+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

@alle die vom XWIS wieder auf den WOL server zurückgewechselt sind !

Eine Diskussion über @alle die vom XWIS wieder auf den WOL server zurückgewechselt sind ! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; weil der dani zu faul is aba es schnell gehn sollt postich des so ausm ccf hier her für die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    @alle die vom XWIS wieder auf den WOL server zurückgewechselt sind !

    weil der dani zu faul is aba es schnell gehn sollt postich des so ausm ccf hier her
    für die ra2 spieler net sooo wichtig, für yr spieler schon

    Original geschrieben von ahitsawin
    http://www.strike-team.net/forums/in...ST&f=4&t=19757

    dort bitte einfach einmal "YES" oder "NO" posten, und zwar nur wenn ihr zur zeit nicht aktiv auf dem XWIS spielt, also einmal draufgegangen seid und dann wieder zurück zum wol!
    die frage ist, würdet ihr auf den xwis zurückkommen wenn im qm (schnelles spiel) die informationen wie beim xwif angezeigt werden, welches land gegner spielt und welche map, so das ihr canceln (abbrechen) könntet bevor ihr connectet werdet?
    für JA postet ihr in den thread ein "YES", für "NEIN" ein "NO"

    also, es dürfen nur diejenigen voten die mal auf dem xwis gespielt haben und wieder zum wol zurück sind (für "ja" wenn ihr wegen der bail time änderung auf 0 sek gewechselt habt)

    falls es verständnisprobleme gibt, hier posten, ansonsten können hier alle darüber diskutieren, aber auf dem st forum posten und somit voten wie bereits gesagt nur diejenigen die gewechselt haben.
    thx
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn die Bail Rule wieder eingerichtet wird, bailt wieder jeder auf lbl oben. Macht lieber mal Clan Abrevs...

    Sonderzeichen usw.

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ich find die bail rule kake...
    dann muss man auch so gaymaps wie ölpest usw spielen...
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Möchte kein Streit anfangen, ist nur eine Festellung.
    Deine beste Map ist Kanonenfutter, sorry wenn ich mich irre.
    Aber einer der Kanonenfutter als Gay map aufasst muss sie dann auch spielen so finde ich das dann wieder gerecht und das zählt für alle Maps.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von AndrZ
    Wenn die Bail Rule wieder eingerichtet wird, bailt wieder jeder auf lbl oben. Macht lieber mal Clan Abrevs...

    Sonderzeichen usw.
    ehm die bailtime=0sec bleibt, und da die startpos nicht angezeigt wird kannst du auch nicht aufgrund dieser bailen, du musst im qm screen das match canceln (space) wenn dir was nicht passt (land/map)
    gilt auch sowieso bei yr wie gesagt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  6. #6
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    kein problem, ich reagier da nicht mehr so alergisch drauf seitdem ich aufgehört habe, aber ich habe kannonenfutter vielleicht 2-3 wochen mit lbl geonemapped, aber danach und die zeit davor, habe ich alle qm maps gespielt, ausser ölpest und die andere(n) eine (2) ice-wasser map(s) ausm qm... und in yr hab ich dich ja auch auf ner anderen map als kannone und lbl geschlagen, falls du dich erinnerst
    Ich bin KING-DINGELING!

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Tuhe ich, darum gehts ja nicht.
    Ich will nur das du mein Bespiel verstehst.

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    ist doch geil die bailrule! du wirst nicht mehr gebailt und musst spielen so macht des zocken mal wieder bock
    und cheater gibts auch net (presis) die man bailen sollte etc also wo liegt des prob beim bailen?

    bailen ist n00by du musst von jeder posi gewinnen können

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo also das mit den maps liegt halt daran jeder speilt seine maps und die anderen sind gay :P jo bail rule wäre schon schnicke das einzige was shice wäre wenn der gegner wie sau lagt
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    jo aber des merkt man ja schon wenn man spielstartet und dann kann ma ja noch raus gehen wenn er so argh lagt

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wozu gibts den Ping? 2

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Was ist wenn es an der cpu liegt??


    Hey kf was früher meine lieblingsmap, das lag aber eher an dem einem angriffsweg

    Ich spiele auf dem normalen wol server fungames mit meinem freund, weil ich da viel mehr gegner finde und es sind nicht all zu viele cheater dabei.... Höchstens mal selfspy, klonstätte...
    Ich muss sagen in den letzten 50 games hatte ich keinen presi mehr.....

    was aber noch realtiv beliebt ist, ist der selfspy chrono commando, aber wofür gibts die lieben sniper
    s' glatscht glei!

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.
    Oder einen Server der vercheatet ist, kein Chat hat und nur noch Newbies rum laufen.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von AndrZ
    Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.
    Oder einen Server der vercheatet ist, kein Chat hat und nur noch Newbies rum laufen.
    du hast die funktionierende ladder auf olafs server vergessen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Cozote


    du hast die funktionierende ladder auf olafs server vergessen
    jo was eigentlich das coolste is :-)
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von AndrZ
    Îst ja jedem seine Sache wo er spielt, auf einen Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern.
    darf ich ergänzen?

    ...keinem cheater und guten spielern,von denen viele einen sofort ansaugen von wegen "noob","ownage" etc

    is nur spaß,bevor hier wieder alles austicken tz ^^

    was passiert denn,wenn ea nu doch nen neuen server inkl. ladder usw auf die beine stellt?
    bleibt ihr dann trotzdem auf dem "Server mit Chat, keinem Cheater und guten Spielern" ?

    da is die chance doch groß,dass da wieder cheater und "newbies" rummlaufen...
    beef oder wat?

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Ich will hier nicht voten.
    Das ghet mir voll am Po vorbei was ihr hier labert. Echt
    So eher mittelmäßige Spieler wie mich wollt ihr ja eh nicht auf eurem ELITESPIELER SERVER haben.
    Und sobald WOL wieder geht seht ihr mich da auch nimmer. Die meisten die da immer zocken und nur verächtlich auf und Deppen vom N00bserver schauen sind in meinen Augen eh nur arrogante Mutanten die nicht wissen wie das leben ist.
    Aber egal jetzt zu meiner Frage die ich so beim Lesen hier habe:
    Habt ihr hier andere Regeln als auf dem WOL Server und wenn warum habt ihr sie geändert ?
    Ist einer von euch dir liebe Gott ?
    Oder warum ?

    Achso zum Thema cheater die gibts bei euch auch und mir hat mal ein sehr guter Zocker gesagt: Jeder Gute Spieler Cheatet.
    Gut das hab ich damals es ist ein Jahr her nicht geglaubt aber den gleichen Satz haben dann vor nicht so langer Zeit einige sehr guter Spieler wiederholt die jetzt bei euch Stammgäste sind.

    Wenn ich da so drüber nachdenke dann bin ich vielleicht nur ein N00b weil ich .... oh ich sags besser net könnte Gotteslästerung sein.



    PS: Ich hoffe der wol ist bald wieder on dann bleiben euch solche Noobs wie ich erspart.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Und nochmal, geht doch auf den neuen Server Jungs !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:21
  3. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57
  5. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •