+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2

Eine Diskussion über ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Servus Jungs, bin wie einige von euch begeisterter RA2 Spieler .Habe mir nun gedacht, das wir und andere Clans, endlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    6

    ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2

    Servus Jungs,

    bin wie einige von euch begeisterter RA2 Spieler .Habe mir nun gedacht, das wir und andere Clans, endlich mal ne große, bekannte und schöner Liga als XWIS brauchen. Wem die ESL (Electronic Sports League) ein Begriff ist, wird sich das sicher denken.

    Wenn ihr Interesse daran hab, geht auf www.esl.eu, registriert euch dort als Spieler und geht, nach komplettem Abschluss der Anmeldung, in folgendes Forum: (vorher einloggen!)

    http://www.esl.eu/de/forum/5/37/197132/

    Dort bringt ihr dann bitte eurem Wunsch für diese Liga zum Ausdruck. Die ESL möchte nämlich sehen, das es starkes Interesse an solch einer Liga gibt, mir allein, glaubt da natürlich niemand. Am besten es machen alle RA2 Spieler mit, das würde mich sehr freuen und euch sicher auch, wenn wir alle zusammen in einer professionellen Liga spielen könnten, die gut funktioniert und einfach klasse ist.

    Wenn ich noch weitere Clans kennt, kopiert einfach meinen Text hier komplett, und schreibt ihn in die anderen Clan-foren. Hab leider nicht die Zeit, alle zu finden usw. Ich bin für alle Fragen für euch per PM da. Ich hänge mich da sehr stark rein und hoffe das ihr alle mithelft!

    Ich hoffe ihr freut euch und würde mich über positives Feedback bedanken.

    Grüße, euer Copl, Max

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nachtrag:



    Es gibt dort auch Auszeichnungen sogenannte Awards, ein großes Profil (nicht wie in xwis, wo es fast nichts gibt) und es können bei großer anteilnahme auch einzellne Cups außer der Reihe.



    Und VIELES mehr.



    Also los, wie oben beschrieben!



    gruß, max

  3. #3
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hm......... hört sich doch eigentlich gar net schlecht an ....

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich glaube so gut wie jeder hier kennt die esl... aber wieso esl spielen wenn ra2 eine funktionierende ladder hat, die ein VIEL besseres punktesystem hat und in der cheater gebannt werden?
    bei der esl muss man auch noch reporten und sowas, das macht doch alles kein spass ausserdem ist es nur nen kleiner vergleich von leuten...


    ich sprech mich trotzdem dafür aus... um was für die comm zu tun und wenn denn evtl mitspielen
    Geändert von auRiuM (31.07.2006 um 12:17 Uhr)
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    du musst nicht zwangsweise reporten, das ist optional. aber die esl macht auf jeden fall mehr spaß als xwis, cheater werden sowieso gebannt, weil du ja trotzdem über die xwis server spielst und das punkte system, ist ja in der esl frei wählbar, das kann man ja besprechen!

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ja, aber es gibt nicht genau das system von ra2, was meiner meinung nach das allerbeste ist... und reporten muss man immer in der esl egal ob gewonnen oder verloren...
    s' glatscht glei!

  7. #7
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    da hat der mtz recht

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Dass die ESL besser ist als XWIS ist totaler Quatsch, denn diese beiden Punkte sind überhaupt nicht vergleichbar. XWIS ist eine ingame Ladder, während die ESL eine von außen kommende Liga darstellt.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Das stimmt, dass die ESL keine Ingame Ladder ist. Und das sie anders funkktioniert ist auch klar. Und das man den Screen vom WIN uploaded in 5 sek, ist doch auch kein problem. Ansonsten reportet man nur das Ergebnis und das wars..

    Dachte ihr freut euch bisschen, wollte bloß helfen, das Spiele wieder bisschen bekannter zu machen... In der ESL würde es sicher gut abgehen, naja...

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn nichtmal zh vernünftig läuft in der esl, wieso sollte denn ra2 gut laufen?

    das einzige was man vllt machen könnte wären ein paar ubz tuniere, da wär die aktivität höher als in der esl....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    @copl
    das problem ist, das die CCG ZH Spieler von der ESL 2 mal sehr verarscht wurden und das man daher auch nicht gerade positiv gegenüber der esl auf diesem board gestellt ist

    ich befürworte dein engagement und will dir auch nicht die hoffnung nehmen, aber es könnte sehr schwer werden :/

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Oh das tut mir sehr leid, das wusste ich ja vorher nicht ?! Inwiefern verarscht? Hab mich als Gameadmin beworben, von mir würdet ihr nicht verarscht

    Hoffe trotzdem auf eure Unterstützung.

    Grüße, Max

  13. #13
    ich sag nur community games

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hab dazu schon was auf cncf geschrieben.... xwis >> esl => wieso ne extra esl ladder? würde die aktivität nur wieder aufspalten sodass man in beiden liegen weniger gegner hat. ehm, nein danke
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2
    Von copl im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:02
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •