+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Also ich war jetzt länger nicht mehr on

Eine Diskussion über Also ich war jetzt länger nicht mehr on im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; aber wieso gibt es denn mitlerweile so viele Presi cheater? Das ist ja nicht mehr normal!!!!!!!!!!! Früher war es eher ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Daumen runter Also ich war jetzt länger nicht mehr on

    aber wieso gibt es denn mitlerweile so viele Presi cheater?

    Das ist ja nicht mehr normal!!!!!!!!!!!

    Früher war es eher was besonderes wenn jemand presi hatte und nun gibt es sie wie sand am meer! (früher also vor ungf. nem 3/4 Jahr)

    Vielleicht sollte man sich überlegen wie man diese verdammten presis alle los wird, damit der presi misst der mich richtig aufregt endlich aufhört!

    Es muss doch möglich sein einen scanner zu entwickeln o.ä..

    Kann das denn niemand hier? (ich kanns leider nicht :-( )

    Und wann kommt der verdammte ww patch?

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja oder irgendein programm,der bevor du in in die lobby kommst,deinen rechner auf cheatz kontrolliert.und wenn er einen cheatz hat,kommt er nicht rauf.is doch sinnvoll.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    gute idee michi is aber wahrscheinlich nicht machbar
    lol

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    dat is ne scheiss idee jeder hat doch diesen reconn tool geg präsis!! wenn ebi mir einer präsi nach 3 min machen sollte mach ich ss und reconn f ertig!!!

    edit: zufriden atoxic
    Geändert von Keerulz (19.12.2002 um 15:46 Uhr)

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja aber wenn keiner mit cheats rauf kommt,brauchst du auch nicht reconnen.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R
    naja kannste machen wie du willst ich glaube net das man da was machen kann aber als sov musst du nur drohnen bauen und davor hunde laufen lassen das find ich die beste tacktig gegen presi cheater und fertig schreibt man mit f weil das ist jetzt schon der dritte thread wo einer fertig mitv geschrieben hat
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    ich hab aber nimma den tool und wenn in jeder löscht den tool gibts ja keine probleme
    und die spieler die das net machen oder sich die cheats net löschen können net ins ra2 kommen is doch gut
    und dann musst du nicht mehr bangen dass jemand einen presi cheat hat!!!!!!!!!!!!p

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn es neue anti cheat programme geben wird wird es auch nei cheat programme geben die man net stoppen kann

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    15.12.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    61
    auch wieder war aber man würde wenigstens für kurze zeit die cheater stoppen!!!!!:smokin

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Das kann man so nicht sagen

    , dass es dann ein unblockbaren cheat gibt! Ich weiß nichtob jemand schonmal irgendwelche BLizzard games online gespielt hat. Da cheaten auch viele aber es gibt immer scanner die dir anzeigen ob jemand cheatet oder nicht.

    Wenn ein neues cheat programm raus kommt was nicht geblockt wird muss man es halt patchen!

    Ich denke mal nicht das jeder so ein cheat programm in 1-2 std. macht. Das dauert doch bestimmt ein paar wochen. Mit dem Scannen ist es dann halt wie mit VIREN es gibt immer neue aber man kann sie spätestens nach 2 Tagen killen mit einem Update.

    Also finde ich sollten sich mal ein paar leute die, die mittel und das können haben mal ein bissel den hintern aufreißen und so einen verdammten scanner machen!!!

    Das kann doch nicht sein das einer der Legändersten Strategie Spiele nichts hat gegen so verkackte cheater aber alle anderen schon!

    Ich sag dazu nur das ww sagt "wer cheatet fliegt" aber wie soll jemand fliegen wenn die nichtmal in der lage sind endlich mal ein neuen patch zu machen der vielleicht die Platte scaned und jedem der Trainer o.ä. hat für immer sperrt.



    mfg

    Tino
    MFG

    Tino

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 18:54
  2. also ich war ja blöde
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 16:51
  3. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  4. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •