Umfrageergebnis anzeigen: Sind alle drei Armeen gleichwertig?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allied

    9 30,00%
  • Sowjet

    2 6,67%
  • Yuri

    12 40,00%
  • Alle drei sind gleichwertig

    7 23,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Alle drei Armeen gleichwertig?

Eine Diskussion über Alle drei Armeen gleichwertig? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Leute, da es ja in letzter Zeit öfters Diskussionen gibt, wer die bessere Armee ist, hab ich jetzt mal ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON

    Alle drei Armeen gleichwertig?

    Hi Leute, da es ja in letzter Zeit öfters Diskussionen gibt, wer die bessere Armee ist, hab ich jetzt mal eine Umfrage gestellt.
    Zahlreiches Voten ist erwünscht :



    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ok wir haben zwar dieses thema oft gehabt und ich sage nochmal das ich bei Yuri die Allierten am besten finde. Kommt aber auf die Map etc. an. Mancher spielt mit Soviet besser der andere wieder mit Yuri. Ist halt unterschiedlich.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    ich bin eindeutig für yuri

    meiner meinung nach kann ein yuri spieler der seine einheiten genau so gut kennt wie ein allierten/sovietspieler so gut wie immer gewinnen, weil er vorteile hat die andere nicht haben (zb durch magnetron)
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    mrthomm was fragst du so dumm? wenn es nur ein wenig schlecht aussieht gibst du ohnehin gleich auf. unabhängig welche nation du hast
    und dann noch blöd schimpfen du bist einfach ein newbie, mehr gibts dazu nicht zusagen !!!

    noch dazu hast du die falsche frage auf die antwort gestellt ....

    :newbie:
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Das is ne scheiss Frage denn es kommt immer auf die map und auf die Nation die der Gegner hat an das kann man so ned sagen!!!
    Obwohl ich persönlich ein allie fan bin
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    ach die alten von a-u-t, ihr steckt sowieso unter einer decke, aber gegen autlegend hab ich eigentlich nichts, aber warum führst du dich jetzt so auf? Du bist doch ein N00000000bie, wer redet denn nur scheiße und wer will den freewin haben?
    Wieso sollt ich gegen einen Langweiler wie dich aufgeben? Sag doch mal wo, wann und auf welcher map es war. Aber dazu bist wahrscheinlich gar nicht fähig
    Du regst dich hier auf wegen gar nix. Ich wett was, dass du jetzt Autlegend dazugeholt hast, weil du es alleine nicht schaffst.

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (16.12.2001 um 03:22 Uhr)

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Tut dir irgendwas weh???
    Die Probleme die du und cozote hast die sind mir doch egal warum regst du dich so auf?Ich wollt nur meine Meinung zu dieser Frage äussern und ich bin mir sicher die meisten werden meiner Aussage zustimmen dass auf jeder map ein anderes Land besser is ...
    Also wenn du irgendwelche Probleme hast dann red mit cozote nicht mit mir,schliesslich kann ich doch nix dafür das ihr nen Streit habt oder?Und cozote hat sicher nicht gesagt ich soll ihm helfen!!!

    PS:@MrThomm
    Nach dem ich deinen post gelesen hab glaub ich fast,dass du mich für cozote hältst?!?!?
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    LOL :
    Is des geil, ich brauch mich bestimmt nicht aufregen, und ich hab auch nie was zu dir gesagt, ich weiss gar nicht was du hast, aber wenn dein freund cozote immer irgendeinen scheiß redet, wie soll man sich da noch auskennen? Und überhaupt cozote, kann man das nicht intern regeln???? Ach ja und noch was, ich hab schon öfters gesagt, dass auf verschiedenen maps immer ein anderes land besser is, aber wenn du die Frage nicht verstehst, dann brauchst nicht gleich sagen, dass ich probleme hab!!!!! Ich meinte eigentlich von den Einheiten her, und die Frage dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (16.12.2001 um 14:11 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    du kleiner depp durchblickst das leben nicht.... das ist alles
    du gibst vor 3 minuten auf obwohl du nur paar punkte verloren hättest und anstatt dich zu entschuldigen beschimpfst du mich. ich habe den screen sogar noch gespeichert es war bei 2:43

    als du auf eiszeit position 8 genommen hast habe ihc 5 genommen
    ich habe dich gewarnt das es kein schönes spiel wird und das es im grunde vor 3 min entschieden ist. deswegen war ausgemacht das keiner von uns vor 3 min rausgeht

    jedenfals hast du schüler berserker und ings verloren und bist raus TROTZ UNSERER ABMACHUNG bist du rausgegangne
    also was willst du obernewb überhaupt ? machst hier dumme posts in denen du noch bestätigst was für ein loser du überhaupt bist. du bist nicht nur eine witzfigur sondern auch ein idiot !

    die sorte von spieler die seit des "untergangs" des maphacks überhaupt nix drauf haben. oder hattest du das schon jemals ?
    naja mir fallt es jedenfalls laufend auf das spieler seit dem patch zurück in ra2 wechseln bzw überhaupt keine chance mehr haben

    und in diesem board sehe ich das immer öfter das deppen wie du sich hier wie die götter aufspielen und dumm rumfragen dann macht mich sowas wütend

    der ganze scheiss hier stinkt gewaltig

    wenn du noch wdas von mir willst schreib mir pm denn ich schaue nurnoch sehr ungern rein
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    lol, du bist echt lächerlich cozote, du redest nur scheiße, das mit dem startplatz 8 und 5 muss man auch erst erfahren, ich wusste das vorher nicht sorry, und das mit newbie würd ich mir nochmal überlegen!!!!!! Und ich dachte du nimmst mal ne auszeit? Aber statt dessen spielst jetzt für Sphynx und nicht mehr für A-U-T, ich würd lieber mal schauen, dass du deinen clan wieder auf vordermann bringst, weil das echt normalerweise ein sehr guter clan is, also reg dich nicht über alles auf und kapier endlich, dass es nur ein game is!!!!!! : Und mit 100% er Sicherheit cheate ich nicht und mach auch keine reconn o.ä. CU

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von xdevilx
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    My Car
    Alter
    33
    Beiträge
    317
    Clans
    [CnCBoa][-F-][-$-]
    wat labert ihr hier fürn müll????

    Allied sind überlegen in YR das einzige was von Yuris seite her gefährlich is is die Chaosdrohne :

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    kommt schon red keinen mist
    du bist vor 3 min rausgegangen obwohl ausgemacht war das wir das nicht machen
    ich habe dir gesagt du sollst keine position 8 nehmen doch du wolltest nicht wechseln is klar das ich auch in die mitte fahren muss
    hab sogar noch extra gesagt wird kein schönes spiel aber da ich nun mal auf punkte aus war und keine über 10 minuten spiele machen sollte dachte ich mir ich zieh schnell paar newbie clans ab
    und du wärst nach 4-5 minuten tot gewesen also was soll der mist ?
    das resultat war das du vor 3 min aufgegeben hast und ich keine punkte gekriegt habe. noch dazu hast du mich nach dem spiel sogar beschimpft also hör auf hier irgendienen mist zu reden. also wie gesagt wenn du bereit bist mir einen freewin zu geben, dann melde dich per pm und wenn nicht dann vergiss es. habe euch ohnehin schon im ww board gepostet.
    in meinen augne ist 3 min quitten sicherlich schlimmer als maphack. weil es einfach feige ist und auch über den charakter des gegners zeigt....
    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Original geschrieben von cozote

    in meinen augen ist vor 3 min quitten sicherlich schlimmer als maphack....
    lol das glaubste aber selber nicht. Das macht aber eh jeder wenn er was verbockt, was übersieht, eine scheiß map hat, usw.!!! Ok normalerweiße spielt man dannach nochmal und beschimpft keinen aber das quitten ärger als maphack ist is xtrem : : : :

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also irgendwie labert ihr hier irgendwie am thema
    vorbei
    @cozote und mrthomm
    könnt ihr nich irgendwo nen thread für euch alleine aufmachen?
    das passt hier nämlich nich rein
    ihr habt euren streit schon tot diskutiert
    alle posts von euch gleichen sich im inhalt
    du als (vieleicht) zukünftiger mod für das forum müsstest
    das eigentlich wissen cozote

    mein post passt hier zwar auch nich rein aber
    das musste mal gesagt werden

    cu wodi
    der hofft das cozote nich mod wird

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Jo, Wodkasta, ich gib dir total recht, dass das hier nicht reinpasst, aber ist ja auch mein thread
    Ok, des is jetzt der letzte post über cozote hier :
    Wenn bei dir quitten vor 3 minuten schlimmer is, als maphack, dann kann das nicht normal sein. Hier mal ein normales beispiel:
    z.b. auf alamo, wenn beide in die mitte fahren wollen, dann hat der spieler auf startplatz eins immer den vorteil, dass er kürzeren weg hat, und wenn man dann sieht, dass alamo schon eingenommen wurde, dann glaubst doch wohl selber nicht, dass hier niemand aufgibt : :
    Und noch was: Ich hab dich bestimmt nicht so beschimpft, wie du dich jetzt aufregst, und jetzt beruhig dich endlich mal wieder.
    PS: Wenn ihr nicht gegen newbieclans spielt, wieso spielt ihr dann gegen clanrang 50????

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    mrthom bist du noch ganz normal im kopf ? wieso is clanrank 50 nen n00b clan ? sie sind vielleicht nich die besten , aber trotzdem wohl keine n00bs. einer kann das game besser , der andee nicht. außerdem is das game zum fun da , und nich zu beweisen der gg guter gamer gewinnen kann und wer nur n00bs besiegt , ihr redet alle am thread vorbei , auch wenn er wie ich finde unötig is . dieses thema haben wir schon x-mal durchgekaut und es wird langsma langweilig. naja mir is dies jetzt auch egal cya
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    rang 50 = newbs lol

    ein clan der eine gewisse anzahl von spielen erreicht hat und dann immer nurnoch rang 50 ist ist schon ein wenig schwach...
    und wenn ich doch mal einverstanden bin und doch gegen solche leute spiele dann erwarte ich mir eine gewisse art von fairness. noch dazu sagte ich kein aufgeben vor 3 minuten und der newb machts trotzdem
    ist dohc ärgerlich
    aber inzwischen habe ihc aufgehört mit dem newbie killen nur im äußersten notfall wenn wirklihc kein einziges game offen ist mach ich ne ausnahme

    mein tip: keine games gg mrthomm hat ja keinen sinn wenn er sowieso aufgibt wenn 3 min noch nicht um sind.
    ach ja nur so ne frage, was machst du wenn 3 min um sind und du kommst drauf dass dein gegner im vorteil ist? recon ?
    leute wie du gehören für immer von westwood gebannt !
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Oh mann leute, mit dem satz: Rang 50 sind Newbieclans, bestätige ich Cozotes Worte, er hat gesagt, dass er nicht gegen newbieclans spielt, und unseren clan als Newbieclan beschimpft, aber du peilst des spiel eh nicht ganz cozote, kannst du auch mal normal reden? Wenns dir noch nicht aufgefallen ist, dann is unser Newbieclan Rang 35
    Normal sollte man dich von Ww für immer bannen, weil du mich hier total fertig machst und eine propaganda aufführen willst, dass keiner mehr gegen mich spielen sollte, du bist echt zum : cozote, und ich hab es bestimmt nicht nötig, dass ich reconn mach, dass das quitten vor 3 minuten ausgerechnet bei dir passiert, kann ich doch nix dafür, und du beschreibst nämlich alles total falsch, ach wieso red ich überhaupt noch mit dir? Hat eh keinen Sinn mehr, weil man mit dir eh kein normales wort reden kann. Wenn ich mich über ein quitten vor 3 minuten aufregen würde, dann würd ich mich nur noch rumärgern. Nur ist es irgendwie komisch, dass du auf unschuldige Leute los gehst, anstatt du auf Reconner und sonst was losgehst, aber anscheinend hast den Sinn des Spiels immer noch nicht kapiert!!!! in: Und von einem 16-jährigen und einem zukünftigeren Mod kann man schon etwas vernünftigeres erwarten, als wie du hier große Show abziehst.
    PS: Weisst du was dein problem is cozote? Du nimmst alles viel zu ernst!!!!!!!! : :


    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    14
    Clans
    front
    Also, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, denke ich dass alle kombinationen gewinnen können, gerade in clan matches, auch auf allen maps.

    Es ist ja nicht neu, dass man richtig reagieren muss und die map aufklären und im einzelspielermodus lernt man da am meisten.

    Ich hab oft genug die fresse vollgekriegt, aber wenn man danach drüber nachdenkt, weiss man selber welche taktik besser und welche baufolge gut gewesen wäre.:

    Im clanmatch sind es ausgesuchte maps und feste strategien, wenn man da nur seine taktik durchzieht und der andere flexibler ist, verliert man halt, that´s life.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    jo servus oiter Bayer @Kentork :
    Ich hab wahrscheinlich die Frage falsch formuliert, ich wollte eigentlich fragen, ob die 3 Armeen nach dem update ausgeglichener sind, aber zu diesem Zeitpunkt, hab ich wahrscheinlich nicht richtig dran gedacht. Wahrscheinlich zu viel Augustiner gesoffen :

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (17.12.2001 um 20:54 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  3. Gruß an alle!
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:00
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •