Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Abschied aus dem United-Forum

Eine Diskussion über Abschied aus dem United-Forum im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Heyey dani mussste das grad machen wenn ich mal paar tage weg bin .. Also back to topic: Das Dani ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Heyey dani mussste das grad machen wenn ich mal paar tage weg bin ..

    Also back to topic:
    Das Dani irgendwie Recht hat beweisst doch schon eindeutig der Thread...das 3/4 aller poster bei so einem anlass kein gutes wort mal rausbringen, sondern wieder sprüche kommen wie "ich werd dich nicht vermissen" etc etc etc...gibt einem echt zu denken.
    Klar is die Ausage Danis teilweise bisschen hart,aber mein gott zwischen überreagieren und die ganze zeit nur shciesse rausreden leigt noch ´n unterschied.Wieviel hier kommen nicht mit beleidigungen aus wenn sie kritisiert werden /man schaue sich nur mal paar threads an)
    Naja wie auch immer.....Dani hat hier guten Job geleistet und wieder viele poster back gebracht -könnt ihr sagen was ihr wollt - und finde man sollte auch mal bisschen dankbarkeit zeigen (auch wenn man dani nu nich abkann...is ja wohl das Mindeste)
    Naja GJ und man sieht sich ja sicher noch im msn und so dani...ausser du hast mich aus deiner liste gelöscht weil ich bis samstag kein heck fürn clan gespeilt hab lolz
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich muss auch sagen, das MrYuri recht hat, aber 100%ig... Ok, seine Ausdrucksweise ist nicht die feinste, aber mal ganz ehrlich: Manche habens hier nicht anders verdient. Wie sich manche Leute hier ausdrücken, oder was sie überhaupt schreiben, da kann man sich manchmal nur noch an den Kopf fassen... Ich bin mir sehr sicher, wenn diese Leute das lesen sollten, dass sie sich durch ihre Blödheit nicht einmal angesprochen fühlen. Ich verstehe MrYuris Reaktion und seine Entscheidung vollkommen, und zukünftig werde ich hier auch wieder öfter reingucken und härter durchgreifen, ich hoffe hier kann man noch was drehen...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    stimmt wa nur so spaggn hier die kein plan von ra2 haben :-)

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    uh jah wie schlimm, ich steh mit aaginor auf der blacklist. wer weiß ob du da auch drauf stehst yuri steht auch drauf wer noch fast jeder.will net jeden ansprechen. und anti ich weiß wie du es so schön sagst dei promap heck aussieht. hab nur kein mate mit dem ich die regelmäßig zocken kann und hab auch kein bock mich immer nach anderen zu richten und onemappen tu ich erst recht net. das ich hier das mal klar stelle. ich spiel die map nach der mir gerade ist lol.

  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Hmm also ich glaube das die meisten die hier losledern den Daniel garnet richtig kennen und nur sehr flüchtig mit ihm zutuen hatten, Daniel kann ein richtiger Stuhrkopp sein und manchmal ist er sehr anstrengend, aber wenn man ihn mal richtig kennengelernt hatt weiss man damit umzugehen und wie man sehr sehr gut mit ihm auskommt.
    Daniel hatt seine Sache hier im UF meiner Meinung nach sehr gut gemacht (besser als ich vorher gedacht hatte) und ich bin der Meinung wenn ein Mod schon den Mut hatt sich hier so öffentlich zu verabschieden (über die art und weise lässt sich streiten) dan verabschiedet ihn auch dafür was er hier geleistet hatt und nicht was er einmal war oder wie ihr ihn sieht.


    Daniel machs jut ..... bye

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Fakt ist, jeder der sich wie Fix oder Yuri oder all die anderen in einem Forum wie diesem einsetzt und nen Posten übernimmt, hat schon mal (grundsätzlich) Respekt verdient.
    Fakt ist aber auch, dass man nicht mit einer gesteigerten Anerkennung rechnen darf, da diese Tätigkeiten (wie wohl fast alle Ehrenämter) als selbstverständlich hingenommen werden.

    Daniel hat seinen Job hier, genau wie Nils zuvor, sehr gut gemacht. Jeder auf seine Weise aber es hat halt auch jeder seinen Stil. Ein gravierender Unterschied lag eigentlich darin, dass Daniel dazu neigt stark zu polarisieren, was einige (die es vielleicht auch häufig verdient hatten) enorm zu spüren bekamen. Es war gelegentlich zu beobachten, dass Spieler, die hier schon eine schlechte Lobby hatten, einfach keine Chance bekamen - hat sich nicht immer als richtig erwiesen! - das wäre aber auch schon die einzige Kritik, die mir auf Anhieb einfallen würde - ist in meinen Augen zwar OK gewesen aber wenn hier gross von Community geredet wird, dann gehört dazu auch Leute, die Fehler gemacht haben wieder zu integrieren und nicht auszustossen.

    Was das Eingangsposting zu diesem Thread betrifft, da kann ich mich vorbehaltlos death1971 (Markus) anschliessen!
    Es ist eine Frechheit alle noch verbliebenen (deutschen) RA2-Spieler so zu beschimpfen! Ausgehend davon, dass es (wieder) eine kleine Überreaktion gewesen ist, halte ich eine Entschuldigung für angebracht, insbesondere an diejenigen, die Du namentlich angesprochen hast; persönliche Differenzen könnt Ihr sicherlich ausserhalb dieses Forums klären und nicht so.

    Mir kommt diese ganze Aktion ein bisschen so vor, als hätte Daniel gemerkt, dass tatsächlich viele gute Gamer mit RA2 nix mehr am Hut haben und der RA2-Teil vom UF zur Bedeutungslosigkeit verkommt und er somit einen Posten hat(te), der seinem Anspruch nicht mehr genügt. Da ist doch der beste Rückzug, dem Rest die Schuld zu geben, dass alles Scheisse ist und man deswegen keinen Bock mehr hat... - ist nur ne Vermutung, keine Behauptung-

    @aCnCAnTi sag mal, von welchem Baum haben sie Dich denn gepflückt? Erst vor der eigenen Tür kehren, bevor man andere mit Dreck beschmeisst... Depp!

    Promap Heck... lolz!
    Wenn die Map so Pro ist und Ihr alle solchen Helden seid, warum hattet Ihr denn auf der "DeppenMap" CS meist keine Chance gegen verschiedene Clans?! Lass mich raten, waren Onemapper, wie Ihr auf Heck...

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    FdSoldi armer verwirrter..

    Original geschrieben von FsSoldi
    jo is okay aber.Findeste net das du vor Problemen davon läuft , die in wirklichkeit so minimal sind.Das du das MoDlern aufgeben willst.Als MoD muss man von Anfang an auch mal Kritik von kleinen Hosenscheissern wie ImChriZz , AFIREICEE entgegen nehmen.Die denken das Zocken das Heiligtum des Lebens sei.

    Irgendwo kann ich dich verstehn.Aber muss bevor man MoD wird sich damit doch irgendwo auch ein wenig ausseinander gesetzt haben.Und Ra2 kannste eh schon lange in de tonne kloppen.

    Normalerweise würde ich sagen das man den Ra2 Cheater dreck und das Forum dazu einfach für ein und alle mal closen sollte.Das spiel is leider nicht mehr zu reden.Und die Spieler die es zocken auch nicht.

    Dann gäbe es auch so Hans-Würschte wie ImChriZz nicht mehr.Die nur im Ra2 Forum posten.

    Ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Generals Team erhalten.Ich denke viele zählen auf dich , und ich auch!Das du uns mit Cozote für das UF im 2on2 nach vorne boxst!


