a1delphi- cheatgeilheit testen

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
message von mir in lobby

hi leute

bevor mich gleich wieder alle beschimpfen auf der seite wo von a1adelphi also mir angepriesen wird wenn ihr die lobbys joint gibt es keine cheats ! ich will nur ma sehen wieviel sich regen aber wenn mom 40 leute auf meinem board sind und ich erst seit 5 min werbung machen muss also ein grosse interesse an cheats bestehen lol
 
Kein wun der das es immer mehr Cheater gibt !

So langsam ist es KEIN Wunder das es bei Ra2 immer mehr Cheater gibt !!!!


Als ich gerade vor 3 Sekunden ins Game kam habe ich direkt ne Page bekommen auf englisch in der stand : Willst du sämtliche Cheats Maphack Speedhack usw. dazu noch ne Internet Site ! Dabei ist es echt KEIN Wunder das immer mehr dazu verloggt werden ! Als ich das sah machte ich direkt nen SS leider bin ich noch net so erfahren hier im UF das ich weis wie man sie hoch läd also wenn mir das einer machen könnte bitte melden gebe dann sofort denn SS an den jenigen weiter der ihn mir hoch läd!!!!

Ein DANKE im vorraus schon !!!!!

M.F.G
Jenni

PS: Würde mich mal interessieren ob ausermir noch andere diese Page bekommen haben !!!!

Ich hasse Cheater !!!!

:flame :flame :flame :mad :flame :flame :flame
 
lol das ist nur spas.wenn du auf die seite gehst landest du in einem anderen forum.:angel
 
Sowas kommt leider immer wieder vor - wird durch nen Porgram von den Lurker & co. Leuten gemacht...früher konnte man von sowas ss machen und an ww schicken - dann war wenigstenst der Nick gebanned (und die ip & serial wurden crosschecked und gebanned) aber das machen die heut leider nicht mehr :( faule Säcke...
 
hey lest euch mal den thread von aIHurtYou.er hat gesagt dass es keine cheats dort gibt.
 
muhaha sind die leute cheatgeil haben sich in 8 h schon 250 leute geregt
 
Naja, manche werden sicher nur kommen um zu sehen was das wieder für "ein shit" ist.

btw, war mal so frei und hab die 2 Threads zusammengefügt, befassen sich ja mit dem selben.
 
ja ok

ja ok gut threads zusammen hatte nurmal im erstem moment nen schreck da irgendso ein idiot cheats frei gibt ! aber wenn es so ist <--- beruhigt ist dachte schon es werden wieder um 100 mehr !!!
 
lol

Ich habe das auch gesehen!!!!
Bitte sehr Gigawoart ;-) hier das SS
 

Attachments

  • lol.jpg
    lol.jpg
    93 KB · Views: 70
Das 2te SS war garnicht gestern sondern vor 2 Monaten!!!!
LOOOOOOOOOL
Das erste SS ´war gestern!!!
also kannse das 2te gestern garnicht gesehen haben:lol
 
ne da gab es schon wieder so ein boot, der dich so zugelabbert hat!
 
Die SS wurden nicht reingesetzt um die Seiten zu besuchen und sich dort Cheats runterzuladen!!!
merkt euch das!!!!

(ich hätte die nicht reinmachen sollen!!!)

:shout :shout :shout :shout :shout :smokin
 
omg Foxi geht noch blöder?? - dort sind KEINE Cheats drauf
 
wie wärs, wenn du deinen Beiterag editierst un dann den Screen rausnimmst...?
 
Back
Top Bottom