Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Ääähm, WhereZone?

Eine Diskussion über Ääähm, WhereZone? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @antikoelsch du stellst hier dumme Behauptungen auf! Gib mir ein Zitat wo ich sage "ich hab öfters dc gemacht und ...

  1. #61
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    @antikoelsch du stellst hier dumme Behauptungen auf!
    Gib mir ein Zitat wo ich sage "ich hab öfters dc gemacht und werde es auch wieder tun"
    Kannste net finden....

    Original geschrieben von Antikoelsch
    er hat auch mal gepostet das er keinen als cheater beschimpft wo er keine beweise hat.
    jup da geb ich dir ausnahmensweise 100%ig recht.

    @Clemens wenn du das hier lesen solltest, kannst das Topic schließen plz

  2. #62
    tsts
    Gast
    du hast auf der erste seite geschrieben das du keinen cheater gewinnen lässt!!! also sprich das du dc machst.
    und das ist auch für mich cheaterrei

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Topic schliessen? Wieso denn gibt dazu doch überhaupt keinen Grund... du hast einen Fehler gemacht und willst das einfach nicht einsehen.

    Um bei deinem wirklich sehr gelungenen Beispiel zu bleiben. Wenn dir jemand jetzt 50€ klaut und du klaust ihm wieder 50€ zurück ist das auch nicht legitim, sondern du bist auch ein Dieb. Das hat mit Gerechtigkeit gar nichts zu tun, sondern nur mit Selbstjustiz.


    Wenn irgendein Gegner mich mit Cheats angreift bin ich angeschmiert, weil ich mich nie auf so ein niederes Niveau herablassen werde selbst zu betrügen, egal wie ihr es nennt. Mit der Intention das Game zu crashen zu DC oder zu reconnecten (was für mich nun wirklich keinen Unterschied macht) ist Betrug. Da bekommt man auch keinen Freifahrtschein, nur weil man früher selber auf Cheater losgegangen ist.

  4. #64
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ob es nun gerechtfertigt ist dc zu machen oder nicht, ist ein neues topic, die geschichte um wherezone hat sich mehr oder weniger schon länger geklärt....

    falls ich net richtig liege pm an mich zur erleuterung: antikoelsch will sagen, dass wherezone jetzt auch net mehr besser ist, wie all die anderen cheater

    wherezone will anti zeigen, dass dc gegen einen cheater einen unterschied macht, als wie wenn man sonst irgendwie cheatet

    machtn topic auf, ob dc fair ist, wenn man gegen einen cheater spielt....



Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Happy B-Day Wherezone
    Von HaZi im Forum @vive@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 03:43
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:57
  3. Wie heisst Wherezone...
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 02:23
  4. Der süße WhereZone
    Von EaGLeRuLz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •