+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

AN alle FSSR LEUTZ

Eine Diskussion über AN alle FSSR LEUTZ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich wollte euch nur ma fragen was es damit aufsich hat : http://forum.chat-stars.com/index.ph...ST&f=63&t=7518 ich will euch net beschuldigen ich frage ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    AN alle FSSR LEUTZ

    ich wollte euch nur ma fragen was es damit aufsich hat :


    http://forum.chat-stars.com/index.ph...ST&f=63&t=7518

    ich will euch net beschuldigen ich frage nur

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ficksauba ist peter lustig,und wie jeder weis,kann der auch hacken.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    Das soll ich hier für Chris posten

    Zu den hier genannten Anschuldigungen kann ich nur lachen.

    Folgendes:
    Laut Micha3l soll ich den gehackt haben und gegen mich selbst gespielt haben. Soso, wie das gehen soll würde ich gern mal wissen.

    Ich habe meine Map aufgemacht und da kam dieser Typ in mein Spiel und ich spielte es wie es jeder spielt, wenn er einen Spieler bekommt.
    Ich frage vorher nicht danach, ob es sich dabei um einen gehackten Nick handelt oder so.
    Ferner hat kein Spieler aus FssR so eine IP womit ein Hacker aus unseren Reihen ausscheidet.
    Diese 80er IP sieht mir eher nach einer alten bekanten IP von or8ital aus, ich glaube die hatte er auch als Ghostis1 und da bekanntlich der Urheber dieses Threads und or8ital in einem Clan spielen und ich mich Gestern mit Kevin im MSN extrem gefetzt haben, gehe ich mal davon aus, das dieses ein übelster Racheakt ist, um FssR erneut wieder anzuschwärzen.
    Ebenfalls passt diese Handlungsweise in das Verhalten dieser Typen.
    Ich habe niemanden aus dem Clan Dawai gehackt um das mal klar zu stellen.
    Ich werde mich mit dem Spieler von Dawai unterhalten und sofern mir wirklich belegt werden kann, das der vermeidlich gehackte wirklich immer die gleiche IP hat und niemals ne 80er Stamm, werde ich Freewin geben und somit sollte dieses Thema abgeschlossen werden.

    Was den Urheber, also Kevin betrifft, werde ich jetzt sein ganzen Können hier offenbaren.
    Er sollte sofort aus dem UF gebannt werden, weil er einer der größten Cheater ist die hier rumlaufen. Er vermag es nur sehr gut, seine Taten zu vertuschen und ich hoffe, das ich damit den Leuten die glauben Kevin sei fair, die Augen mal öffne.

    MFG

    Chris

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf

    achja

    Soviel zu Dir!! Wollte dich nicht beschuldigen wollte nur mal nachfragen p

    http://www.united-forum.de/showthrea...670#post300670

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich hab das gefühl dass hier manche fssr loswerden wollen soll keine anschuldigung sein

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hey du chris das war ne frage keien anschuldigung !!!

    scheinbar kannste net lesen und außerdem is das weder meien ip noch die von or8ital und wieso sollten wir so eine umständliche tat machen???

    da hätten wir dich glei hacken können ...

  7. #7
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    du bist ja doch nicht gebannt
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    Ich hab das gefühl dass hier manche fssr loswerden wollen
    jo der Meinung bin ich auch nur könnte man das manche durch Uf ersetzen !!! Warum will uns loswerden na ? Ich weiß warum weil kein anderer Clan ein so starken zusammenhalt wie unserer (siehe uf ) !!!! tja und das passt hier wohl ein Leutis nich !! Aber freut nich so früh man sieht sich im Leben immer zweimal !!
    CFD|LoRD


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  3. Gruß an alle!
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:00
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •