+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alarmstufe Rot 2 unter Windows Vista / 7 - So funktioniert es!

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 2 unter Windows Vista / 7 - So funktioniert es! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Um es kurz zu machen. Wenn ihr die Fehlermeldung mit "FATAL - String Manager failed to initialize properly" bekommt, dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    15

    Alarmstufe Rot 2 unter Windows Vista / 7 - So funktioniert es!

    Um es kurz zu machen. Wenn ihr die Fehlermeldung mit "FATAL - String Manager failed to initialize properly" bekommt, dann stellt die Benutzerkontensteuerung auf "Nie benachrichtigen", bzw. nehmt bei Vista einfach das Häkchen raus. Nach einem Neustart von Windows habt ihr ein Problem weniger. Mich persönlich nervt die Benutzerkontensteuerung ohnehin nur, deswegen schalte ich sie auf meinen Systemen immer aus. Vergesst den ganzen Mist mit der Rechtevergabe oder dem Kompatibilitätsmodus. Das bringt alles nichts.

    Die Vorgehensweise wurde auf zwei Windows 7 (x64)-Rechnern und zwei Windows Vista (Einmal x86 und einmal x64) getestet und es funktioniert.

    Die Benutzerkontensteuerung erreicht ihr über das Windows-Logo (Start Menü) und dann dort auf euer Benutzerbild klicken.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Danke für die Info.
    Werde ich dementsprechend mal in die FAQ aufnehmen .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •