@alle die vom XWIS wieder auf den WOL server zurückgewechselt sind !

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
weil der dani zu faul is aba es schnell gehn sollt postich des so ausm ccf hier her :p
für die ra2 spieler net sooo wichtig, für yr spieler schon ;)

Original geschrieben von ahitsawin
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=19757

dort bitte einfach einmal "YES" oder "NO" posten, und zwar nur wenn ihr zur zeit nicht aktiv auf dem XWIS spielt, also einmal draufgegangen seid und dann wieder zurück zum wol!
die frage ist, würdet ihr auf den xwis zurückkommen wenn im qm (schnelles spiel) die informationen wie beim xwif angezeigt werden, welches land gegner spielt und welche map, so das ihr canceln (abbrechen) könntet bevor ihr connectet werdet?
für JA postet ihr in den thread ein "YES", für "NEIN" ein "NO" ;)

also, es dürfen nur diejenigen voten die mal auf dem xwis gespielt haben und wieder zum wol zurück sind (für "ja" wenn ihr wegen der bail time änderung auf 0 sek gewechselt habt)

falls es verständnisprobleme gibt, hier posten, ansonsten können hier alle darüber diskutieren, aber auf dem st forum posten und somit voten wie bereits gesagt nur diejenigen die gewechselt haben.
thx
 
Wenn die Bail Rule wieder eingerichtet wird, bailt wieder jeder auf lbl oben. Macht lieber mal Clan Abrevs... ;)

Sonderzeichen usw.
 
ich find die bail rule kake...
dann muss man auch so gaymaps wie ölpest usw spielen...:scared
 
Möchte kein Streit anfangen, ist nur eine Festellung.
Deine beste Map ist Kanonenfutter, sorry wenn ich mich irre.
Aber einer der Kanonenfutter als Gay map aufasst muss sie dann auch spielen so finde ich das dann wieder gerecht und das zählt für alle Maps.
 
Original geschrieben von AndrZ
Wenn die Bail Rule wieder eingerichtet wird, bailt wieder jeder auf lbl oben. Macht lieber mal Clan Abrevs... ;)

Sonderzeichen usw.
ehm die bailtime=0sec bleibt, und da die startpos nicht angezeigt wird kannst du auch nicht aufgrund dieser bailen, du musst im qm screen das match canceln (space) wenn dir was nicht passt (land/map)
gilt auch sowieso bei yr wie gesagt ;)
 
kein problem, ich reagier da nicht mehr so alergisch drauf seitdem ich aufgehört habe, aber ich habe kannonenfutter vielleicht 2-3 wochen mit lbl geonemapped, aber danach und die zeit davor, habe ich alle qm maps gespielt, ausser ölpest und die andere(n) eine (2) ice-wasser map(s) ausm qm... und in yr hab ich dich ja auch auf ner anderen map als kannone und lbl geschlagen, falls du dich erinnerst :D
 
Tuhe ich, darum gehts ja nicht.
Ich will nur das du mein Bespiel verstehst. ;)
 
ist doch geil die bailrule! du wirst nicht mehr gebailt und musst spielen so macht des zocken mal wieder bock :D
und cheater gibts auch net (presis) die man bailen sollte etc also wo liegt des prob beim bailen?

bailen ist n00by du musst von jeder posi gewinnen können
 
jo also das mit den maps liegt halt daran jeder speilt seine maps und die anderen sind gay :P jo bail rule wäre schon schnicke das einzige was shice wäre wenn der gegner wie sau lagt :|
 
jo aber des merkt man ja schon wenn man spielstartet und dann kann ma ja noch raus gehen wenn er so argh lagt
 
Was ist wenn es an der cpu liegt??


Hey kf was früher meine lieblingsmap, das lag aber eher an dem einem angriffsweg:angel :angel

Ich spiele auf dem normalen wol server fungames mit meinem freund, weil ich da viel mehr gegner finde und es sind nicht all zu viele cheater dabei.... Höchstens mal selfspy, klonstätte...
Ich muss sagen in den letzten 50 games hatte ich keinen presi mehr.....

was aber noch realtiv beliebt ist, ist der selfspy chrono commando, aber wofür gibts die lieben sniper :p
 
Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.
Oder einen Server der vercheatet ist, kein Chat hat und nur noch Newbies rum laufen.
 
Original geschrieben von AndrZ
Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.
Oder einen Server der vercheatet ist, kein Chat hat und nur noch Newbies rum laufen.

du hast die funktionierende ladder auf olafs server vergessen :cool
 
Original geschrieben von AndrZ
Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.

darf ich ergänzen?

...keinem cheater und guten spielern,von denen viele einen sofort ansaugen von wegen "noob","ownage" etc ;)

is nur spaß,bevor hier wieder alles austicken tz ^^

was passiert denn,wenn ea nu doch nen neuen server inkl. ladder usw auf die beine stellt?
bleibt ihr dann trotzdem auf dem "Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern" ?

da is die chance doch groß,dass da wieder cheater und "newbies" rummlaufen...
 
Ich will hier nicht voten.
Das ghet mir voll am Po vorbei was ihr hier labert. Echt
So eher mittelmäßige Spieler wie mich wollt ihr ja eh nicht auf eurem ELITESPIELER SERVER haben.
Und sobald WOL wieder geht seht ihr mich da auch nimmer. Die meisten die da immer zocken und nur verächtlich auf und Deppen vom N00bserver schauen sind in meinen Augen eh nur arrogante Mutanten die nicht wissen wie das leben ist.
Aber egal jetzt zu meiner Frage die ich so beim Lesen hier habe:
Habt ihr hier andere Regeln als auf dem WOL Server und wenn warum habt ihr sie geändert ?
Ist einer von euch dir liebe Gott ?
Oder warum ?

Achso zum Thema cheater die gibts bei euch auch und mir hat mal ein sehr guter Zocker gesagt: Jeder Gute Spieler Cheatet.
Gut das hab ich damals es ist ein Jahr her nicht geglaubt aber den gleichen Satz haben dann vor nicht so langer Zeit einige sehr guter Spieler wiederholt die jetzt bei euch Stammgäste sind.

Wenn ich da so drüber nachdenke dann bin ich vielleicht nur ein N00b weil ich .... oh ich sags besser net könnte Gotteslästerung sein.



PS: Ich hoffe der wol ist bald wieder on dann bleiben euch solche Noobs wie ich erspart.
 
Back
Top Bottom