• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 | Klassiker zocken und dabei die Feiertagskasse auffüllen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



xwis.jpg
Der Dezember ist ja gerne mal der Monat wo man einige Tage frei hat und Zeit sich noch einmal mit einigen Spieleklassikern zu beschäftigen. Das haben sich auch die Kollegen von XWIS gedacht und mit dem Alarmstufe Rot 2 Spammonat und satten 100 Euro Preisgeld genug Anreiz dafür geschaffen dem alten C&C Klassiker in diesem Dezember wieder neues Leben einzuhauchen. Alles was ihr tun müsst, ist über die XWIS Plattform die meisten Spiele im Dezember gewertet gespielt zu haben. Ihr müsst euch in diesem Topic anmelden und könnt dort auch nachsehen, was ihr sonst beim Spielen zu beachten habt!

[gallery="folder=AR2;articleid=280"] - Alarmstufe Rot 2 - [/gallery]

Wer noch keine Lust bekommen hat, dem sei mal folgendes Gameplayvideo aus den guten alten Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache Zeiten ans Herz gelegt, welches doch einige schöne Erinnerungen an das Gameplay des Spiels zurückruft.

http://www.youtube.com/watch?v=YrfBidvNyaw
 
Back
Top Bottom