Umfrageergebnis anzeigen: Ist das ein akzeptables Regelwerk ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !

    1 14,29%
  • Nein !

    3 42,86%
  • Ich hab einen besseren Vorschlag !

    0 0%
  • Ich enthalte mich !

    3 42,86%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ab wieviel Spiele ist es nun Push ?

Eine Diskussion über Ab wieviel Spiele ist es nun Push ? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; So Leute, damit wir mal Klarheit reinbekommen in die Pushunordnung ! Über ein klares Regelwerk sollte man mal diskutieren, damit ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288

    Ab wieviel Spiele ist es nun Push ?

    So Leute,


    damit wir mal Klarheit reinbekommen in die Pushunordnung !

    Über ein klares Regelwerk sollte man mal diskutieren, damit nicht nach freien ermessen gehandelt wird !

    Die aktuelle Diskussion hat gezeigt, das man doch 7 mal am Stück gegen einen Clan spielen kann, sofern man sagt als Verlierer, "wir haben alles gegeben" und ein Spiel dieser Kette sogar verliert !
    Ob bei Hippi Members sind, die auch bei CNC-B sind, die zur Tarnung einen anderen Account ( AOL oder T-Online ( IP-Unterschiede)) nutzen wurde ja auch nicht Diskutiert !

    Ich habe hier jetzt folgende Regel !

    Ihr müsst nur sagen ob das gut ist oder nicht gut !

    1.) wer mehr als 5 Spiele am Stück gegen einen CLan verliert ist ein Pusher !

    2.) wer mehr als 10 Games im Monat gegen einen Clan verliert ist ein Pusher ( und sollte lieber üben gehen )

    3.) IP-Vergleiche reichen nur dann als Beweis zum push aus, wenn sie vollkommen , also komplett Sichtbar sind !
    ( in dem Thread bei Ghosts wurde uns gezeigt, das 2 Spieler die gleiche StammIP haben und dennoch gegeneiander gespielt haben !)

    4.) Wer eine Doppelmitgliedschaft besitzt, darf nicht gegen seinen Eigenen Clan spielen , hingegen Clanmitglieder, die keine Doppelmitgliedschaft haben dürfen es !
    ( Ausgenommen sind bewiesene Hacks )


    So das sind eigentlich die 4 Punkte, die für mich wichtig sind und ich möchte nun wissen, wer diese Points ebenso für wichtig hält und dem zustimmen würde ?

    Danke

    Peter

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin der Meinung, dass man bei Clans keine ultimative Definition für pushen entwerfen kann. Das muss von Fall zu Fall entschieden werden. Pushen bezieht sich ledegich darauf, ob man ehrlich gewinnt oder der Sieg quasi geschenkt ist - da ist es egal ob man nun ein, fünf oder sieben Spiele macht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Fa Fix,

    und das ist Oberschwachsinn !!

    Wie willst Du als Aussenstehender beurteilen, ob jemand alles gegeben hat oder nicht ?

    An den Stats kann man das nicht erkennen , es sei denn, das der Pusher nur Hunde baut und keinen Panzer !

    Wenn das was Du jetzt hier geschrieben hast, die Bemessungsgrundlage der bisherigen Entscheidungen für BL-Einträge wegen pushen sind, dann sag ich nur :

    Willkommen in der Willkür und der Anarchie !

    Peter

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Yo

    Ich sehe es genau so wie Fix, das beste beispiel ist ja Hippi vs CnC-B die haben sehr oft gespielt waren aber keine Pushgames, es gibt aber auch Games wo man nur 3 mal gg ein Clan spielt und es sind Push games
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Und nochmal für alle zum Mitdenken !

    Wie will man als nichtbeteiligter sehen, ob es pushgames sind oder nicht ?

    Das geht nicht ! Und den Aussagen der betroffenen ist nicht zu glauben !

    Dazu ein Beispiel für Leute, die beim Denken etwas länger brauchen !

    Wenn ich pushen will, ohne das es auffällt, dann mach ich Spiele mit unterschiedlichen längen und spiele ganz normal bis auf ein paar kleine Fehler, die mich dann verlieren lassen !

    Das wird niemals ein Mensch an den Stats erkennen können !

    Wer jetzt weiterhin das Gegenteil behauptet, hat entweder Alzheimer oder sonnst was für einen Schaden in seiner Dachkammer !

    Peter

  6. #6
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich muss mich sehr wundern peter... du zählst dich nach eigener aussage zu den leuten die beim denken nicht so lange brauchen, und trotzdem verstehst du nichts. Hmmm... na komm ich erkläre es dir noch mal. Versuch mal mitzudenken.

    Im Fall CNC-B vs. Hippi konnte man anhand der stats erklären das es kein push ist.

    Warum?

    1. Hippi gewinnt ein Spiel
    2. Es gibt ein Wash Game zwischen den beiden Clans (nein, kein Reconn!)
    3. Die Spiele sind unterschiedlich. Es gibt 1 vs 1 und 2 vs 2. In verschiedenen Längen, mal kurz mal lang.
    4. Die Stats sind sauber, es wurden zuweilen viele einheiten gebaut und auch vernichtet.
    5. Pushen macht kein Spass, du denkst die organisieren das so alles, und mehr als vier spieler sind mit einer pushaktion einverstanden? Das denke ich nicht.

    Wer sich mit dem Spiel auskennt, der sieht das es keine organisierten Push Games waren.

    Es stimmt wenn du sagst, das dies alles nicht 100%ig sicher ist, doch so ist es nun mal. Pushen aufzudecken ist sehr schwer und bedarf viel Zeit. Im Fall CNC-B sagt mir mein Gefühl das es kein Push ist.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur verfügung.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist Zh nun tod?
    Von ExellenT im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 14:15
  2. Welches ist denn nun das stärkste Volk?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:02
  4. Das ist ein eindeutiger Push !!!!
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 23:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •