+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

aBorg internalled

Eine Diskussion über aBorg internalled im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Und der dritte , der eindeutig belegt, das Loop3D am anfang die Map auf hatte ! Und wer so lügt ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Und der dritte , der eindeutig belegt, das Loop3D am anfang die Map auf hatte !

    Und wer so lügt , der hat wenn es überhaupt einen Internal gab ( wo ist der SS mit dem Internal ) das Ding selbst gemacht !

    Er hat in meinen Augen einfach den Stecker gezogen und gesagt das es Internal war, um so seine Points wiederzubekommen !

    Das ist ne Frechheit !

    Ups SS vergessen ! Kommt gleich !
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Hier der vergessene !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loop3dmcnb2.jpg 
Hits:	94 
Größe:	26,4 KB 
ID:	2310  
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Mooffs ,

    das verdammte Ding ist genau da wo es hingehört !


    Sag mir doch einfach , das Du dich irrst !

    Die Kaserne kann man nicht soweit weg bauen wie es auf dem SS von Tino zu sehen ist !

    Es geht nicht !

    Ich habe alles Posis durch !

    Poste doch dein Gegenbeispiel ! bei mir ging es jedenfalls nicht !


    Also MC ! Ferner kann man auch erkennen auf dem SS von Loop3D, das er den ganzen unteren rechten Teil der Map überhaupt nicht gesehen hat . Wer weiß, was da auf ihn lauerte !

    Beschiss ist bewiesen ! Wiederworte sind nur sinnlose ausreden !
    Klar, ihr haltet wie immer zusammen wenns ans eingemachte geht !
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Na , jetzt kommt das große Schweigen was ??


    Große Klappe haben aber dann ......................

    Das wird Folgen haben, das verspreche ich euch allen !
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Peter was du hier wieder abziehst ist wirklich nur noch arm.




    Da gehört die Kaserne hin, aber das weist du 100%ig, du willst einfach nur wieder provozieren.
    Ich wäre dafür ihn zwecks Forumsfrieden für ewig aus dem UF zu verbannen, das einzige was er kann ist lügen und verleumden.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    löl da ist wieder der beweis, die am größten von fairniss sprächen sind selber die größten cheater.... immer schön andere beschuldigen, dass "nie" der verdacht auf ein selber kommt.... moof ich habe es auch mal nacgbaut es geht nicht.....!!! so wie auf dem ss gebommste es nicht hin. lügner
    Geändert von Leader501 (28.11.2002 um 20:53 Uhr)

  7. #27
    EgoXBoSS
    Gast
    man man

    es ist mir scheiss egal ob ich mir hir jetzt feinde mache oder nicht

    es ist eine sauerei was hir abgezogen wurde

    ich erwarte von einem der mit an der bl arbeitet oder sein freund ist, wenigstens ein bischen fairnis

    1. MC (omg das ist eigentlich schon schlimm genug)
    2. ihn ausmachen dafür das man saubere ss hat und dan lügen!!!
    3. dan das spiel mit einem error zu beänden
    4. dan ins uf gehen und den anderen fertig machen und ihm das game zu versauen (das ist eine schweinerei)

    ich hoffe es wird konsequenzen haben!!!!!!

    mfg Lars

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Lars , es wird Konsequenzen haben, über dessen Ausmaß sich hier keiner bewusst ist .

    Jeder, der hier die Position von Loop3D ergreift wird genauso an den Folgen leiden . jeder !

    Du kannst dich drauf verlassen Lars , das alle , und in diesem Fall meine ich es bitter bitter Ernst, das alle die hier nur einen Hauch vom gegenteil behaupten , die die unverschämte Dreistigkeit an den Tag legen und meinen, Tino wäre unfair gewesen und Loop3D wäre sauber gewesen, der wird so Brutal abgestraft , wie es schlimmer nicht seien kann !

    Die Mittel dazu habe ich !

    Ende
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  9. #29
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ich sach ma astreiner nachbau mooff es ist genau wie bei Loop3D wer es überprüfen möchte soll linien vom erz zum kraftwerk und der kaserne ziehen und falls mooff ohne mc nachgebaut hat (wovon ich mal ganz ganz fest ausgehe) ist der aufbau von Loop3D ohne tadel also in dem punkt kann man ihm nichts vorwerfen

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  10. #30
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    lööööööööl @ den 3 Posts zwischen Mooff's un Streamy'S
    das is ja echt endlos geil
    bin froh, dass ich noch lebe un net vor lachen tot bin
    wie lange spielt ihr schon Ra2? ne Stunde?
    Wie es Mooff nachgebaut hat, is es 10000% richtig


    @Peter du hast GENAU du 4 Kästchen ausgelassen, wo die Kaserne normalerweise hinpasst

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Mooff, dein Nachbau ist falsch !

    Einfach falsch !
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    I bin a sau Preuß
    Beiträge
    126
    Da steht sie aber nicht auf dem SS von Tino Du depp !


    Benutzte die Editfunktion & gewöhne dir nen anständigen Umgangston an.
    Ich wollt es wäre Nacht oder die Preussen kommen ............ sagte Wellington in der Schlacht bei Waterloo und siehe da, die Preussen kamen .......................

  13. #33
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Peter du Blindfisch, geh kauf dir ne anständige Brille
    ich geb dir sogar nen Tipp: Brille - Fielmann

  14. #34
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    jetzt werd mal nicht unfreundlich hier speicher beide ss und lade sie in ein bildbearbeitungsprogramm und dann zieh dir parallele gerade striche durch die mitte des kraftwerks und der kaserne mach es auf mooff´s nachbau und auf dem original ss und du wirst sehen es ist von den positionen her identisch und da mooff bestimmt kein mc hat ist es also möglich so zu bauen ich glaube er wird dir auch gerne genau erläutern wie es genau funktioniert

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  15. #35
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wie gehst denn du ab? zuerst schauen, beweise sammeln, und dann argumentieren, ich hab mal die 2 ss angeschaut, nebeneinander und es stellt sich heraus, dass die kaserne bei beiden ss beim gleichen punkt gebaut wurden, hast irgendwelche gegenargumente? wenn nicht, dann wäre eine entschuldigung bei cozote sicherlich angebracht



  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ätsch Streamy ich war schneller.



    hab leider die transparenz funktion nicht gefunden.

    ätsch ich hab gar nicht versucht es nachzubauen bzw es graphisch nachzuweisen aber deine graphische umsetzung ist beeindruckend

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Habs mir auch mal alles abgespeihert und vergleicht.....der nachbau von mooffs is genau so wie es bei michael is, also ich weiss nich was du hier wieder für probleme hast.
    Da braucshte nichmal striche zu ziehn... es reich wenn du dihc nur mal nach der form des erzes richtest!
    Malwieder richtig lächerlich hier...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #38
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    löl Mooff das sieht ja mal geil aus

  19. #39
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    wieder mal ein fehlgeschlagener versuch von peter andere schlecht zu machen.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    naja

    Vielleicht von peter aber die sache mit mir steht immer noch offen!!
    Hat er halt nicht mc aber es ist trotzdem beschiss.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aBorG wurde Gehackt
    Von WiN4FiGhT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 18:19
  2. ss für aborg
    Von MuCKy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •