+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Allied Tactics

Eine Diskussion über Allied Tactics im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Kann mir mal jemand paar Basistaktiken für die Alliierten sagen? Mit Soviets is ja bekannt,Panzer bauen,usw.aber mit den ALLIES? ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Allied Tactics

    Hallo!

    Kann mir mal jemand paar Basistaktiken für die Alliierten sagen?

    Mit Soviets is ja bekannt,Panzer bauen,usw.aber mit den ALLIES?

    Die Sowjets gebens mir meistens heftigst,weil ich nix hab um meine Oreminer gegen die frühen Rushs zu verteidigen.

    Nebenbei:

    Brutal Enemy in 10min. auf SINKHOLE gekillt,ist das gut?

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Brutal Enemy in 10min. auf SINKHOLE gekillt,ist das gut?
    geht auch in 2

    bau einfach genauso, wie mit den sovjets, immer panzer.
    where is my mind?

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zwei Minuten?Schreib mal wie ^^ Büddeee...

    Okay,sol ich Grizzlies bauen oder andere?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Mit Allies musst du auf der ganzen Karte Einheiten Platzieren um wen du Angegriffen wirst den Gegner zu rushen ohne dass er vorher ein solches Ereigniss je vermutet hätte!!!???
    LOL LOL LOL LOL
    Ich shice auf Deutschland!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was?Bist du blöde?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    zu anfang nur grizzlys pumpen (mit hunde als fodder bei attacks) und dann rocketeers dazu und versuchen damit druck zu machen bzw ablenken und soviel killen wie möglich ohne was zu verlieren ...
    ansonsten flieger (korea) und paras (usa) - tech solltest erst wenn du wirklich viel geld und genug units hast um einen direkten angriff abzublocken (in clangame ect wird kaum getecht) und dann mirage adden (auf desos achten)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Kaum getecht?

    Warum?Erklär mal bitte!Die Allys sind do ohne Tech voll schlecht.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    zu früh getecht = kein geld für nonstop grizzlys ---> rush durch rhinos (bzw grizz)

    ausserdem sind grizzlys/rocks/hunde(flieger oder paras) alles was man fürn win braucht - mirage sind erst in sehr grossen gruppen lohnend und dann is immer noch ein hohes risiko bzw problem mit desolatoren ect...

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Und die OreMiner bau ich dann die ganze Zeit mitm Raff-Trick oder was?

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    JA -_-

    *grrh* 7 Zeichen regel GG
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    raff- trick ? lol
    meinst doppelte raffenrien verkaufen oder was ?...wenn das meinst dann jo klar
    bei mehr als 3 sammlern an nem erzfeld würde ich aber 2 raffs stehen lassen da es sonst oft vorkommt das die sammler zu raffenrien beamen die ziemlich weit weg sind

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Wen man den rafftrick anwendet verliert man brauchbare Zeit!
    Da Raffinerien länger brauchen um fertigstellt zu werden als einzelne Oreminer!
    Deswegen sollte man ihn gewisssenhaftig einsetzen und nicht nur als Vorteil sehen!
    Ich shice auf Deutschland!

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Brutal Enemy in 10min. auf SINKHOLE gekillt,ist das gut?
    Ich hab es schon ´nach 3 geschafft!
    Ich shice auf Deutschland!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Was noch machen kannst wennst genug geld hast (und wennst yuri spilest) um zu techen noch ne BF (Kampffestung) bauen. Ansonst wurde eh schon alles erwähnt .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wen man den rafftrick anwendet verliert man brauchbare Zeit!
    Da Raffinerien länger brauchen um fertigstellt zu werden als einzelne Oreminer!
    Deswegen sollte man ihn gewisssenhaftig einsetzen und nicht nur als Vorteil sehen!
    genau das gegenteil is der fall - während die 2te raff gebaut wird baut man 1 sammler aus waff und dann nonstop panzer und nebenher neue raffenerien

    wenn du alle miner aus der war baust biste in 90 sec tot ......

  16. #16
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    aber ich würd rocketer weglassen die bringen nix wenn der gegner die einfach umfährt .... würd lieber paar bunker bauen und auf maps wo der gegner net so weit weg ist und nur von 2 seiten angreifen kann würd ich noch 2 prisma türme oder so bauen

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    jo wenn du geld übrig hast son turm bereit halten - besonders t -t heck ´haut der manchma gut rein

    aber rocks sind pflicht für guten allie spieler find i - oder kora flieger

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jop hasse recht!

    Aber Kaili-Fan würde ich eher Amerika empfehlen, ich finde die sind fürn anfänger am meisten geeignet, kann er gut als def inner base oder support fürn angriff nutzen

    Korea ist zwar stärker (find ich zumindest) aber man muss mit den BlackEagels spielen können, und viel mehr auf geld achten....und ich glaube damit wär er am anfang noch bissi überlastet
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [os]CrazyGuy
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    36
    Clans
    [os] Olgas Smegma
    nur so ich hab mir jetzt den ganzen mist von -=Kyl!3-F4m=- durchgelesen (der übrigens mein clanleader "gepriesen sei er" ist) und der macht auf wolf im schafspelz...
    Als ob ders ni könnte Amerika, so n Rotz, die Aisbornes sin gegn die Sowjets eh fürn Arsch, da schick ich paar Trooper un die zocken 2 Panzer und die Airbornes och...
    und falls ich och die Allies hab gibs immer noch rocks.

    und -=Kyl!3-F4m=- weiss das, warum tut der nur newbie-like...
    ________________________________


    BOOM!BOOM!BOOM!
    THATS QUIET COOL BUT THE WORLD ISNT REALY JET...

  20. #20
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    der will uns verarschen, der wird gebannt !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moh allied assault
    Von TOPCRAFT im Forum Shooter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:57
  2. SCHUTZBÜNDNIS {EAN} Empire of Allied Nations
    Von SUNNY im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •