+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Adida$ runtergespielt von egosd????

Eine Diskussion über Adida$ runtergespielt von egosd???? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hab ja geschrieben das ihr es nur vermutet oder nicht dann klärt das mal auf aber bitte seriös ich ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ich hab ja geschrieben das ihr es nur vermutet oder nicht

    dann klärt das mal auf aber bitte seriös ich stehe euch jederzeit dabei zur verfügung meine msn, icq aim und yahoo Accounts stehen im Profil

    Danke für die Aufmerksamkeit

  2. #22
    Ich würde sagen wer auch immer dieser medusalem ist, ob er nun flo heist oder nicht, soll verdammt nochaml sein statement hier reinschreiben Dann gibts auch keine probs mehr

    Und es tud mir leid das ich gedacht hab ihr pusht @ Sandy aber ich war mir nciht sicher und es sieht wirklich so aus


    Mfg

    Jonas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

  3. #23
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wer weis ob dieser flo hier registiert ist?

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Wenn es der Flo ist,von dem ich denke,dass er es ist,dann ist er Germblub im UF!Aber kann n anderer sein oder evtl. auch kein Flo!
    APoMaTrIx

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    aha sehr interessant ... Interessiert das hier jemanden außer denen von Adida$ ? ... NEIN ... Wenn Ihr shcon einen Clan habt, der nicht so "gut" strukturiert ist, dann bracht Ihr das nicht über eine ganzen Seite dem UF erklären und somit einen Thread "hochpushen" von dem schon feststeht, das die Überschrift total verfehlt wurde, also regeln euren "Kram" über MSN oder ICQ ... und wenn eine Stellungnahme von dem Flo oder wie der heißt haben willst, dann fragt Ihn einfach ...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    also flo alias germblub ist auf jeden fall jetzt bei adida$, ob er das war ka, er antwortet im msn nicht, aber klärt das wer das war, dan könnt ihr uns ja über eure erkenntnisse aufklären
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Keiner wusste,wer Flo is!ICh hab ca 6 member gefragt,die on waren,niemand hatte peil,wer es is!Und die sync file sieht echt scheiße aus!!!
    CYA LUKE

  8. #28
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    AUFKLÄRUNG

    jo das war Flo, sorry war gerade afk, er hat ehrlich gegen rene gespielt (echt toll am letzten tag mit sein einziges clangame zu machen , und dann auchnoch gegen rene)
    naja damit ist die sache aufgeklärt
    egosd wir haben ehrlich nicht behauptet, dass ihr irgendwas negatives damit zu tun habt,nur war echt komisch dasss nen m8 am letzten tag umbedingt, eines seiner einzigen games diesen monat machen muss, deswegen kam diese frage auf

    bitte das ding hier CLOSEN
    Geändert von Balllaman (01.02.2003 um 00:28 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    auch wenns manche halt immer wieder vermuten aber wir sind hatl doch fair (

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so nun mein Statement von "echten MeDuSaLeN!.Ich hab erfahren das mein kleiner Cousinier der heute bei uns besuch war ra2 gezockt hat.Tjaaaa.

    Ok ich erzähl mal also um 10:00 war ich bei nem Kumpel um de ecke.Und war 4std abwesent.In dieser Zeit ist mein COusiner zu mir nach hause gekommen.Und meine Mutter verlor ihn aussehn augen.hmmmmmm.... .Dann setzte er sich an meinen pc!Der noch vom DoD zocken an war.Tja dann kam was kommen musste!Er logte sich mit meinem Nick ein.Und zockte dieses Game!Was hier ausführlich beschrieben wurde!Und das gelagge im Game kam anscheinent daher das ich noch emule beim saugen war.Zu allem Überfluss hat mein Cousiner , dann noch nach dem quit auf Balllamann aka Benny geantwortet.(MSN).Und dann hat er mich noch aus ADIDA$ der kleine bock,JUHU !
    Frage?:Woher ich das weiss?:Tja hab ihm am PC erwischt und erstmal kräftig zusammen geschissen.

    Es tut mir erlich leid das ADIDA$ die Punkte verloren hat.Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht auf alles acht geben.besonders nicht wenn ich 2 Häuserblöcke entfernt bin.

    Für alle die es immer noch nicht schnallen.Der echte Medusalen hat dieses Clangame nicht gespielt

    @All:Wie ThundeAce schon sagte zocke ich kein Clangame auf LBL.Und nur ganz selten mit russia.So fun imma abber clangame ammi!
    Geändert von CrImInAl (01.02.2003 um 01:32 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    du solltest einen versicherung abschliessen :smokin wird das hier im uf angeboten ???

    Naja EGoSD übernimmt keine Haftung :smokin

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Das war eine klare Aussage!!!Ist doch jetzt geklärt!
    APoMaTrIx

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich möchte mich hiermit nochmals bei den EGoSDlern entschuldigen.Für die falschen anschuldigungen die durch dieses Entstanden waren.Desweiteren möchte ich mich nochmals allen ADIDA$ entschuldigen für die verloren points.Hät ich das gewusst das der zu besuch kommt wär ich zuhaus geblieben.

    Ich bin doch au nur ein Mensch ( ( .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was is schlimm an einem lose? is doch fun das spiel oder net? wers aus punktegeilheit spielt und andere wegen loses ankackt is n armer wicht
    @germblub : schwamm drüber
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. S3XDreams von ADIDA$ = reconner!!!
    Von loooser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 16:49
  2. Irakvsyou von Adida$ mapcheat
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 19:18
  3. SS von EGoSD bitte
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:52
  4. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •