Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

éde´s stellungsnahme

Eine Diskussion über éde´s stellungsnahme im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; boa rolf du drecksau halte einfach deine obergeile fresse. du kommst dir wohl so geil vor was? du bist ein ...

  1. #61
    UnErtL
    Gast
    boa rolf du drecksau halte einfach deine obergeile fresse. du kommst dir wohl so geil vor was? du bist ein nichts ein absolutes nichts. du magst gut in RA2 sein keine frage, aber duuuuuuuuuu bist ein absolutes nichts. du hast 0 peil von der welt. für dich is RA2 das wichtigste. überlege dir mal was im moment 10000mal wichtiger ist als dieser scheißdreck hier und die rechtschreibung vón johannes. du verklemmter hund. ich wette du bist im wirklichen leben ein kleiner scheißer der angst vor der schule hat,weil die mitschüler ihm immer das pausebrot klauen.

    cu johann :

  2. #62
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    so ihr beide könnt kein deutsch.

    jo wollte auch gerade sagen ihn der schule bekommt amn davür ne note hier nicht
    jo wollte auch gerade sagen in der schule bekommt man dafür ne note , hier nicht !!!
    ich berichtige jetzt mal. erstens gibt es den ausdrück jo nicht in deutsch.

    also das müßte heißen

    genau, wollte ich gerade auch sagen, dass man in der schule dafür eine note bekommt.

    man kann auch das sagen

    genau, wollte ich auch gerade sagen, dass man in der schule dafür eine note bekommt.

    mfg

    mani

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    jo ara2 oder uni oder wer du auch immer bist ich finde es nur nicht korrekt das ein mensch einen anderen menschen als türke bezeichnet nur weil er eine schlechte rechtschreibung hat.die meisten hier haben sich nur über die rechtschreibung von ede lustig gemacht aber nicht über ausländer.die haben es hier bestimmt (manche ich meine nicht alle) ziemlich schwer. wenn johannes ausländer feindlichkeit vorzieht ist das seine sache aber ich finde das nicht in ordnung.

  4. #64
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    joh hast recht, aber rechtschreibfehler unterlaufen jedem, wenn man z.b zu schnell schreibt. aber so das große prob ist es ja auch nicht, ich bin z. b. russe und habe keine probs mit der rechtschreibung.

    also ich meine lasst einen in ruhe, wenn er auch viele rechtschreibfehler macht.

    mfg

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ja ich sage ja nun nichts mehr aber wenn er einen ´wegen seiner rechtschreibung als "türke" bezeichnet finde ich das echt mist.und selber kann er nicht vernünftig schreiben... BAH

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Stellungsnahme
    Von [E-Z]Mozilla im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 01:25
  2. Stellungsnahme
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 11:34
  3. éde´s stellungsnahme
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •