An alle YR Zocker !!

Joined
Apr 5, 2002
Messages
24
Points
0
Ich bin grad Stolzer Ra2 Zocker und will vieleicht
zu YR wechseln bin mir aber da nicht ganz sicher... *lol*
Könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder sollte ich lieber
bei Ra2 bleiben ??? Also postet... :glubsch: :glubsch: :santa:

GRuSS LeADER [*FaST-]
 
:lol:
hehe, für was fragst du da? Die RA2 Gamer sagen RA2 und die Yuris Rache Gamer sagen YR, is eigentlich logisch :p

Aber wennst mal weniger mit Cheatern zu tun haben willst, dann würd ich dir Yuris Rache empfehlen!!!
 
ich bin yuri spieler, und ehemals ar2 spieler
also bei ar2 haste mc
und bei yuri haste fast jedes 2 spiel rein recon, und ich glaube das es in yuri ein moneycheat gibt zumindestens auf dem us-server.

kannst dir das ja mal aus der videothek ausleihen oder beim kumpel und einfach mal das spiel testen
 
tsts said:
und bei yuri haste fast jedes 2 spiel rein recon, und ich glaube das es in yuri ein moneycheat gibt zumindestens auf dem us-server.

:lol: So ein Schwachsinn, ihr mit euern blöden Reconns, es gibt fast keine Reconns mehr und wenn doch, dann ist man selber Schuld wenn jemand aus Rache oder sonst was euch reconnt. Kannst ja mal in die Ladder von jedem FAIREN Clan schauen, da sind von 80 Games NIE mehr als 5 plays drin!!
 
mrthomm dir habens echt ins hirn geschissen oder lol kaum noch reccons ich fall vom stuhl so nen scheiss hab ich noch nie gehört hahahahaha am tag bekomm ich mind. 3 reccons und ich meine mal das das zu viel is du nich? und das is nich nur bei mir und auf plays brauchst eh net schaun weil einige sogar ne art reccon machen und du kassierst nen lose dafür so was is echt geil

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
schon wieder einer der nicht spielen kan und mit moneycheat ankommt lol
nunja aber zurück zum thema ich find yr einfch zu defensiv
und das ist auf dauer nicht so mein ding
und wenn ww sich mal bequemen würde in ra2 und nen neuen patch erausbringen würde sähe es dort schon ganz anders aus
 
oh man

schau dir mal die ladder von ogp an. wieviele recons drin sind, und die sind nicht von uns weil wir fair spielen. und wie du bestimmt gelesen hast, kriegt man ein recon und die anderen die points, oder das spiel zählt net in der ladder.
und wer jetzt sagt das ogp recons macht, der macht sich lächerlich und sollte erst mal die ladder lesen.
 
Mistr Satan said:
mrthomm dir habens echt ins hirn geschissen oder lol kaum noch reccons ich fall vom stuhl so nen scheiss hab ich noch nie gehört hahahahaha am tag bekomm ich mind. 3 reccons und ich meine mal das das zu viel is du nich? und das is nich nur bei mir und auf plays brauchst eh net schaun weil einige sogar ne art reccon machen und du kassierst nen lose dafür so was is echt geil

:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

lol, ich würd erst mal die Scheiße aus deinem Hirn rausholen :lol: :lol: :lol:

Ja, wennst meinst, dann schau doch mal in unsere Ladder aDEATH du Klugscheißer, dann kannst mal nachschaun ob in 70 games auch nur EIN EINZIGES PLAY drin is!!!!!!!!:shout:

PS.: Solche Poster wie dich sollte man sofort bannen, weil die echt das ganze Forum zerstören können!!!!
 
Last edited:
LoL, da fragt sich, wer hier noch ein kleines Kind ist. Nicht mal deutsch mit nem anderen reden können aber groß das Maul aufreißen.

Es is nur schade, dass man im U-F ned mal seine eigene Meinung sagen kann!!!!!!!
 
MRThomm said:
LoL, da fragt sich, wer hier noch ein kleines Kind ist. Nicht mal deutsch mit nem anderen reden können aber groß das Maul aufreißen.

Es is nur schade, dass man im U-F ned mal seine eigene Meinung sagen kann!!!!!!!


So mrthomm, jetzt spammst du wie sonn kleines Kind, also bleib ma logger und sag nicht zu andern das sie spammen ...!ich rede vom andern Forum du weist was ich meine...
 
MRThomm du hast vollkommen recht

Mistr Satan geh wieder pushen und washen is besser
 
jo T H X :angel:

Gibt ja anscheinend doch noch ein paar Leute, die ned irgendeinen scheiß labern!!!


@Godsmile, ich würd mal aufpassen, wie du mit mir redest. Ich brauch ned lange warten, dass ich dich vom Board kicken kann.


Zurück zum Thema, was hält ihr eigentlich vom neuen Matching Filter???
Ich dachte WW wollte das Spiel fairer machen, aber mit dem Matching Filter haben sie des GAme wieder unfairer gemacht. Jetzt kommt wieder die Onemapper Zeit in Turniergames:nono:
 
LoL, hey tom, was lässt du dich ,eigentlich auf so 'nen Hilli satan ein? ich hätte den einfach nur ignoriert, weil es mir viel zu affig gewesen wäre zu dem was zu schreiben, er is hald nur ein kleiner newb, also ich schätze ihn so auf 11 jahre (kein scherz jetzt). Lass dich von solchen Minderjährigen nich anquatschen. Niveau erreicht man nur durch Niveau.

Cy@ Tobi
 
HEy Halt Maul du schwuler!!! Geh zurück nach aserbaidschan, wie bist du überhaupt über die grenze gekommen , du jule!!!:fu:
 
lol hehe seid ihr alle geil musst nur ein wort sagen und schon regen se sich voll auf omfg seid ihr alle gay hehe
 
Back
Top Bottom