Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Ääähm, WhereZone?

Eine Diskussion über Ääähm, WhereZone? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich sags ma so, wenn mich einer cheatet und ich lose und dann auch noch viele Punkte, lass ich ...

  1. #21
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich sags ma so, wenn mich einer cheatet und ich lose und dann auch noch viele Punkte, lass ich die conn einfach hängen so dass zumindest "lost by disconnecting" kommt, aber wenn es der Zufall so will und es "out of sync" kommt bin ich auch nich grad traurig darüber.

    @WhereZone: aDarkBlue bzw. aDarkRip is der letzte N00b, der hat mich ma auf heck gereconnt, spielt der etwa immer noch?

  2. #22
    tsts
    Gast
    nein ich habe gesagt die haben uns gecheatet und deswegen haben wir ein recon gemacht. so ist doch egal ob dc oder recon das ergebnis ist das gleiche. nur du und andere haben damals gesagt (auch ur4joke) das macht man nicht, das wäre kacke u.s.w.. und jetzt macht ihr es selber, aus den gleichen gründen die ich damals und wenige andere gesagt haben. nur jetzt findet ihr das ok

    ist schon arm wenn man nicht einmal bei seiner meinung bleiben kann:smokin

  3. #23
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ja ich weiss, wir haben auch eine Waschmaschine mit Schleudergang.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    looooooooool
    Wenn es danach gehen sollte müsste man fast jedes Game reconen weil der Gegner mc hat.
    Und ausserdem wenn man sowas macht weil der Gegner mc hatte,wer bitte schön wird den als Cheater beschimpft?????Der jenige der mc hat oder der den Recon verursacht hat.??

    Weil man sieht es ja an den Stats.
    Desweiteren finde ich es schwachsinnig sowas hier im uf reinzuschreiben das ist der Brüller

    Aber naja liegt wohl daran das du bekannt bist........jeder Neuling der sowas machen würde den würde man auslachen und als Cheater hinstellen.

    Ich persönlich glaube eher du hattest kein Bock -30-50Punkte zu verlieren gegen den player,weil du sagst er hatte evtl.mc also wusstest du das gar nicht 100%.
    Ausserdem wo ist SS damit man dir glauben kann???

    Naja könnt ja jetzt lästern über mich weil ich das schei.... finde was wherezone gemacht hat.Mir Latte

  5. #25
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    @Tobi nö der spielt schon lange net mehr, ca 9 Monate oder so...

    Ich persönlich glaube eher du hattest kein Bock -30-50Punkte zu verlieren gegen den player,weil du sagst er hatte evtl.mc also wusstest du das gar nicht 100%.
    Ausserdem wo ist SS damit man dir glauben kann???
    sunflash wenn du so denkst, mit den 30- 50 Pkt, dann denk weiter un sei happy.
    Wenns wirklich so wäre, warum hatte ich da 6 losses drin un hab net überall nen "Reconn" gemacht...?

    "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" (cooler Spruch)
    Ich hab gesagt, ich wusste 100%ig, dass er mapcheat hatte un ausserdem hat er selfspy gemacht.
    Mit den Screens....mach ich net in jedem Game....wer welche haben will, kann im Game fragen, aber ich mülle mir net unnötig die Pladde voll. Un falls nen "echter" Reconn - Verbindungsfehler - kommen sollte, hab ich immer noch alle Zeit der Welt nen Screen zu machen!
    Un warum sollte ich lügen, ich zogge nur noch aus Fun
    Geändert von aDarkGod (04.08.2002 um 20:33 Uhr)

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von WhereZone
    Un falls nen "echter" Reconn - Verbindungsfehler - kommen sollte, hab ich immer noch alle Zeit der Welt nen Screen zu machen!
    Sehe ich genau so und Ausserdem verstehge ich bei vielen die Aurede net !!!!! Es ging zu schnell konnte kein ss machen *lol*

    Man hat solange Zeit bis man auf Anhalten drückt !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    tsts
    Gast
    wenn du aus nur fun zockst, dann brauchste auch kein dc machen.
    aber vorher (wie gesagt bissel länher her) alle verurteilen die das gemacht haben

    bist ne lachfigur wherezone

    steh zu dem was du gesagt hast

  8. #28
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    löl
    du schnallst absolut net
    Wenn cih aus Fun spiele, hab ich KEINEN Bock von nem Cheater abgezogen zu werden.
    Es gehört auch zum Fun, sich nach oben zuspielen, aber fair....

