+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

aihurtyou

Eine Diskussion über aihurtyou im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; der a1adelphi hat nun sein eigenes Board, geht mal auf US Server da werdet ihr in der Lobby (wenn Ihr ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    LoooooooooooL

    der a1adelphi hat nun sein eigenes Board, geht mal auf US Server da werdet ihr in der Lobby (wenn Ihr Nachrichten empfangen anhabt) angepaged mit ner addy, da is der Moderator der a1adelphi er bietet da alle seine xxxxx zum saugen an

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Stimmt Klickoff. Das nervt ungemein. Jedesmal wenn man im Bunker geht angepagt zu werden mit diesem Sch**** da. Bin selbst im Game schon mit dem Sch**** angepagt worden was ich unnormal finde.

    :awp

  3. #23
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    aihurtyou war immer schon ein schwuler Wixer.Ich weis es denn er hat mal vor langer Zeit ein Game von mir mit überlangen Messages crashen lassen.Und ja die dummen Nachrichten in YR gehen mir auch xtrm auf die Nerven.Solche Typen gehören echt mal *****
    -keine animierten Signaturen-

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wie war das nochmals damals auf cs lan in den usa wo der eine cheatete

  5. #25
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm naja das war ja harmlos.Hmm lustig wirds erst wenn wir auf der UF-LAN einen Cheater erwischen da gibts dann ne richtig fette LANKLOPPEp
    -keine animierten Signaturen-

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Naja gecrasht hat er mein game nich. Ich wunderte mich eben nur ein wenig. Weil das vorher noch nie der fall war.Außer eben im Bunker. Aber da gibt es ja mitlerweile 2 die das machen.
    Dani gab es da auch ne Lankloppe?

    Also ich habe mit aihurtyou im Msn geschrieben und er sagt das er auf dem euro Server nich mehr Pagen (Werbung machen) würde weil er Angst hat Haue zu bekommen.
    Geändert von ZeCkeGirL (17.12.2002 um 18:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •