• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

_KoK-N Pushen [Cheater Report XCL]

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
ROFLMAO zieht euch das rein...

31249 workzfree _kok-n W +12 a1nvasion _kok_ L -13 03:26 Official Tournament Map B 21:46 24-08 40 0 2

31248 workzfree _kok-n W +14 a1nvasion _kok_ L -15 07:22 Official Tournament Map B 21:42 24-08 27 0 2

31247 workzfree _kok-n W +16 a1nvasion _kok_ L -17 02:50 Official Tournament Map B 21:33 24-08 40 0 2

31244 workzfree _kok-n W +18 strmworkz strm.t L -19 02:27 Official Tournament Map B 21:26 24-08 40 0 2

31243 workzfree _kok-n W +21 strmworkz strm.t L -22 04:58 Official Tournament Map B 21:22 24-08 31 0 2

31240 workzfree _kok-n W +9 libscout2 _kok_t L -10 03:11 Official Tournament Map B 21:03 24-08 36 0 2

31239 workzfree _kok-n W +6 zjimboz oldskl L -7 04:03 Little Big Lake 20:58 24-08 34 0 2

31234 workzfree _kok-n W +6 zjimboz oldskl L -7 03:34 Official Tournament Map B 20:51 24-08 36 0 2

31233 workzfree _kok-n W +7 zjimboz oldskl L -8 02:10 Official Tournament Map B 20:46 24-08 34 0 2

Ich meine das der T Clan gegen sein eigenen Clan spielt ist schon der Hammer und dann auch noch 3 mal Gewinnt? Ich meine T Clan ist normal immer schlechter wie normale Clan und dann noch die 3 Games gg oLdSkL, ich kenne die und weiss das der gut ist dieser JiMbO was heisst gut aber er ist ok... Und er würde niee im Leben diese Länder nehmen die er im da im Game hatte unzwar: Kuba, France und Lybien.
Das ist Lachhaft... Das regt mich total auf wir haben unsere Points auch "alle" Fair erspielt und haben niee gepusht oder sonstwas... Wenn wir wollten wären wir Rank 1 mit 1000 Punkten haben ja auch noch T Clan auf Rank 3 nun... Aber so bescheuert und unfair sind wir nicht. Ich kann dazu nur sagen das sowas mal wieder zeigt wie manche fixiert sind Rank 1 zu bekommen und wenn sie das Spielerisch nicht schaffen brauchen sie halt von wo anders Punkte her...
Ich hoffe der Clan wird resettet und die Clans die mit gepusht haben auch...
Ausserdem ist dieser wOrkZFree auch in StrM.t mit dem nick StrMwOrkZ komisch das er gleichzeitig gegeneinander spielen kann oder?
Naja klarer Fall von Pushgames...
Hier werden nun welche sein die denken "Oh Andy hat angst um sein Rank 1" blalala...
Aber das ist es nicht finds nur scheisse das welche sogar noch die Frecheit haben in der XCL zu pushen...

FiX wäre cool wenn du es weiter leiten könntest... Cya
 
Sieht sehr sehr komisch aus, und vor allem sehr auffällig. Naja dazu sag ich nur: zu dumm zum pushen :D

Wäre sehr nett, wenn du Nils das weiterleiten kannst. Thx schon mal im vorraus.
 
Original geschrieben von GanXta
Sieht sehr sehr komisch aus, und vor allem sehr auffällig. Naja dazu sag ich nur: zu dumm zum pushen :D

muss man besser können um rang 1 zu werden stimmts :D:pp

aber sieht echt bissl auffällig aus... mal sehen was don dazu sagt:D
 
Sie wurden resettet und daher kann dieses Topic geclosed werden... ;)
 
Die Xcl verantwortlichen machen ihre arbeit echt schnell und sehr gut. Der Clan wurde resettet hehe, GJ. =)
 
Steff is dir schonma aufgefallen, dass du in all deinen postings hier Andy´s beiträge nochmal genau wiederholst? lol
 
Last edited:
Ist die schonmal aufgefallen, das du ein dummes kind bist?

1. Ich sage hier meine meinung aus und mehr nicht.
2. Hab ICHS bestimmt net nötig, irgendjemand von euch in den arsch zu schleimen. Naja gut, da kenn ich schon paar...
 
Original geschrieben von GanXta
...irgendjemand von euch in den arsch zu schleimen...

bah

zum thema:
nu los ois,zeig watte kannst,
resette die :kek
 
Original geschrieben von GanXta
Ist die schonmal aufgefallen, das du ein dummes kind bist?....

Und ist dir schonma aufgefallen, dass du eher das dumme Kind bist wo im Msn ständig wegen irgendwas help braucht? =)
 
loooooooooooooooooooooooooooooooool, das hab ich gestern noch zu andy gesagt, kann nur nett sein wenn er hilfe braucht, den satz sagte ich gestern noch ich schwöre, und ich trottel hab dem immer geholfen, naja, nun wird er zusehene müssen wie er mit seinempc klar kommt, hoffentlich wird er gehackt und kommt nicht drauf klar lol
 
jetzt sagste noch lol, wenns der fall ist, kommste wieder an, ois kannste mir plz helfen ist wichtig bitte :(( und weinst wieder
 
jetzt fängts wieder ich spamme, ohohoho, :scared

dann zeig wo du *************

soviel zum thema spammen rofl, du bist so ein ideot steffen, bitte schön, nur paar posts drüber


Original geschrieben von GanXster
lol
 
Steff ist nen richtiger Arschkriecher das stimmt, wenn er wieder was zu heulen hat aber nur dann . Sonst immer dicke Fresse . Sei mal nen Mann . :D

Naja wennde mir immernoch eine geben willst , komm her , und du wirst dich bluten sehn . Weisst wieso ? Ich hasse N***s

Ps: Ich glaub das war wieda mal ein Hoffnungsloser Spamm , egal bin stolz drauf ;) :D

Achja , hab noch was vergessen . Ich LIEBE ES ALTE SUPPEN AUFZUKOCHEN ;) HRHR
 
Back
Top Bottom