    Dann such ma das Topic wieder, ich habs net gefunden, habs schon gesucht.
    Ausserdem ging es dort um einen Verbindungsfehler, net dc.
    Mag zwar sein, dass das Resultat bei dem Game da das gleiche war/wäre, aber es klappt ja net immer - meistens kommt ja "losy by dc" in die Ladder.
    Un für nen Reconn braucht man einen Trainer, deswegen hab ich vielleicht (?) dagegen gestimmt.

    Langsam kann ich Sky echt verstehen, dass er was gegen dich hat

  9. #29
    tsts
    Gast
    lol
    ok du bist noch zu jung um fehler einzu stehen, wenn du meinst das ist richtig was du machst, komisch das auch z.b. ra2cool der gleich meinung ist.

    naja zu jung halt

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Das hat nix mit dem alter zu tun. man kann mit 16-17 jahren auch sehr intelligent sein. Das hat was mit dem IQ eines Menschen zu tun. Ich würde aber nicht sagen das Wherezone dumm ist. Eher im gegenteil!

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"
    [QUOTE]Original geschrieben von WhereZone
    [B]löl
    du schnallst absolut net
    Wenn cih aus Fun spiele, hab ich KEINEN Bock von nem Cheater abgezogen zu werden.
    Es gehört auch zum Fun, sich nach oben zuspielen, aber fair....

    Traurig, traurig also wenn ich sehe das einer Selfspy macht, dann ist das schon ein Grund nen SS zu machen und wenn ich der Meinung bin der hat 100% MC an dann mach ich auf jeden Fall auch nen SS wenn man schon den Stecker zieht, kann man das wenigstens auch beweisen. Nur weil Du den Namen WhereZone hast, bist Du noch lange nicht von der Beweispflicht befreit.

    Ich kenn Dich zwar sonst nicht und weiss auch nicht wie Fair Du bist, aber in diesem Game bist Du der Cheater für mich

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    genau klickoff, der gleichen meinung bin ich auch. aber was mich am meisten aufregt das er vorher über solche leute hergezogen hat, die dc oder recon gemacht haben. nur jetzt macht er es selber und sieht nicht einmal ein den fehler!!!!! ne er hat dann noch ne grosse klappe.
    und dann komisch das hier alle 16-17 jähriger mehr iq und "erwachsener" und "vernünftiger" sind als die anderen!!!! sagt nämlich jeder.

    @wherezone: ob mich sky oder du mich mögen das ist mir s.c.h.e.i.s.s. egal, wirklich sowas von egal. lol. ich sag meine meinung wenn mir nicht was passt. und wenn ihr damit nicht klar kommt dann tuts mir leid.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  13. #33
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich sehe das einer Selfspy macht, dann ist das schon ein Grund nen SS zu machen und wenn ich der Meinung bin der hat 100% MC an dann mach ich auf jeden Fall auch nen SS wenn man schon den Stecker zieht, kann man das wenigstens auch beweisen.
    Hm...jo Klickoff, da geb ich dir sogar Recht, weiß net...warum ich keinen Screen gemacht hab.
    Aber kannste mir ruhig glauben....( (
    Glaubst du mir jetzt net, dass ich kein mapcheat benutzt hab oder dass er gar net selfspy gemacht hat?

    Naja also zum mapcheat hab ich vorhin schon was geschrieben...
    un mit selfspy, sag mir ma einen Grund, warum ich lügen sollte?
    Ich hab mich auch von 600er abziehen lassen, als ich 800 Pkt hatte, warum sollte ich dann nicht gegen einen mit 1050 Pkt verlieren, wenn er fair wäre? - war er aber net....
    Un was glaubste, wieso ByE den Typen genullt hat und net mich? ich hatte 4 plays in der Ladder, der bis dato nur 1
    Tja....irgend nen Grund muss es ja geben....

    @Antikoelsch
    SUCH DAS TOPIC, WO ICH DAS GESAGT HAB!!!!!!!!!
    ich bin nie über irgend jmd hergezogen!
    Un wo bitte hab ich ne große Klappe?

    und dann komisch das hier alle 16-17 jähriger mehr iq und "erwachsener" und "vernünftiger" sind als die anderen!!!! sagt nämlich jeder
    Jup! das sagt jeder, aber komischerweise imemr nur zu DIR!!!


    Normalerweise isses mir sowas von egal, ob ihr beide denkt ich cheate, die Leutz die mir so einigermaßen wichtig sind in Ra2, mit denen man auch Fun haben kann, wissen dass ich mittlerweile (net immer) fair bin!
    Und Antikoelsch DU brauchst dich hier überhaupt net zu äußern, weil ich denke ma, hier hat noch keiner einen Beweis gesehen, dass du net cheatest....

  14. #34
    tsts
    Gast
    lol
    habe ich gesagt das du cheater du pflaumenbär, habe nur gesagt das ich das scheisse finde weil du das vorher jeden verurteilt hast. und ich suche das nicht weil du dafür ja kein eigenes thread aufgemacht hast. habe was besser zu tuen.

    wherezone: eppi leppi aber happy

  15. #35
    tsts
    Gast
    lol habe was vergessen.
    lol es hat auch bestimmt niemand mich seit februar in ar2 gesehen.
    was heisst denn du spielst "fast immer fair" biste jetzt unter den cheater gekommen. tstststs der abstieg des wherezone.
    also noch mal es regt mich auf das du sachen machst wo du vorher voll dagegen warst und ne grosse klappe hattest. aber als ich das gemacht habe war ich ein scheiss cheater. also kleiner erst denken, dann handeln.
    ein tipp-------> clerasil hilft!!!

    Wherezone: eppi leppi aber happy

    Hinweis: Unterlass die zynischen Bemerkungen

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so ende im gelände,wherezone(ronny) tut nichts unüberlegt,also kusch ok?ein urteil über ihn können sich nur freunde und bekannte erlauben,tsts,zählst nicht dazu ok?er cheatet net,is einfach besser als andere,nicht als alle,aber als einige,basta,so einfach is des,ende,mfg jörg
    Geändert von Jörg (06.08.2002 um 19:23 Uhr)
    mfg Jörg

  17. #37
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Thx Jörg

    @tsts
    argh nun such doch endlich ma den Thread! Wenn du meinst, dass du Recht hast, dann haste ja nix zu verschweigen?
    Ich weiß es nicht mehr so genau, aber wie schon 100mal gesagt, wenn ich zugestimmt hab, dann nur über dc btw gegen "richtige" Cheater, also die mehr als mapcheat haben/machen....
    Un das mit dem Fairsein, war vielleicht bissl doof ausgedrückt, aber wär klar denken kann, hätte gewusst was ich meine....
    "mittlerweile" - sagt dir dieses Wort was?

    Danke für den Tipp mit Clerasil
    Aber 1. is das Pic schon über nem halben Jahr alt und 2. werde ich das Zeug net nur wegen 1 Pickel benutzen

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    LoooooooooL

    @ Dragon Du machst Dir das einfach, von jedem anderen wird SS verlangt wenn er VB macht und Du behauptest NEEEEEEE der is Fair. Ich sag nur LooooooooooL!!!

    Ich kann mich da an Germtiger errinnern der einen VB aus dem effect herraus gemacht hat, aber er stand wenigstens dazu!

    Ich finde es absolut untollerant wenn hier der WhereZone "behauptet" der Typ hatte MC und deshalb mach ich VB! und er hat keinerlei BEWEISE! Jemand der anscheinend so gut und so fair wie der WhereZone ist der sollte damit rechnen das er anhand von den States an den Pranger gestellt wird und um sich zu rechtfertigen, gehört einfach ein SS dazu und das weiss er!!!!!!!!!!!

    Also ich fände es ok, wenn er sich entschuldigt und dem nen Freewin gibt, aber mit Fairness hat das hier nichts zu tun! aber tut bitte nicht alle so als wärt Ihr die Fairsten, den VB IST NICHT FAIR!!!

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    falls dus net bemerkt hast,ronny wherezone steht auch dazu,lies mal genauer,sonst hätte er es wohl kaum oben geschrieben und begründet,trotzdem ich stehe zu ihm,er is fair,kenne ihn nur fair,also,mach keine welle,mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #40
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    OMG !!

    WhereZone is Fair, du hast warscheinlich auch net Lesen in der Schule Gelert er hat kein Recon wegen MC gemacht !! Naja aba Lese dir das Selber nochmal Durch du Nase !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy B-Day Wherezone
    Von HaZi im Forum @vive@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 03:43
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:57
  3. Wie heisst Wherezone...
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 02:23
  4. Der süße WhereZone
    Von EaGLeRuLz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •