+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Adida$

Eine Diskussion über Adida$ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; siehe Thread bei Chat-Stars: http://forum.chat-stars.com/index.ph...ST&f=63&t=5051...

  1. #1

  2. #2
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    man mooff sag was los ist man und zeig den link net
    <center></center>

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    UJ Stark

    Weiss nicht was ich dazu sagen soll,Das ist ein neuer member und erst 2 tage im clan!
    HM es war ja kein reccon oder schlimmeres aber denke mal das Balllaman mit ihm reden wird und dann sicher hier auch noch antwortet (
    ( (
    Aber es steht nirgends das keine starteinheiten waren also ist das nichts hundertprozentiges!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    aber auf dem 1. ss is doch auch schon n stretch oder?

    der sieht irgendwie net so aus, als ob da ne starteinheit dabei war.
    eher so, als ob da jemand ausversehen zu weit gebaut hat
    ____________
    ________
    mfg
    Fabe

    ...Ich kam, sah und - verlor...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    leckomi0 = ghostis1

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    das sind beides stretches.


    ps: sorry, hatte vergessen das chat-stars nichtmehr öffentlich ist

    Ich bin mal so frei:




  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    lol,als erstes will ich mal über meine Clanmates aufgeklärt werden!Ich kenne weder leck0mio,noch JonnyOwnZ und möchte mal wisse,wieso Micha gekickt wurde!

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    oh man

    wir werden in jedem 2.game derbe weggecheatet und dann muss man sich sowas anhören
    also zB haben einige clans die ich hier nicht weiter aufführen will
    präsicheat, recons und andere sachen gemacht
    und dann muss man sich anhören dass angeblich ein neuer m8 bei uns map reveal hat
    oh man, ich werde das mit dem neuen m8 bereden was da vorgefallen ist,aber diejenigen von denen ich weiss, das sie uns noch freewins schulden und von denen ich screens habe, sollten jetzt mal ganz ruhig sein....denn ich spiele immer fair

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Geiles erstes Statement.

    Weist du wenn man als Leader noch nicht mit den Members geredet hat, dann lässt man so eine Sülze am besten gar nicht erst los.

    nur für dich:

    MAN WIRD SICH ES IMMER ANHÖREN MÜSSEN, WENN MAN STRECHT, EGAL WIE OFT MAN VORHER GECHEATET WURDE!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Desweiteren . . . nur weil man selber gecheatet wurde darf man deswegen dann selber cheaten Das statement ist ein Witz, solltest lieber mal schleunigst was gegen unfaire member in deinem Clan unternehmen anstatt dich über andere zu beschweren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Oh Man das iss übel.Ich kenne beide und hätte das nich gedacht. Einer von denen steht auf oder im XTR Report.
    Benny ich glaube auch nich das es ein angriff Dir gegenüber war.Geht ja nur um die beiden.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also dieser JohnyOwnz is Jonas (GhostGood) und es währ vielleicht net schlecht die ss mal nachzubauen also rechts unten kann man net weit runter bauen aber oben mitte kommt man schon ziehmlich weit rüber . Also nachbauen

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich finde auch von oben rechts kann man auch schon ein ganz schönes stückel strechen. zu unten rechts weiß´ich nicht da ich mich anders baue. aber ich muss bemerken solange ich ois also ghostis1 kenne is er mir negativ aufgefallen. ich würde wetten er is fair. aber man weiß ja nie!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    sind beides eindeutige stretches, da gibts nichts dran zu deuteln, ich habs zur sicherheit auch nachgebaut, aber keine ss... ro kann man sehr weit stretchen das ist klar, aber wenn man sich eine linie erster baum kaserne im rechten winkel denkt stehen ohne mc 2/3 der kaserne hinter dem baum richtung bauhof, auf dem ss ist es genau andersrum => stretch

    unten steht ausser frage, ist ein stretch, unmöglich das kraftwerk dahin zu stellen.

  15. #15
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ach schade Mooffs ,jetzt hab ich mich schon wieder auf einen screen gefreut wo ,am deinen nachbau im vergleich zum strecht sieht
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    wozu wens eindeutig ist?

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von MaQdeSade
    Registriert seit
    03.12.2002
    Alter
    52
    Beiträge
    367
    Clans
    deSade
    Wenn der eine Gh0stsis1 ist, dann ist das or8ital und wer das ist muss man ja nicht näher erläutern oder ???

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Den meinte ich ja von wegen auf oder im XTR Report stehen. Naja den anderen kenn ich auch Per Name nur ob er im XTR Report steht weiß ich nich.Er hat zu viele Nicks. Aber weiter erläutern mußte nich Chris.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    @maqdesade
    man man du bist so ein depp heíßt es weil er einmal in gh0st gepushed hat das er nun für immer ein cheater is? bei dir anscheinend ja aba du bist sowieso nich richtig weil gegn jeden den du losed machst du ein tread auf das er cheatet also ich find das lächerlich du solltest mal nachdenken und dann wirst du drauf kommen das es noch bessre als dich gibt
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    he mooff kansnte nich bitte nochma nachbauen und ss reinsetzen würde mich ma intressieren weil von deinem 2/3 .. kann ich nix anfangen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ss für adida$
    Von Jörg im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 23:49
  2. SS für ADIDA$
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •