+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Also ich wollt nur mal was bekannt geben:)

Eine Diskussion über Also ich wollt nur mal was bekannt geben:) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich möchte drum bitte, dass jeder der hier in dieses topic etwas schreibt nicht ausfallend wird oder in sonst einer ...

  1. #1
    supermikel
    Gast

    Also ich wollt nur mal was bekannt geben:)

    Ich möchte drum bitte, dass jeder der hier in dieses topic etwas schreibt nicht ausfallend wird oder in sonst einer weise beleidigend wird. THX schon einmal im voraus. Also nu kommts. Ich habe nun keine lust mehr gehabt auf diese eintagsclans, die ich selbst dummerweise ab und zu angeleiert haben(nochma sorry dafür*G*)naja ist ja auch egal. Ich wollt den e-o-d mit ein paar anderen, die derselben ansicht sind wieder aufmachen. aber naja, wie es kommen musste, wurde es mal wieder nur zum dilemmer.(hacken)Naja ich wollt mich net drüber auslassen. Bins schon müde. Ist ja auch egal. Naja was ich sagen wollte, einige der alten hasen werden es begrüßen, denn es wird ab nächsten monat wieder ein alter Clan von mir persönlich aufgemacht.

    Und zwar der -ME- Clan. Die alten typen aus firestorm und tibsun werden ihn noch kennen. Mit seinen guten fairen und echt super netten membern, wie z.B. der leader michi001 und michi02,nitro200 und natürlich ich(*G*).Also nu bin ich der einzige von den Jungs die noch RA2 zocken und von daher werde ich ihn wieder aufmachen und ihn ganz neu AUF MEINE ART FÜHREN!!!!!
    Um gleich Bösen SPRÜCHEN vorzubeugen, werde ich gleich erwähnen, dass alle member ohn mc spielen werden(ganz besonders ich) und wen ich erwische wird gekickt. alle member mal wieder ganz besonders ich(*G*) werden neue PW'S haben also Johannes brauchst gar net erst probieren. Naja wer noch mehr wissen willen(wegen der alten zeiten willen oda sowas*G*) soll hier reinschreiben und fragen

    Cya der Mikel:eat2:


    P.S. wenn einer meiner Ex clanspieler oder Ex Freunde(einz2,teamxle oder icg) es lesen sollten würde ich mich über einen Beitrag freuen

  2. #2
    supermikel
    Gast

    Achja nochwas :)

    ALso ich wollt nochma etwas ganz ausdrücklich anmerken. Alles was mit cheaten zu tun hat oder haben wird, beziehe ich auf mich und nehme die volle Verantwortung als leader auf mich. Ich habe in alten zeiten(z.B. bei DE1000 usw.) schon immer durchgreifen wollen und alle kicken wollen, die MC haben oda sonstiges. Ich gebe zu, da war ich nicht gerade sehr konsequent. Das wird sich ändern. Ich bin nun der leader und werde jeden einloggen und alles selbst regeln. Es bekommt keiner das JoinPW und adminPW. Damit dürften die meisten PRobs beseitigt sein, hoffe ich jedenfalls. Und egal wie lange und wie sehr ein member mein Freund ist oder war oder sein wird, ich werde keinen in meinem Clan dulden, der mc hat. Ich werde gegelmäßig screens VON MEINEN EIGENEN MEMBERN WOHL GEMERKT verlangen, nur zur sicherheit. ich hoffe die anderen guten clans machen es mir nach und gehen auch so vor. dann wäre einiges besser. Also alle die ich aufnehmen werde, müssen sich eins klar machen. Dies wird ein 100%tig sauberer Clan und wer cheatet, auf mich nichts hört oder sonst etwas macht, fliegt. Bei meinen Freunden, die ich schon seit langem habe, denke ich mal wird das kein prob sein, aber ich wollts nur mal sagen LOOOOOOL

    Naja egal Cya erstma
    Mikel:

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    naja, dann wünsche ich dir und deiem neuen clan mal viel glück!
    Wirst du gebrauchen können, weil es noch andere gute clans geben wird! *g* wirst schom merken!
    Cya
    Der alte aCnCViRuZ ( ich bin wieder da, aber nicht mehr mit aCnCViRuZ sondern mit eLiTeK1Xe )

    Nehmt euch in acht!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    ausn Wald
    Alter
    36
    Beiträge
    19
    Nick
    TIMMY
    Clans
    OKTRON
    Na da schau me is back freu da wünsch ich mal erfolg bei und denke und wünsche das me wie damals wieder die top 10 aufmischt viel erfolg von meiner seite

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    naja ich find die idee nicht so toll... ehrlich gesagt finde sie sogar sehr schlecht, allerdings hoffe ich, dass wir uns in zukunft (als clan gegner) nicht streiten werden!

    trotzdem bin ich sehr enttäuscht, denn meiner meinung hat es nichts mit einem e-o-d re-opening zutun
    falls du das was du gesagt hast wirklich willst dann hätten wir einfach für e-o-d weitergespielt.

    trotzdem gl
    Geändert von Cozote (25.09.2001 um 18:09 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    supermikel
    Gast