    FdSoldi du hast uns hier wieder alle bewiesen wie schlau du bist, Kevin hat in dem thread „Nie Wieder Uf ...“ zugegeben, dass er meinen nick gehackt hat, in meinen msn steht vom 14.4 – 18.4 @Praktikum aber da du ja so INTELLIGENT bist meinst du natürlich alles was in der zeit geschrieben wird war von mir … DU BIST JA SO INTELLIGENT! Du schreibst „Die denken das Zocken das Heiligtum des Lebens sei.“
    Wieder eine Vermutung wo nix dahinter steckt, du kennst mich privat als Person gar nicht, also wie kannst du so was schreiben ? DU BIST JA SO INTELLIGENT!
    Kommen wir zu deiner nächsten INTELLIGENTEN „Vermutung“: „Normalerweise würde ich sagen das man den Ra2 Cheater dreck und das Forum dazu einfach für ein und alle mal closen sollte.Das spiel is leider nicht mehr zu reden.Und die Spieler die es zocken auch nicht.“ Es gibt noch vielen leuten, denen das spiel spaß macht, nur weil du Generals besser findest ist nicht alles andre schlecht, nur weil du in ra2 vielleicht ein großer looser bist und in Generals ein looser bist, ist ja ra2 nicht automatisch schlecht ?! So, zu deiner nächsten sehr INTELLIGENTEN antwort: „Dann gäbe es auch so Hans-Würschte wie ImChriZz nicht mehr.Die nur im Ra2 Forum posten.“ Ich hab auch schon im Generals Forum und im Hardware & Software Forum gepostet aber da du ja so INTELLEGENT bist weißt du das natürlich auch nicht. In dem thread von Frank „Dani?“ schreibst du „also was einige von euch hier abgeben ist unter aller sau...
    Und so was kindisches von nem Mod wie dir dani.Du hast mich das erste mal enttäuscht.Wie kann man nur so stur sein.Und erst regame verlangen dann den freewin geben?wenn kev sagt er gibt dir den win.Musste ihm vertrauen.Ihr benehmt euch alle wie 6 Jährige.
    gehts doch alle wieder zurück in den Kindergarten da wo ihr hin gehört!Soviel misskunst wie hier herscht , ist net zum aushalten.“ Hier schreibst du gegen Dani und weil wir mal wieder so langweilig ist schreibst du dann auf einmal wieder, dass du es schade findest, dass Dani nicht mehr mod ist, sehr verständlich !! Ich finde so leute wie du machen das UF kaputt, du schreibst nur unwahre Behauptungen, schreibst z.B in einen thread den ich Generals verfasse, dass Fire@ scheiße ist, kritisierst mich ohne Grund in fast allen meinen threads, obwohl ich dir noch nie was getan hab … ich frag mich nach dem ganzen hier: WO LIEGT DEIN SCHEIß PROBLEM ??
    Geändert von iMChRiZz (17.04.2003 um 19:22 Uhr)

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Und dann noch was nochmal sorry @ dani ich hab echt nix gg dich das war alles kevin

  9. #69
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    imchrizz : 24 H Bann due to vulgar language .

    Ich glaube du siehst es ein .

    So jetzt aber back to Topic ^^

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Re: löl

    Original geschrieben von al2eBeL4u
    ich kann dani sehr sehr gut verstehn schaut euch mal an was ihr fr ein scheiss gelabber drauf habt ihr seit doch bescheuert er ist auch nur ein mensch aber ihr seit ja die ******* ich dachte ein paar von euch sind okey z.B. AAginor afireicee imchrizz .. aber bei den meisten
    sehe ich jetzt erst das gegenteil


    beitrag editiert,beleidigungen werden nicht mehr gedulded
    also ich bins chrizz ich werde über diesen nick nur einen post schreiben weil ich eins klarstellen will, es war kevin und ich hab gg die wennigsten hier was, außer fdsoldi den hasse ich also nochmal sorry..

