An Alle Die Ich In Msn Habe ...

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Ich wollte euch nur darauf hinweisen das mein msn net tut ich hab probleme und ich weiß net wieso also net das ihr denkt ich habe euch geblockt oder so ich mag euch trotzdem noch :pp :pp :pp LoL aber ich kann warscheinlich net mehr in msn online kommen ihr könnt mich ja in euere buddy liste adden ich zocke eh net mehr lange ra2 ich zocke ein anderes game irgentwie so was never winter nights mäßiges :D:D:D




PS : an die mods : bitte net löschen is wichtig ....
 
ähh... wie dumm bist du???

entweder du hast mich in msn oder du hast mich gelöscht .....

naja


LASST DU DUMMEN SONST GIBTS MORGEN KEINE MEHR :D
 
Ich bin net Dumm ich bin Evangälisch :D Und ausserdem rede ich vom ganzen MSN wenn ich wen geaddet habe und dann wieder löschen tue biste noch in Priatsphäre in der Linken Spalte drinne. !!

Hm und wenn ich Dumm bin was is denn der Satz hier ? :kek

Original geschrieben von Hanf Fresser
LASST DU DUMMEN SONST GIBTS MORGEN KEINE MEHR :D
 
Last edited:
Original geschrieben von Hanf Fresser
...wie dumm bist du...

ähm dazu wollt ich nur kurz 2 sachen beitragen...

1.ich nehme mal an,dass du 18 bist,auch wenn du dich manchmal nicht dem alter entsprechend benimmst,aber 9² is immernoch 81 (9x9=81)

&

2.turnir wenn dann schon bitte mit "ie" :angel
 
Last edited:
Hey Kev dann schaff Dir so lange AIM an. Und sieh ma zu das Du Msn wieder zum rennen bekommst. :smokin
 
Original geschrieben von ZeCkeGirL
Hey Kev dann schaff Dir so lange AIM an. Und sieh ma zu das Du Msn wieder zum rennen bekommst. :smokin
aber nicht jeder der msn hat hat auch AIM ! :kek
 
Stimmt allerdings auch wieder Jay. Also bleibt uns praktisch ja nur die Private Nachricht. :)

P.S. Kannst mich ruhig ma wieder anschreiben Jay. Ich beisse nich. :)
 
yuhuuuuuuuuuu kevin hört auf mit ra2 weeeeee gut gut hf in deinem neuen game lol...
 
Steffen ich freue mich das du dich freust LoL aber was bringt es dir wenn ich mit ra2 aufhöre???

Vielleicht ein paar mehr punkte :D LooL

dich zocke ich immer noch locker ab steffen keine angst und hey I1uh

denkste im ernst ich schreibe hier im UF mein alter hin??? wieso sollte ich das machen?

für dich mach ich extra nix hin ok??? und on man tunier mit ie schreibt oder mit i geht mir sowas von am arsch vorbei des glaubste gar net und nur so als tipp du hast es au mit i geschrieben :D (depp)
 
loool kevin is ja ein witz auf heck lost du immer roflmao. Alle die kein heck können sind newbs du bist der größte ... Wer hat kevin net auf block lol :P
 
weißte wie mir des am arsch vorbei geht ob die ganzen deppen mich geblockt haben oder net??

LooL chrizz is immer noch das lächerlichste nur weil ich in den letzen 12 gamez nur 1 mal gegen dich verloren hast biste sauer auf mich und blockst/löscht mich ICH LACH MICH TOT MUHAHHAHAHAHAHAHAAAA

außerdem die wo mich geblockt/gelöscht haben sind eh alle aus Fire@ letzg0 u.s.w.

die ganzen leute die halt denken sie wärens und sie wären die besten ra2 spieler überhaupt (z.b. steffen, andy, chriz) aber das stört mich net euch zocke ich immer noch wir können ja gerne ma zocken ....
 
Back
Top Bottom