    Antwort auf cozote

    Also ich würd mal sagen, da steckt was hinter, indem was du sagst michi, aber ich...naja ich weiss net genau...irgendwie war es so ein drang, meinen ersten clan aufzumachen. ich fand sowieso, dass es damals mit dem -ME- clan die beste und schönste zeit war. es sind ziemlich viele erinnerungen damit verbunden. Besonders mit meinem immernoch besten und superdollen Kumpel Xorefal[damals t-m-f und dann mit mir r-b-s] Naja es ist halt so, dass ich versuche mit dem clan die alten dninge wieder etwas aufzufrischen. klingt vielleicht etwas komisch für dich, aber du warst ja auch zu der zeit net bei -ME- !! Also nochma an die anderen leute, die ich gefragt habe oder auch noch fragen werde, es ist jetzt gezielt an die Leute gerichtet, mit denen ich in einem Clan war. Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass mein Sehr guter Freund pepsicol, der schon immer zu mir gestanden hat und mir immer geholfen hat mit in meinen Clan kommt. Ebenfalls auch der [arme]Tomo, der meiner meinung nach hier total falsch eingeschätzt wird, naja ist aber anderes topic*G* und der rene. Mit Julian würde ich es ja auch gerne nochmal probieren. Aber ich glaube nicht, dass er will. Naja ich würde ja auch nicht nur ihn nehmen. dann auch wieder den b1zarre und den Rofl die Kartoffel*G*Aber natürlich keine amis, denn die machen mir für meinen geschmack zu viel ärger. Also jungs hier ist meine MSN email addy. Wenn sich hier einer angesprochen fühlt, von denen die ich meine, soll er mich bitte ansprechen: mikelmay54@hotmail.com


    Cya der mikel:

  7. #7
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Danke M1kel das du mich auch gefragt hast.

    Aber ich bleibe in m@gicz. Der Clan ist schon sauber und wird es auch bleiben.

    Hoffe du hälst das durch mit deinem Clan, alle zu kicken, die cheaten. Viel Glück dabei wünscht dir dein ra2-Kollege MagicAnti(Stefan).

    Auf eine faire Gegnerschafft.

    cya all.

    Bleibt sauber oder werdet es! Ich weiß wovon ich spreche und die, die ahnung von dem game haben auch.: :

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942

    yoyoyooyoyoyoyoyoy

    yo basti bin dabei

  9. #9
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff:

  10. #10
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @ supermikel: coole Sache, ich kenne euch noch aus TS/FS Zeiten. War immer nett (und schwierig ) gegen Euch zu spielen. Spielt Xorefal auch wieder? Sonst richt ihm mal nen Gruss aus, wir hatten ein paar ganz tolle Situationen zusammen und er erinnert sich sicherlich an mich

    @ antigenom: *lol*

  11. #11
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    jo. raptor ganz meine Meinung, scheisse gg xoerfal war es wirklich nicht einfach zu bestehen ,
    aber auch von unserer Seite viel Erfolg !! Ich denke mit der Einstellung schafft ihr das auch.

    cya, mann sieht sich auf dem Schlachtfeld

    Obelnixx

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    xorefal spielt kein Ra2 soweit ich weis ich war ja mit ihm bei Fs in T-M-F zusammen

    achja ihr müsst ihn mal real sehn ganz schönes "Bröckerl" *g*

  13. #13
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    könnt ihr mir mal nen Deutsch-Kurs für Schweizer geben? Was bedeutet "Bröckerl"?

    Sowas wie härzig und schnüsig?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    hannover
    Beiträge
    47
    lol hammer kommentar antignom lol

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    ähh rap..

    1. ich bin ösi

    2."Bröckerl"="mächtig gebaut" .... so is es schön umschrieben

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    hm naja das hat er ja (fasst) gesagt der rap.

  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Mh, eigentlich sollte ich hier ja jetzt nichts posten, da ich noch nicht so lange spiele und absolut keine Ahnung von alten Zeiten habe . Aber irgendwie verspüre ich so einen Drang...
    Als Spam würd ichs auch nicht bezeichen, weil ich ja nicht allzuviele Beiträge habe, naja egal:

    Ich hab 1mal gegen -ME- gespielt, leider verloren : ! War aber verdammt knapp eyes: . Viel Erfolg noch mit dem Clan, hoffen wir mal, dass er fair bleibt!

    PS: Mich hast du auch nicht gefragt! Vielleicht liegt das daran, dass du zwar sagst, dass wir uns schon getroffen haben, aber ich mich einfach nicht mehr daran erinnern kann !

    HuXLMaN
    where is my mind?

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    wünsche ebenfalls alles gute

    früher in ts/fs habe ich paarmal geloost gg -ME-

    cu
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Hecht(arbeit)
    Registriert seit
    02.10.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    212
    Clans
    [GAHQ] - GW
    hmm... TAKE THREE wenn ich mich jetzt mal so recht entsinnen kann oder?

    mfg Hecht

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.09.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    199
    Clans
    hihi
    hey Pikkeler ikk hab ooch Ts un sf gespiehlt hab dich aba Nie dort jesehn hast Du da een andrn Nikk gehabt?

    sach mal welches Nikk du Da hastest.
    Ikk zokk ooch jezt manhchmahl ts un Fs datt iss kohl


    si juh in Datt laddah

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:24
  2. @ stefros: wollt nur mal fragen
    Von Michi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:16
  3. Ich wollt euch mal was sagen ...
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •