• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ADIDA$ sucht

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
also, da bei uns viele zu counterstrike und generals gewechselt sind und wir zu zweit nicht viel erreichen können, da wir auch generals spielen, starte ich diesen bewerbungsthread

hoffe es melden sich viele (gute) spieler aus ra2

dies ist aber nicht ausschließlich nur nen ra2-squad suche

wenn ihr generals spielt und aus der ra2 szene kommt, könnt ihr euch selbstverständlich auch bewerben, da wir bald ein eigenes generals forum haben werden (haben bereits 2 starke generals spieler)

also nicht abschreckenlassen und bitte bewerben, entweder hier rein oder direkt im ADIDA$-forum

 
Last edited:
jup hi domi

hab die bewerbung von dir hier erst gerade gesehen....werde die member fragen ob sie einverstanden sind , dass du zu uns kommst
 
Original geschrieben von Balllaman
jup hi domi

hab die bewerbung von dir hier erst gerade gesehen....werde die member fragen ob sie einverstanden sind , dass du zu uns kommst


hoffe ich mal
frag aber noch micha dann habe ich eine stimme :D ^^
 
spielen die alten members von adidas alle cs und oder generals?
 
Original geschrieben von aSteffenT
spielen die alten members von adidas alle cs und oder generals?

jo die meisten ex-member spielen cs

ich und dani spielen wie verrückt generals, aber auch gelegentlich ra2 (machen fast jeden abend unser standard ffg zu 4)

aber dass wir, wenn wir wollen, noch ordentlich in clanspielen abräumen können zeigen unsere siege gegen clans wie *x-men2* (rang 2) und *pe$o* (rang 3)

mal sehen was wir noch erreichen können, wenn ra2 nicht total von ea kaputt gemacht wird, auf jedenfall finde ich wir haben ne nette/coole truppe beisammen
 
Back
Top Bottom