    ps.: einziger post mit dem nick bitte net bannen

  11. #71
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    chrizz, du riechst gut...hihihii, nu kannst dich ned wehren p

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    noch so ne Provokation die zudem nicht zum Thema passt und du hast auch mal Sendepause gell mein Freund ^^

    @chrizz : geht nicht anders , genausolang wie dein nick , scheint eh net viel zu posten

    Edit : das waren jetzt nochmal 2 spams aber die sind Vergangenheit , btT plz

    Edit2: so imchrizuz post is updatred ^^

  13. #73
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    schade stef.Die beleidigungen gegen mich hättste ruhig stehn lassen können .Hät mir gern anschaut wie unterbelichtet man sein kann.

    Aber egal!Back to Topic.

    Naj da dani woll jetzt endgültig weg is.Und jetzt nur für die Battlezone da is.Werden meine Befürchtungen woll war und er spielt net mehr im tunier mit.Naja!Schade dani.Hatte nie wat gegen dich , warst nen guter mod!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #74
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Ich stimme daniel zu......Ich bin wenigstens nicht der einzige der sich über die NOOBs hier ärgert.....thx Dani

  15. #75
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hmm ich weiß recht nicht was ich sagen soll

    ich bin hier eigentlich fast ausschließlich im clanforum vertreten
    aber das was hier einige geschrieben haben, sprengt jäglichen rahmen!

    Ich kenn zwar myuri nicht aber ich denke ich weiß wie er hier das forum geführt hat, und ich glaube es war richtig so!
    weiters denek ich dass er auch teilweise recht hat, obwohl er in seiner ausdrucksweise (auch als abgehender mod) ausfallend war

    weiters denke ich sollten auf dem board allgemein die admins/mods um einiges härter durchgreifen
    auch der blödeste von blöden spammern wird es spätestens dann verstehen wenn seine posts gelöscht, editiert oder die post-punkte deleatet werden !

    habe den thread erst heute entdeckt, was mich erschüttert den was hier steht ist unter jeder zokker- und forenuser-würde !!!


    greez cebu !!
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  16. #76
    LutScHErZ
    Gast
    Hm naja es mag schon stimmen es sind hier welche die sich nicht auskennen aber es gibt auch welche die echt Ahnung haben .
    Sind zwar nicht alle so große Spieler wie Dani aber deswegen sind wir noch nix schlechteres .
    Wenn man Menschen nach seiner Spielstärke beurteilt dann tuts mir echt leid aber sowas is noch mehr als arm.
    Also ich zock nur auf Fun mehr nicht .
    Und nen bissel Ahnung hab ich auch aber zB Frank hat der Keine Ahnung ? Also ich meine schon .
    Dani 1s must du verstehen wir spielen das Spiel und die meisten aus Fun und ich erinnere nur hier sind auch Leute die dich geplättet haben also .

  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    haha Daniel endlich isser weg, mich aus dem ESL Forum bannen! naja hab eh nix mehr mit Ra2 zu tun! Freu mich aber für die ganzen Ra2 Spieler, die keinen lästigen Daniel mehr als Moderator haben! hrhr!


    CS Rulez! Cya Jungs! :smokin
    mFg eLiTe4oFF

  18. #78
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    hm ich habe daniel alias MYuri noch nie näher kennen gelernt

    aber meiner meinung nach ist es ein armutszeugnis, dass irgendwelche leute einen topspieler (den nachdem was ich hier und auf cncforen lese, war er anscheinend wirklcih gut) aus der comunity vertreiben !

    überlegt euch lieber wer hier lästig ist !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #79
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auf cncforen wurde er gebannt. ^^

  20. #80
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Für mich war er ein guter mod aber in ra2 ist es ein richtiges ******* sry dani aber das wissen wir alle.

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderpackage aus dem Forum
    Von Uniqu3. im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:27
  2. warum wurde ich aus dem Forum gebannt?
    Von Bernd´das´Brot im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 01:08
  3. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •