+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alarmstufe Rot 2 Online Problem

Eine Diskussion über Alarmstufe Rot 2 Online Problem im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich möchte AR2 gerne wieder Online spielen! Ich habe die Originale ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Alarmstufe Rot 2 Online Problem

    Hallo Leute!

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich möchte AR2 gerne wieder Online spielen!

    Ich habe die Originale Alarmstufe Rot 2 mit dem Aktuellen patch 1.006 installiert.
    Wenn ich im Spiel auf Internet gehe und auf Eigene Daten klicke, will das Spiel immer eine Verbindung zu Westwood online aufbauen. Bei Schnelles Spiel, Lobby usw. das gleiche. Xwis habe ich vorher natürlich ausgeführt und der Test bei xwis ist auch ok. Das problem ist das ich nirgendwo benutzernamen und kennwort im Spiel eingeben kann wenn ich auf Internet gehe, auch bei eigene Daten kann ich den Server nicht auf xwis umstellen da er eine Verbindung mit Westwood online herstellen will.
    Bei Windows XP hatte ich diese probleme nicht!!
    Da ich auf Windows 7 (32-Bit) umgestiegen bin, wollte ich fragen ob es vielleicht an Windows 7 liegt?
    Das Normale Spiel, Gefecht usw. geht alles ohne probleme, nur bei Online komme ich nicht mehr weiter und weiss nicht was ich machen soll.
    Als Admin. ausführen, komp.Modus, Firewall ausgeschaltet usw. hab ich alles schon probiert.
    Habe auch hier schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich weiss nicht mehr weiter. Wie schon gesagt bei Win Xp hatte immer alles super funktioniert.
    Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

    mfg Andreas

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Spiel funktioniert wieder.
    Sollte irgendwer mal noch so ein problem haben mit Windows 7 einfach komp.Modus Windows 98/ME umstellen.

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •