Abschied,die 2te

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich werd dann auch mal meinen mod-posten zur verfügung stellen.
ich finds einfach nur schade was in den letzten 2-3 monaten aus dem ra2-bereich geworden is,ist echt lächerlich was manche hier vom stapel lassen.
und das ständige rummgeheule vonwegen "wenn der keinen freewin gibt,hacke ich denn..."man,werdet erwachsen!
wenn ich hier les "dich n00b own ich locker weg" und so sachen,ihr seid besser als andere in nem game,weil ihr tag und nacht nur vorm com sitz und kein real life habt,könnt stolz drauf sein :nono
ich frag mich scho ne zeit lang,ob man wirklich jeden ins uf reinlassen soll/muss,manche hier sind echt "community-ungeeignet".

naja was soll's,ich muss mich ja net mehr mit denjenigen rummärgern,
hf denn noch mit ra2,
man sieht sich...
leider ;)
 
Danke für die Arbeit die du dir in der letzten Zeit gemacht hast. Viel Spaß auf deinem weiteren Wege, man sieht sich ja hoffentlich in msn usw. ;)
 
jo ra2 ist am abgrund dennis,aber solang wir uns noch im msn haben ... :D
 
Ja damit muss ich dir auch rechtgeben außer mit dem hacken, weil ich mein, wenn man sich die mühe macht ein game spielt und verdient gewinnt und dann wird man gereconnt das ist... :@, weil irgendwie soll das ganze auch fair sind, das dass man hier nicht jeden reinlässt muss ich dir zustimmen, manche sind nur zum spamen hier, dass sie immer mehr posts bekommen das ist echt nervig ich glaube der hauptsinn wurde vergessen dieses forum ist zum cheaten posten und zum diskutieren da und nicht zum spamen oder dass man andre fertig macht und auf ihnen rumhackt
 
jo das mit dem hacken geht mir auch aufn sack ich errinere nur an den tread ''*luv* wurde genullt'' wo zwei gewisse leute :kek damit rumgeprallt haben das sie, sie gehackt haben. naja finde es schade das du gehst ich wünsch dir viel erfolg bei deinem werdegang ;)
 
"weil ihr tag und nacht nur vorm com sitz und kein real life habt,könnt stolz drauf sein "

ey gott so ein spruch .... das sagen alle "ey such dir ein real LiFe" woher willst du wissen ob wir ein "real liFe" haben? ey komm ich spiele ra2 zum fun wenns mir langweilig is und dann abends geh ich oft saufen also bitte ..


vielleciht haben manche kein "real life" kann schon sein aber viele haben auch ein "real life" und außerdem wenn die kein bock haben auf "real life" lass sie doch is doch net dein problem...
 
Original geschrieben von Hanf Fresser

"ey such dir ein real LiFe" woher willst du wissen ob wir ein "real liFe" haben?

LOL, ich glaube es ist ziehmlich sicher das jeder eins hat ^^


@ Dännis, man sieht sich im MSN :)

@Ra2 Forum, ............ Hier sind kaum noch leute mit denen ich was anfangen kann.......
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
"weil ihr tag und nacht nur vorm com sitz und kein real life habt,könnt stolz drauf sein "

ey gott so ein spruch .... das sagen alle "ey such dir ein real LiFe" woher willst du wissen ob wir ein "real liFe" haben? ey komm ich spiele ra2 zum fun wenns mir langweilig is und dann abends geh ich oft saufen also bitte ..


vielleciht haben manche kein "real life" kann schon sein aber viele haben auch ein "real life" und außerdem wenn die kein bock haben auf "real life" lass sie doch is doch net dein problem...

kann ich so nur unterstreichen !!!!
naja finde es echt schade denn ich fand den inflames eigentlich wirklich korrekt.......
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
...woher willst du wissen ob wir ein "real liFe" haben? ey komm ich spiele ra2 zum fun wenns mir langweilig is...

wer sagt,dass ich dich damit angesprochen hab?
so wichtig bist du nich...:kek
du spielst nur zum fun?dafür heulst aber ziemlich rumm,wenne mal verlierst.und warum hast du bis vor paar wochen noch gereconnt,wenn du am losen warst,aus spass am spiel?

hab ich gesagt,dass es verboten is,jeden tag nur ra2 zu spielen?
wenn diejenigen sich und anderen dadurch was beweisen müssen oder es aus irgendnem anderen für mich völlig unverständlichen grund tun,sollen sie's ruhig machen.

noe hast recht,is net mein prob,aber ich find's nur lustig,wenn leute,dich mit eingeschlossen,nach dem game ankommen vonwegen "lol du n00b,dich own ich easy auf jeder map" etc.
wenn jmd auf so ziemlich jeder map gut is,schließ ich daraus,er sitzt oft und lange vorm com um zu "üben"
===> ich beneide ihn net,empfinde fast eher mitleid :D
 
Last edited:
Original geschrieben von Hanf Fresser

ey gott so ein spruch .... das sagen alle "ey such dir ein real LiFe" woher willst du wissen ob wir ein "real liFe" haben? ey komm ich spiele ra2 zum fun wenns mir langweilig is und dann abends geh ich oft saufen also bitte ..

loool jo saufen is schon nen echt geiles Reallife ^^ - demnach lebe ich also gar net :pp

@Topic
Cya Dennis ^^
 
Original geschrieben von WhereZone
...Cya Dennis...

nää,hoffentlich nich,les dir unser leztes chatlog nochma durch ;)

ausserdem geb ich "nur" meinen mod posten ab,ich bleib trotzdem noch im uf,ham sich einige wohl zu früh gefreut...:kek
 
wie gesagt ich fand dich eigentlich immer sehr simpatisch auch wenn wir mal ab und zu paar differenzen hatten ;)
 
Original geschrieben von InFlames
ausserdem geb ich "nur" meinen mod posten ab,ich bleib trotzdem noch im uf,ham sich einige wohl zu früh gefreut...:kek

da bin ich erfreut,ich dachte du bist ganz weg,wie jörg oder streamy.schön dass du uns erhalten belibst :D
 
Original geschrieben von WhereZone


loool jo saufen is schon nen echt geiles Reallife ^^ - demnach lebe ich also gar net :pp

@Topic
Cya Dennis ^^

Wenn man auf partys geht dann drinkt man halt man und will auch mal spaß haben...er hat net gesagt, dass er die ganze zeit säuft nur wenn man abends mal weggeht
 
na ich glaub,hier kann dichtgemacht werden,es bekommen ja auch so alle mit.

also dichtmachen plz.
nie is ein mod da,wenn man mal einen braucht ;)
 
lol @ inflames aber eigentlich bin ich schon ziemlich wichtig ;););)

und klar ein "real life" ist saufen rauchen kiffen weiberabschleppen

was braucht man mehr? :D:D:D:D
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
lol @ inflames aber eigentlich bin ich schon ziemlich wichtig ;););)


:lol :lol :lol Du Ei bist so wichtig wie ein Grashalm auf einem Steak :lach


@Topic ....... schade das einer der letzten Kompetenten Leute das Feld verlässt.:((
 
erstmal lol @ kevin.....

schade, dass ra2 so kaputt gemacht wurde, dass sogar INFLAMES geht und von jetzigem stand angepisst ist....hoffe du bleibst unserem UF jedoch weiterhin treu und verabschiedest dich nicht total

MFG
Benni
 
jojo ra2 kannste vergessen

wenn mein pc tun würde wäre ich schon lange weg aber ich hab irgentwie kein gescheites game aber ea hat ra2 echt so kaput gemacht das es echt nix mehr bringt ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom