akillno1: "mit spielst du 100& besser"

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ich hab diese screen heut in meinem email Fach gefunden, derjenige der sie mir geschcikt hat, hat mich gebeten, sie für ihn zu posten. Es handelt sich wohl um aklino1, der anscheinend zugibt, regelmäßig zu maphacken.

akill1.jpg

akill2.jpg

akill3.jpg

akill4.jpg
 
oh man fix

ich kann mir auch nen neuen nick machen udn sagen ich währe z.B aaignor und würde regelmässig maphacken

denn will jemand in die pfanne hauen das meine vermuttung das wohl der freund von dem wo dir den screen geschickt hat ;)
 
im Grunde hat der Typ da ma gar net so unrecht ^^
aber ohne macht mehr fun un is fairer - logo ne? :p
 
Jeder kann sagen ich bin akillno1 und davon einen screen machen
tsts:nono
 
sorry, aber ich bin halt auch der meinung und hab sie halt auch geäußert;)
 
hehe, nachlabberer, naja, habt ihr denn richtige beweise vom spiel oda so??? das er maphackt? ne oda, also, ich würde mich erst immer still verhalten. oder wie würdest du das finden Fix wenn jemand sich als dich ausgibt und sagt du maphackst, naja und wenn ers macht na und,, solange keine vernünftigen beweise vorliegen ist es doch schnuppe. und ich kenne soviele leute die maphacken. naja und nur weil akillno1 bekannt ist das thema sofort sooooooooooooo groß... wenn ich hier jemanden poste der ein noob ist interessiert das doch keine sau...

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
es ist osma bin laden = akilno1 weil ich habe gegen sodwt gespielt in yuri und die haben mc. aber die screen @fix sagen wirklich nichts auf
 
heheh

Cool antinewb wenn wir MC haben dann zeig mir Screens du gesicht und zeig mir mal bweise oder onst was ;) NeewwwB ******
 
depp...

Fresse

SODSW cheatet ?? bei dir piepts wohl oder wie ??? ich geb dir gleich deinen cheat !!

:mad :mad :knife :[[ :tod
 
nur so die screens müssen ja von dem h4nnibla sien oder?
warum macht der davon pics wenn er michas "freund" ist und in den clan will???unlogisch!!!!:lol :lol :nono
 
tztztz

also ich kann gern gegen euch zocken dann seht ihr ja ob ich mc hab oder nicht ich hoffe das der jenige der die SS gemacht hat nun fröhlich ist !!!

Das ist mein nick stimmt aber ich war gestern leider nicht im netz komisch naja ma schaun wer das war könnte ich mir denken

Also kann dazu nix sagen auser zockt gegen mich und dann geb
ich euch ss

thx im vorraus cYa @ all
 
Ich kann bestätigen das aKillNo1 net online war weil ich vorgestern mit ihm zocken wollte und hab ich au und dann hat er gesagt das er morgen nicht online kommen kann :lol :lol :lol
 
...

Spricht nix dagegen, wäre auch unlogisch wenn H4NNiBAL in den Clan will und dann den in die PFanne Hauen will .. lol ...
 
...

Vieleicht einer aus diesen Clan die mit ihm geredet haben das er MC haben sollte ? ?
 
Hm ich weiß net.Ich glaube wir sollten dieses Thema schließen wegen mangelden beweisen oder???
 
Back
Top Bottom