+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

achtung vor ur2slowly

Eine Diskussion über achtung vor ur2slowly im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ur2slow hat meiner meinung nach auch mc es gab schonmal nen thread über den... hab gegen ihn gezockt und verloren ...

  1. #1
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$

    achtung vor ur2slowly

    ur2slow hat meiner meinung nach auch mc

    es gab schonmal nen thread über den...
    hab gegen ihn gezockt und verloren weil er ohne zu scouten wusste dass meine sammler ungeschützt waren...
    hab noch nen ss wo ich ihn nach ss frage er wollte mir dann einen per e-mail schicken...hab aber keinen gekriegt...
    also da er schonmal aufgefallen ist hab ich mir gedacht ich könnte den mal posten...
    der ss wo ich ihn frage kommt morgen...
    Ich bin KING-DINGELING!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo er schuldet mir auch ss,aber im chat.stars find ich den thread irgend wie nicht mehr.

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    der wollt mir au mal nen ss per mail schicken,kam aber nix,als ich ihn daraufhin ansprach,bekam ich als antwort,er hätte zwar ss's gemacht,aber die sind aufeinmal weg,konnte er sich au nich erklären.
    i hatte des au ma auf cs gepostet,aber da er in -fdnl- is,wurde die sache totgeschwiegen,von wegen fdnl is fair,etc...
    beef oder wat?

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    kann man nichts machen die stecken doch alle unter eine hut

  5. #5
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    hier ist der ss wo ich ihn frage...
    er antwortet auch noch mit no...
    was ein p....

    http://www.spicken.de/chocoyote/ur2slowly%20mc.jpg
    Ich bin KING-DINGELING!

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    jo choc

    ist nen mapper von -fdnl-
    der spielt nur turnier b und baut werft so weit ins wasser und map revealed sich die kehle ausm hals

    geil fand ich mal dass er nurnoch tech und werft auf der insel hatte und ohne zu scouten dann meine restliche base (waff und radar sowie etliche energie) mal einfach so gedreaded hat

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja der ur2slowly ist schon komisch. War bei mir genau so mit Werft das die richtig heftig im Wasser stand aber naja trotzdem geownd. Ich werde keine newbs mehr posten bringt doch eh nix.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ist eh lächerlich jetzt noch was zu retten lol ... jeden tag neue Mapcheater und meistens nur Newbies die net mal wissen das es eine Blackklist gibt, ich poste nur noch leute den es was ausmacht das sie gepostet werden... wie zB: xDexDaSx .. das würde ich in Chat-Stars verlinken... Da sind die ganzen FD-NL Spacks
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Achtung vor ViBeZ!!!!!
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 10:01
  2. ACHTUNG vor EGoSCheaT
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 23:33
  3. ACHTUNG VOR DEM CLAN 2v2
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:52
  4. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  5. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •