+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Absturz im Storymodus

Eine Diskussion über Absturz im Storymodus im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo hatte mit meinem RA2 unter Win98 keine Probleme. Habe das Megapack bei dem auch Yuris Rache dabei ist. Vor ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    1

    Absturz im Storymodus

    Hallo

    hatte mit meinem RA2 unter Win98 keine Probleme. Habe das Megapack bei dem auch Yuris Rache dabei ist. Vor einem Jahr kaufte ich mir einen neuen Rechner, nun mit Windows XP mit integrated SP2. Nun möchte ich wieder mal RA2 und Yuris Rache spielen und stelle fest dass dieses Spiel nun ständig abstürzt. Also dann wenn ich eine neue Kampaign starte. (egal ob sov oder ally) - meistens friert einfach nur alles ein sobald ein das kleine ingame video (zb: jenes mit tanya in der ersten mission) im baumenü erscheint. das video selbst ist noch zu sehen. nach den ersten paar worten von tanya oder sofia gibt es keinen Ton mehr und das Bild friert. ich kann das spiel meist nur mit dem Griff STRG-ALT-ENT oder einem Rechner Reboot aus dem System kicken. Kann mir jemand helfen???

    Mein System: AMD athlon 64, 512 MB Ram, zwei CD Laufwerke (beide ausprobiert), S-ATA platten (verschiedene partitionen ausprobiert),
    defrag und scandisk probiert. (ev. dateisystemfehler ausgeschlossen)
    system sonst sehr sauber.
    ohne AntivirXP ausprobiert => Keine besserung

    Spielversion: RA2 Megapack. Selbstverständlich keine Kopie.
    Wie bereits erwähnt: unter Win98 -am alten Rechner- hat es funktioniert, da hab ich das Spiel auch durchgespielt.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    möglichkeit nr1: mal nen image von der cd machen, virtuelles laufwerk installieren, vom image spielen (sowieso zu empfeheln, da schneller beim laden

    möglichkeit nr2: mal alle temperaturen checken wenn das game läuft, evtl wird graka oder cpu zu heiss.

    möglichkeit nr3: im gerätemanager mal nachschauen ob irgendwelche konflikte vorliegen.

    möglichkeit nr4: alle treiber mal aktualisieren (board, graka, directx)

    hoffe irgendwas davon hilft weiter


    gruß

    markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nero burning rom absturz
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 20:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:25
  3. wieder absturz auf NY
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:21
  4. PC-Absturz
    Von Games1809 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 13:02
  5. PC-Absturz
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •