+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

amastergi aka -MUH-=maphacker

Eine Diskussion über amastergi aka -MUH-=maphacker im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi erstmal ihr alle dürftet ihn wohl kennen unseren geliebten und sehr geschätzten freund amastergi hier aus dem forum auch ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    amastergi aka -MUH-=maphacker

    hi erstmal
    ihr alle dürftet ihn wohl kennen unseren geliebten und sehr geschätzten freund amastergi hier aus dem forum auch bekannt als -muh-.
    naja ich war grade in der yuri lobby und sprach mit ehmaligen clankameraden von amastergi und die haben mir diesen ss zukommen lassen
    adeathlol wird hier später auch noch was zu schreiben sobald sein nick frei ist
    MFG Daniel
    edid:achso für alle dies net wissen adeathfun=amastergi

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    ROFL , DANIEL BIST DU EIGENTLICH DUMM!?

    WEISST DU NICHT DASS ALLIED EIN SATELITEN UPLINK HAT?

    Ich hab ein Screenshot von der Schlacht gemacht!

    Und wen ich map Cheat angehabt HÄTTE , währen Punkte auf der Map!

    Ich hatte ein Sateliten Uplink , was aDeathKil bezeugen kann!



    PS: ich bitte darum dass aDeathKil einen beitrag schreibt weil er mein Sateliten Uplink gesehen hat!

    aDEATHlol kann zu diesem Screen besser gesagt zu diesem Fun Game nix beitragen weil er nicht dabei war!
    Geändert von -MuH- (22.12.2002 um 19:59 Uhr)
    mFg eLiTe4oFF

  3. #3
    hmmmmm

    ichkan net viel dazu sagen das stimmt, iuch kan höchstens sagen dass du spammer bist und die lobby volspammst sonnst weiss ich leider nicht viel.....(das MC angeht)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hast du einen beweis das du einen hatest?
    und deine masche mitdeinen freunden kannste dir auch sparen wie ich das immer liebe wenn die leute sagen "alle meine freunde könen bestätigen das ich fair bin"
    einfach nur lol
    und nein ich bin nicht dumm

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Zum Thema Spammen sag ich mal zu MrYuri nix wie er die Lobby voll spammt aber Back zum Thema!

    Ich hoffe aDeathKil schreibt bald ins Forum und bestätigt das ich ein Sateliten Uplink gehabt habe!








    <- Dazu zum Spaming !

    PS: Dani3d = MrYuri

    Yuri54 = MrYuri
    Geändert von -MuH- (22.12.2002 um 20:08 Uhr)
    mFg eLiTe4oFF

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    es geht hier nicht um wwwww in der lobby sondern darum das du maphack hast du witzfigur und das mit den wwwww haben wir in einem anderen thread schon ausdisskutiert siehe
    und sowas nennt sich mod..?
    also poste hier bitte einen beweis das du spy hatest das dein freund das sagt ist wohl kaum ein beweis
    syn file oder ss bitte
    thx
    MFG Daniel

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    So ich hatte gerade ein Gespräch mit Andy = aDeathKil!

    Er sagte ich soll für ihn diesen Text hereinfügen weil er keine lust hatte sich im UF anzumelden! :



    Übermitteln Sie bei Sofortnachrichten niemals Ihr Kennwort oder Ihre Kreditkartennummer.

    Alex = aDaRK4GoD | Yuris Revenge | . :: *DaRK@ :: . sagt:
    Es geht um das eine 1vs1 Game hatte ich da ein Sateliten Uplink ?

    Alex = aDaRK4GoD | Yuris Revenge | . :: *DaRK@ :: . sagt:
    Als ich Ally und du auch Ally war

    Alex = aDaRK4GoD | Yuris Revenge | . :: *DaRK@ :: . sagt:
    andy?

    Wie solls nen Weltfrieden geben wenn nicht mal frieden unter freunden herrschen kann? sagt:
    ja ich weiss

    Wie solls nen Weltfrieden geben wenn nicht mal frieden unter freunden herrschen kann? sagt:
    jo

    Wie solls nen Weltfrieden geben wenn nicht mal frieden unter freunden herrschen kann? sagt:
    hattest du

    Alex = aDaRK4GoD | Yuris Revenge | . :: *DaRK@ :: . sagt:
    ok mom ich poste ins UF thx




    PS: Screen hab ich nur von dem Fight gemacht! p
    mFg eLiTe4oFF

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @-Muh-
    auf deiner leiste sieht man aber dass du keinen uplink gebaut hast.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Man kann mehrere Uplinks bauen nicht nur 1nen oder wie meinst du dass?

    Ich hatte einen Sateliten Uplink wie aDeATHKiL aus dem Game bezeugen kann!
    mFg eLiTe4oFF

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich werde mir morgen mit hilfe des radars und mit hilfe seines stroms genau anschaun welche gebäude er hatte

    aber jetzt muss ich los, jedoch wenn eer mapcheat gehabt haben sollte wird er hier für IMMER gebannt würd ich sagen

    mfg

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    kannst du ruich machen! Muss kein schlechtes gewissen haben , weil ich weiss dass ich keinen Map Cheat benutz habe!
    mFg eLiTe4oFF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  2. verarscung von amastergi aka -muh- hahahahaha
    Von mYST4u im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 02:26
  3. Gi_Joe Vs @Muh@
    Von Darkwlzards im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:12
  4. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •