• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AN alle FSSR LEUTZ

ficksauba ist peter lustig,und wie jeder weis,kann der auch hacken.:nono
 
Das soll ich hier für Chris posten

Zu den hier genannten Anschuldigungen kann ich nur lachen.

Folgendes:
Laut Micha3l soll ich den gehackt haben und gegen mich selbst gespielt haben. Soso, wie das gehen soll würde ich gern mal wissen.

Ich habe meine Map aufgemacht und da kam dieser Typ in mein Spiel und ich spielte es wie es jeder spielt, wenn er einen Spieler bekommt.
Ich frage vorher nicht danach, ob es sich dabei um einen gehackten Nick handelt oder so.
Ferner hat kein Spieler aus FssR so eine IP womit ein Hacker aus unseren Reihen ausscheidet.
Diese 80er IP sieht mir eher nach einer alten bekanten IP von or8ital aus, ich glaube die hatte er auch als Ghostis1 und da bekanntlich der Urheber dieses Threads und or8ital in einem Clan spielen und ich mich Gestern mit Kevin im MSN extrem gefetzt haben, gehe ich mal davon aus, das dieses ein übelster Racheakt ist, um FssR erneut wieder anzuschwärzen.
Ebenfalls passt diese Handlungsweise in das Verhalten dieser Typen.
Ich habe niemanden aus dem Clan Dawai gehackt um das mal klar zu stellen.
Ich werde mich mit dem Spieler von Dawai unterhalten und sofern mir wirklich belegt werden kann, das der vermeidlich gehackte wirklich immer die gleiche IP hat und niemals ne 80er Stamm, werde ich Freewin geben und somit sollte dieses Thema abgeschlossen werden.

Was den Urheber, also Kevin betrifft, werde ich jetzt sein ganzen Können hier offenbaren.
Er sollte sofort aus dem UF gebannt werden, weil er einer der größten Cheater ist die hier rumlaufen. Er vermag es nur sehr gut, seine Taten zu vertuschen und ich hoffe, das ich damit den Leuten die glauben Kevin sei fair, die Augen mal öffne.

MFG

Chris
 
Ich hab das gefühl dass hier manche fssr loswerden wollen soll keine anschuldigung sein :kek
 
hey du chris das war ne frage keien anschuldigung !!!

scheinbar kannste net lesen und außerdem is das weder meien ip noch die von or8ital und wieso sollten wir so eine umständliche tat machen???

da hätten wir dich glei hacken können ...
 
Ich hab das gefühl dass hier manche fssr loswerden wollen

jo der Meinung bin ich auch nur könnte man das manche durch Uf ersetzen !!! Warum will uns loswerden na ? Ich weiß warum weil kein anderer Clan ein so starken zusammenhalt wie unserer (siehe uf ) !!!! tja und das passt hier wohl ein Leutis nich :nono :shout !! Aber freut nich so früh man sieht sich im Leben immer zweimal !! :flame
 
Back
Top Bottom