_T@R_ (was sonst ;)

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
JO hey ne frage zu T@r :

Kann es sein das ihr ohne lenni total aufgeschmissen wärt ???

Ich hab so bei www.chat-stars.com rein geschaut und dann die stats gesen.Das ist doch peilich oder???

Player Games W L WA Percentage Pts

ThundecYa 23 21 2 0 91% 420

ThundeMiG 14 10 2 2 83% 115

ThundeCRY 5 5 0 0 100% 95

ThundecY4 17 10 4 3 71% 33

ThundeGn8 3 2 0 1 100% 33

ThundeC0P 1 1 0 0 100% 8

ThundeViP 1 1 0 0 100% 6

ThundeBoS 15 9 5 1 64% -4 <-----

ThundeDaD 4 3 1 0 75% -12 <-.---

Thundeeee 2 1 1 0 50% -18 <----

ThUnDe2dL 7 2 4 1 33% -84 <----

ThundeXXL 11 6 4 1 60% -101 <----

ThundeArt 6 1 4 1 20% -115 <----
Thundelce 4 0 4 0 0% -128 <------------------

Alle im Minus und nur ThundeCya hat richtig points geholt.

Zockt zwar nur eine map aber Points holen tut er!!
Lob an ThundeCya

Und der rest sollte sich schämen :D :D :angel :angel :D :D


Stimmt doch oder??
 
hm,

weiss zwar net was dich das interessiert, aber naja wie du meinst


schäm schäm schäm schäm schäm ............... reicht das??


cya
 
LoL,Mir wars nru langweilig und ich wusste net was ioch machen sol da bin cih auf die (tolle) idee gekommen Thundecya mal zu loben

Mir is immer noch langweilig :nono :shout :nono :respekt
 
eine traurige Feststellung, die mich sehr nachdenklich macht, vielleicht werde ich _T@R_ doch verlassen müssen!
 
Hey dauser wer bis du iegentlich ?????

und T@r LoL ;) Thundecya is der einzige wo points holt


Wie geht das denn??

Die anderen members haben alle zusammen über minus 300
:nono :nono :nono :nono :nono :nono
 
pass mal auf, hier spielen alle. lenni is zwar der einzige der spielt aber wenigstens is er net so ein clan hopper wie manch andere. und da sind noch andere spieler oben. außerdem is es am anfang des monats da haut in einer gewissen hinsicht mal ein los rein. und vielöe haben jetzt auch nen neuen nick in t@r wegen yuri seiner hack aktion. und wie sagt man so schön ein haus fängt man im keller an!!!:lol also rechne mal ein paar punkte zusammen. ach so da müsstest du wissen wer wer is!! und außerdem was sin 10 punkte minus. wir haben auch viele berufstätige leute im clan die ne5t den ganzen tag vor dem pc hängen um zu z0cken!:lol :lol

dauser da wer bist du in t@r?? bestimmt der cncnice lol
 
es ist ein clan keine pu fabrik also wir sind hier keine unternehmen wo leute rausgeschmissen werden nur weil sie miese machen es soll spass machen pu sind egal


chris
 
ich sage auch das die sich schämen sollen !!!:D
die einzigen die was drauf haben sind die ersten 4!!! :top

der rest :lol :lol
als ich gegen einen von denen spiele wollt gibt er vor 3 min auf weil er meine base nicht gesehen hat :lol
Ps: wenn die point egal sind warum regt ihr euch dann auf wenn der clan gehackt wird :pp

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
Last edited:
was ist wenn du 10seiten abschluss bericht schreiben muss du bist fertig und dein chef sagt pahh das ist schlecht und zereisst es was würdest du sagen ??


chris
 
:spam ich denke das ist spam ach ja dann fang mal an und t@r
zu respecktieren wir sind ein clan wie alle andere auch also deshalb braucht ihr net auf uns rumzuhacken

cu chris
 
ACh ja mir war es nur langweilig und da hab ich halt des thema aufgemacht wollt ma wissen was ihr so rein schreibt und so.

Naja

Hat noch jemand was dazu zu sagen??
 
hehe zu den ersten 4 gehöre ich :D:D:D lol naja is ja ok aber ich muss sagen uns gibt es auf jeden fall schon 1jahr. welcher clan hat das noch??:kek und das is was respektables an t@r!
 
Frank uns gibt es nicht ein Jahr sondern 4 Jahre es ist richtig das Du fast ein Jahr bei uns bist.:)

2 Jahre Tibirium Sun
2 Jahre Roter Alarm 2


:huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
 
Oh Wow 4 jahre is gut.Aber Fire@ gibt es au schon ewig glaube ich.Das sind so die deutschen Uhr clans oder??:angel
 
Jo

Fire@ gibts schon ewig .. Finds aba Cool das viele Deutsche imma sp weit vorne sind :D
 
Jo grad sieht's gut aus für die deutschen

Rang 1 (das bin ich :D :D :D :D :D )

Und Rang 2 von Bo-om und wenn sich lenni noch bisle anstrengt und zockt dann is _T@r_ au noch auf 3 des wäre dann perfekt
Und bald sind ich und stefan mit dem Moskit clan auch noch top 10

Oder???
 
wäre mal ok, aber zur zeit läuft alles scheisse. es geht alles drunter und drüber!
 
Back
Top Bottom