ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2

Joined
Jul 30, 2006
Messages
6
Points
0
Servus Jungs,

bin wie einige von euch begeisterter RA2 Spieler .Habe mir nun gedacht, das wir und andere Clans, endlich mal ne große, bekannte und schöner Liga als XWIS brauchen. Wem die ESL (Electronic Sports League) ein Begriff ist, wird sich das sicher denken.

Wenn ihr Interesse daran hab, geht auf www.esl.eu, registriert euch dort als Spieler und geht, nach komplettem Abschluss der Anmeldung, in folgendes Forum: (vorher einloggen!)

http://www.esl.eu/de/forum/5/37/197132/

Dort bringt ihr dann bitte eurem Wunsch für diese Liga zum Ausdruck. Die ESL möchte nämlich sehen, das es starkes Interesse an solch einer Liga gibt, mir allein, glaubt da natürlich niemand. Am besten es machen alle RA2 Spieler mit, das würde mich sehr freuen und euch sicher auch, wenn wir alle zusammen in einer professionellen Liga spielen könnten, die gut funktioniert und einfach klasse ist.

Wenn ich noch weitere Clans kennt, kopiert einfach meinen Text hier komplett, und schreibt ihn in die anderen Clan-foren. Hab leider nicht die Zeit, alle zu finden usw. Ich bin für alle Fragen für euch per PM da. Ich hänge mich da sehr stark rein und hoffe das ihr alle mithelft!

Ich hoffe ihr freut euch und würde mich über positives Feedback bedanken.

Grüße, euer Copl, Max
 
Nachtrag:



Es gibt dort auch Auszeichnungen sogenannte Awards, ein großes Profil (nicht wie in xwis, wo es fast nichts gibt) und es können bei großer anteilnahme auch einzellne Cups außer der Reihe.



Und VIELES mehr.



Also los, wie oben beschrieben!



gruß, max
 
ich glaube so gut wie jeder hier kennt die esl... aber wieso esl spielen wenn ra2 eine funktionierende ladder hat, die ein VIEL besseres punktesystem hat und in der cheater gebannt werden?
bei der esl muss man auch noch reporten und sowas, das macht doch alles kein spass ausserdem ist es nur nen kleiner vergleich von leuten...


ich sprech mich trotzdem dafür aus... um was für die comm zu tun und wenn denn evtl mitspielen :)
 
Last edited:
du musst nicht zwangsweise reporten, das ist optional. aber die esl macht auf jeden fall mehr spaß als xwis, cheater werden sowieso gebannt, weil du ja trotzdem über die xwis server spielst und das punkte system, ist ja in der esl frei wählbar, das kann man ja besprechen!
 
ja, aber es gibt nicht genau das system von ra2, was meiner meinung nach das allerbeste ist... und reporten muss man immer in der esl egal ob gewonnen oder verloren...
 
Dass die ESL besser ist als XWIS ist totaler Quatsch, denn diese beiden Punkte sind überhaupt nicht vergleichbar. XWIS ist eine ingame Ladder, während die ESL eine von außen kommende Liga darstellt.
 
Das stimmt, dass die ESL keine Ingame Ladder ist. Und das sie anders funkktioniert ist auch klar. Und das man den Screen vom WIN uploaded in 5 sek, ist doch auch kein problem. Ansonsten reportet man nur das Ergebnis und das wars..

Dachte ihr freut euch bisschen, wollte bloß helfen, das Spiele wieder bisschen bekannter zu machen... In der ESL würde es sicher gut abgehen, naja...
 
wenn nichtmal zh vernünftig läuft in der esl, wieso sollte denn ra2 gut laufen?

das einzige was man vllt machen könnte wären ein paar ubz tuniere, da wär die aktivität höher als in der esl....
 
@copl
das problem ist, das die CCG ZH Spieler von der ESL 2 mal sehr verarscht wurden und das man daher auch nicht gerade positiv gegenüber der esl auf diesem board gestellt ist :o

ich befürworte dein engagement und will dir auch nicht die hoffnung nehmen, aber es könnte sehr schwer werden :/
 
Oh das tut mir sehr leid, das wusste ich ja vorher nicht ;) ?! Inwiefern verarscht? Hab mich als Gameadmin beworben, von mir würdet ihr nicht verarscht :D

Hoffe trotzdem auf eure Unterstützung.

Grüße, Max
 
ich sag nur community games :o
 
ich hab dazu schon was auf cncf geschrieben.... xwis >> esl => wieso ne extra esl ladder? würde die aktivität nur wieder aufspalten sodass man in beiden liegen weniger gegner hat. ehm, nein danke
 
Back
Top Bottom