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    danke @cozo endlich mal ein normaler von der bande hier:stan:

  5. #25
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    SmoGi, du bist echt saublöd. Die meisten hier checken es zumindest, wenn sie verarscht und ausgelacht werden - du nicht mal das :

    wenn du kein Cheater wärst, hätte ich fast noch erbarmen mit dir :

  6. #26
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    BRULOL, ich fasse es nicht!

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!! ( Habe ich mal irgendwo gehört ) @aSmoGi

    @Rolfi: Die Themen waren immer wieder gut, oder? Hehe! Ich komme immer wieder mal msn online, bloss bist Du dann nie da . Wir werden uns schon wiedersehen! Machs gut
    cya TOMO1000 [DE1000]

  7. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    @ Tomo wie süss du und 21 BRULoL: : :


    : :

  8. #28
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    LOL ich finde mein Alter dem meines Verhaltens entsprechend.

    Wieso hast Du Dein Alter auf einmal gelöscht???

    Ansonsten no comment, der Rest wird sich seinen Teil denken können!
    cya TOMO1000 [DE1000]

  9. #29
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Achso was ich noch fragen wollte:

    War das alles was Du dazu zu sagen hast?
    Und @admins: Was habt ihr in dieser eindeutigen Sache schon unternommen? zz: zz: :
    Wirklich erschreckend eure Gesprächigkeit! Muahahaha
    cya TOMO1000 [DE1000]

  10. #30
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Oh man Johann, was haste nu schon wieder gemacht? Mann ey, was soll ich jetzt machen, sag mir das doch bidde mal!

    Hey Cozo, ich finde du hast (was Admins (ausser Kili) betrifft) eigentlich Recht. Immer schön aus allem raus halten und die Schnauze halten! Und ein wirklich warer Satz von dir: Du musst ein Arschloch sein!

    Damit hast du echt den Vogel abgeschossen! Also im Positiven gemeint.

    Und nochmal zu dir Jo: ich dacht wir hätten das jetzt schon alles durch, wieder und immer wieder, aber ich weiss auch wirklich nicht warum du es schon wieder gemacht hast und gleich 2 mal. Ich seh darin irgend wie keinen sinn, du hast es mir versprochen - bestimmt 10 mal und was is jetzt wieder? die ganze Scheisse wieder von vorn. Ich glaube bald dass du gar nichts dafür kannst, sondern es einfach so ist dass es Menschen gibt die cheaten und basta, sicherlich es ist nur ein Spiel, ein SPIEL und wegen diesem werde ich mich hier jetzt nicht so riesig wie andere aufregen, aber ich bin schon sehr enttäuscht von dir, das hätte ich echt nicht mehr gedacht. ruf mich wenn du das hier gelesen hast am besten nochmal an.

    Aber du musst einfach verstehn dass sich die sache jetzt nicht erledigt hat nur weil du jetzt wieder YR zockst. wenn du da reconnst, gehst du wieder zu Ra2? Nein, so funzt das ned! Du kannst nicht weiter Mod bleiben, das ist dir ja sicher selber klar, aber ich finde dass nicht nur du schuld bist sondern auch vor allem die Admins aus'm RA2 Fairplay die jetzt den Schwanz einziehen. Sicher war es überhaupt ned korrekt von dir zu reconnen, aber an Stelle der Admins würde ich vorher wenigstens mal einen Blick in die Ladder werfen und mir den allgemeinen Status des Spielers noch genauer anzuschauen, also zu sehen ob er ein Cheater war, ist, oder bleibt.

    Aber ich kann mich nur der tatsache anschliesen dass es nur wenige Zeiten gab zu denen du fair warst, also in YR warst es bisher immer, das weiss ich, aber RA2 is zwar vorbei, aber versau dir die 2. Chance mit YR nich schon wieder so! Also reiss dich ein bischen zusammen und bleibt zumindest bei YR fair und lass RA2 ganz sein oder spiele es fair - das habe ich dazu zu sagen.

    Cy@ Tobi

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    lol tobi ... johannes ist eben ein HELD .. wie war das noch cheater haben nen kleinen schwanz oda ?? lolz.. naja er kann es eben nit lassen .. ich glaube er ist abhängig von cheats .. nah nun nit lachen ich meine das ernst .. wetten das er nun wieder ankommt und sagt : ich hatte noch 5 dreads .. lololololol naja bei YR kann man nun nicht mehr cheaten (ist auch gut so).. er kann da nicht cheaten (ich habe gehört wenn mc an ist das dann recon oda so kommt..)also muss er es ja sein lassen .. wenn es noch gehen würde , würde er cheaten .. 100% naja er muss es ja selber wissen ... aba johannes so wächst dein kleiner schwanz nie : :

  12. #32
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Rolf sei doch nicht so schroff, hehe. : :
    cya TOMO1000 [DE1000]

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    um ehrlich zu sein kenne ich nicht viele admins. nur killinator, dohc das reicht mir schon. killinator hat mir gezeigt was man alles als moderator falsch machen kann... bin dir echt dankbar für die nette darstellung dohc jetzt kannst du wieder aufhören ein arschloch zu sein. indem du evab ganz gemein seinen account geraubt hast hast du ja bewiesen wo deine kulanz grenzen liegen und wie ihr mit euren members umgeht. normaler weise ist man denk admins und mods dankbar dass sie einen bestimmten job übernehmen und auch entsprechend ausführen. doch das hat hier nicht so ganz geklappt. tja pech gehabt würde killinator jetzt wahrscheinlich sagen

    seht euch das nur an. dieser topic ist eigentlcih ein skandal. ich sehe die meisten admins meistens online wenn ich die seite betrete doch keiner postet hier etwas. wenn die sache durch ein paar hilfsbereite members irgendwie gelöst wird heissts dann von den admins
    danke das ihr das inzwischen so geregelt hab, war auf urlaub für eine woche....

    ist eigetnlich nicht mein problem

    viel spass hier im board
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    cozote hat recht ,.. trotzdem kily ownzz

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    kily owns nothing !
    evtl gehört ihm sein computer ? doch cih glaube nichtmal der gehört ihm
    killy ist 14 jahre und ownt daher überhaupt nix!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    coze lass Kily mal in ruhe den du kennst ihn net persönlich so wie ich und wenn du dich mit ihm anlegst legst du dich wieder mit mir an!!!!

  17. #37
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Jo ok da haste recht @coz!!!

    Aber wirklch hab keinen bock da alles zu entschlüssel wat der da schreibt!!!Kann der nich sofort richitg alles hinschreiben is dat zuviel verlangt?
    Naja Viel Spass beim Zocken Leude!!!

    FaIr PlAy FoReVeR!!!:jump:!!!

    Cu Ex-SoViEdGoD!!!!!!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    lol jo cozote .. kennst du kily eigentlich richtig ?? ne also .. depp .. ich sage doch auch nicht hey cozote .. deine mutter ownt voll nit .. lol

  19. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol rolf labber hier ma keins chiess du kennst in auch net perfekt vieleicht spielst du manchmal mit im aber du hast in noch net geshen und kennst in net privat also labber immer weiter grossmaul: : :

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ok johannes erstmal berichtige ich deine fehler in deinem satz ok ?? also dann mal los :

    original von johannes :

    lol rolf labber hier ma keins chiess du kennst in auch net perfekt vieleicht spielst du manchmal mit im aber du hast in noch net geshen und kennst in net privat also labber immer weiter grossmaul

    ok berichtigt :

    lol rolf labber hier mal keinen scheiß , du kennst iHn auch nicht perfeckt .. vielleicht spielst du manchmal mit iHm aber du hast iHn noch nicht gesehen und kennst iHn AUCH nicht privat ... also labber immer weiter großmaul ..

    ok fertig .. detusch muss man können achja : also labber immer weiter großmaul .. erst sagtest du das ich keinen scheiß lebbern soll .. und nun soll ich weiter labbern ?? kappiere ich nicht ganz ..

    naja wie du meinst .. ich kenne kily [vorname geht dich nix an lololololol depp] eigentlich schon ganz gut .. ich weiß wie man ihn ansprechen muss nit kily .. man darf nicht wie nein n00b mit ihm reden dann flippt er aus das kann er nit ab .. achja und man muss seine SCHREIBWEISE verstehen .. ich habe sie mir in letzder zeit ein bissl angewöhnt : fick0r .. lam0r .. ähhm was noch ?? also immer so sachen wenn du ihn ansprichst sagt er z.b. w0rt !! lol ich wußte erst nicht was er meint .. was würdet ihr auf w0rt antworten .. naja nun könnti hr euch es denken aba wenn ihr das zum ersten mal hört dann ist es schon schwierig
    Geändert von syK (16.12.2001 um 20:34 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. datt will ich sehen
    Von Tuffy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 19:57
  2. an Datt baboon Dat färplaiadmiehn
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 14:56
  3. an Datt trax Datt grose unitit Cheffe Un boss von Dat forumm
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 02:14
  4. aBigLoL ist wieda da Datt chaetaJägahhh
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:48
  5. an Datt againwin Dat Cheffemoderathor oda zweete cheffe
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •