+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alarmstufe Rot 2 - President Cheater... was tun ??

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 2 - President Cheater... was tun ?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey Leute ! mir ist jetzt schon n paarmal der hut hochgegangen weil einfach so gut wie nur noch idioten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    2

    Alarmstufe Rot 2 - President Cheater... was tun ??

    Hey Leute !

    mir ist jetzt schon n paarmal der hut hochgegangen weil einfach so gut wie nur noch idioten in diesem eigentlich doch sehr geilen Spiel rumhängen... Grad eben hatte ich wieder nen President-Cheater, der es ach-so-toll fand, statt das Spiel zu lernen rumzumoncken....

    Gibts da ne offizielle Anlaufstelle, an die man sich wenden kann ? Wäre doch eigentlich mal ne sinnvolle Sache, die Serials von solchen Idioten zu bannen ?!?

    Hab übrigens screenshots gemacht und mir den Namen von meinem "teamkollegen" aufgeschrieben... Kann ich damit was erreichen, um die Welt von einem nutzlosen cheat-monck zu befreien ?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja kannst du. Ra2 wird nicht mehr von EA unterstützt.

    Der offizielle Support hat jetzt strike-team.net

    Dort im forum kannst du cheaters posten.

    Mit screen und die jeweiligen stats (findest du dort in der ladder)

    die bannen auch die cheater.

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der gute alte presi .. wie steffen schon sagte, geh auf strike-team.net ..

    sonst kannst du versuchen ihn mit drohnen und desos zu pwnen .. als ally mach massair .. =)

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    lol, ich hab die presis ganz vergessen, das waren noch zeiten. oh herr.
    wurden die ganzen server nicht mal automatisch auf strike-team, also xwis, geleitet?
    war schon ein jahr nicht mehr online im spiel.

    aber hab noch sau geile screenshots aufm alten PC, die schaue ich gerne noch an!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    mh könntest ja mal ein paar für uns zum anschauen bereitlegen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Noch geiler war der alles bauen Cheat!
    Hab mich echt begeistert von ner Tanja gerusht zu werden oder von nem Alli ne Welle von Terrordrohnen auf den Hals gehetzt zu bekommen

  7. #7
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    auf www.strike-team.net , dann auf sidebar (forum anklicken) einen account erstellen.
    dann bei cheat reports das game auswählen (gibt nur ra2, yr und ts).
    dann new topic: wichtig ist das du auf enlish kurz besreibst wie der gegner gecheatet hat, desweiteren gehste im neuen tab auf www.xwis.net in den ladder des jeweiligen spiels und gibst deinen nick ein dort stehen dann alle deine qm begenungen, dort gehst du dann auf die
    (gid) des spiels und kopierst das in eine txt. file.. desweiteren screenshots als beweis.
    bei washed games noch die sync.file mit uploaden.

    lol guck weiter auf xwis und schau dir als beispiel mal ein paar reports an hier der link:

    http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=2028

    http://strike-team.net/forums/index....owtopic=153551

    P.S. reporten kannste nur in quick matches oder clan matches bei ffg haste pech gehabt, da kannste nur eins machen ownen und nie wieder in dein game lasssen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  4. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •