+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

aller anfang ist schwer ^^

Eine Diskussion über aller anfang ist schwer ^^ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hoi Leutz, ich hab vor einigen Jahren schonmal ra2 gespielt und hab mich nun entschlossen nochma rein zu schauen. Hab ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13

    aller anfang ist schwer ^^

    Hoi Leutz,

    ich hab vor einigen Jahren schonmal ra2 gespielt und hab mich nun entschlossen nochma rein zu schauen. Hab dank der tricks die hier stehen schon super zum xwis server connecten können...Allerdings hab ich einige kleine probs...
    hab nen router und dadruch immer roten ping... kann ich das abschalten?
    wenn ich nen 4er fun game joine... kriege ich nur ne verbindung zum hoster des games und zu den anderen beiden keine... :-(
    und das dritte wenn ich im Game bin und dann per alt + tab zu windows zurück kehre ... kaggt das spiel völlig ab... dann komm ich erstens nicht mehr ins game und windows will auch nicht mehr ohne probs bis ich per taskmanager das game beende

    vielleicht hat ja jemand lösungen zu meinen kleinen probs würde mich aufjeden freunden

    mfg
    jochenknochen^^

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    du musst gewisse Ports am Router freischalten, damit du kein rote lampe hast und das mit dem connecten kann immer passieren ob mit oder ohne freigeschaltet ports

    das ein spiel abkackt, weiß ich nicht woran das liegen könnte

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    um welche ports handelt es sich den?

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wie gesagt ich weiß es nicht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    vielleicht weiß es ja jemand anders ???


    //edit
    Suchfunktion hat was gefunden
    http://united-forum.de/showpost.php?...66&postcount=2
    ist das noch aktuell?
    braucht man echt alle ports?
    Geändert von jochenknochen (01.11.2006 um 23:28 Uhr)

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich denke ma schon aber lass dir das lieber nochmal von einem anderem hier im forum bestätigen, nicht das du das alles umsonst machst

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    also durch die port freigabe kann ich nun schonmal games hosten...
    hab jedoch immer noch nen roten ping... und alle games mit mehr als 2 spielern kriegen keine verbindung hin



    //edit :P

    soa hab das problem mit dem roten ping gelöst.

    bleibt noch: ich kann das spiel nicht minimieren ohne das es abstürtzt
    und ob man wirklich alle angegebenen ports frei machen muss.
    und naja ich krieg relativ selten ne verbindung in nem 4rer game... gibts da nicht noch irgend einen trick?
    Geändert von jochenknochen (02.11.2006 um 01:49 Uhr)

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hey, erstmal im UF!

    Das mit den Ports muss leider so sein, ist bei mir auch der Fall!
    Das mit dem minimieren, nunja, das hatte ich auch mal vor 3 Jahren bei meinem ganz alten PC!
    Dann ging garnichts mehr, konnte netmal meinen Taskmanager richtig benutzen!

    Dieses Problem erlisch aber erst mit dem Kauf meines neuen PC's :/
    Evtl. hast Du einen Virus auf dem PC? Passiert das nur beim minimieren von RA2 oder auch bei anderen Anwendungen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    danke fürs willkommen und so
    ja alt ist mien Rechner nicht... aber vielleicht ein wenig vergurkte installation inzwischen.
    Aber das ich nicht minimieren kann... damit könnte ich ja sogar noch leben...
    mein wirkliches prob liegt darin... das ich bei 4rer Matches meist keine Verbindung bekomme
    ports sind alle auf die in dem Beitrag da angegeben sind...


    //edit
    habs nochma neu installiert probleme beim minimieren sind weg
    Geändert von jochenknochen (02.11.2006 um 15:33 Uhr)

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Das mit dem Roten Ping liegt daran das du eine Firewall (1000ms) laufen hast im Rounter oder PC.Aber das ist normalerweiße nicht schlimm,hab auch selber einen Roten Ping und es läuft Wunderbar.Ansonsten solltest du mal die FW suchen und aus machen.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von m4RLb0ro Beitrag anzeigen
    Das mit dem Roten Ping liegt daran das du eine Firewall (1000ms) laufen hast im Rounter oder PC.Aber das ist normalerweiße nicht schlimm,hab auch selber einen Roten Ping und es läuft Wunderbar.Ansonsten solltest du mal die FW suchen und aus machen.
    hab doch oben schon geschrieben das ich das Problem gelöst habe
    liegt aber nicht wie du sagst an der firewall.... sondern kannste bei den meisten routern
    ne einstellung machen wie sie mit ping paketen von aussen umgehen sollen
    standartmäßig ist verwerfen eingestellt

    habe aber immernoch erhebliche probs mit dem verbindungsaufbau in 4rer games
    klappt so jedes 10te mal
    hat keiner diese probs?
    Geändert von jochenknochen (03.11.2006 um 20:51 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •