Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45

Eine Diskussion über 4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von Hanf Fresser Man Beachte das wort oder !!!!!!!!!!!!!! Yo dazu kann ich nur sagen : wenn man ...

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    Re: Re: Re: ...........

    Original geschrieben von Hanf Fresser

    Man Beachte das wort oder !!!!!!!!!!!!!!


    Yo dazu kann ich nur sagen : wenn man keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten meinste net au??? man ... man ... man ... weißt .. leute fertig machen und net ma lesen können .. das haben wir gerne

    ach ja und dann zu nochma einem TOLLLLLLEEENN ZITAT VON DIR Sl1mSh4dy :



    ach was .. komisch das ich dann auf der ss von zockergod druf bin IM FINAL SPIEL .. komisch das sealtanx weg musste und wir net ma spielen konnten .. komisch ... das du net lesen kannst (stand im tunier grind)

    Man....Man...Man... kann ich dazu nur sagen da fehlen mir echt die worte .. kein plan haben und so ne scheiße labbern ...
    Dazu Zitiere ich dich : wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.................................................... ...........................

    ach ja genau .. noch was : bei unserem 2ten spiel wo ich klar gewonnen hätt hat zockergod au d/c gemacht .. wollt ich nur ma so anmerken ...
    ich habe das wort "oder" sehrwohl gesehen, wenn man allerdings etwas mit der deutschen sprache umgehen kann (ok jetzt hab ich mich selbst schachmatt gesetzt, armeen kann es nicht) dann hat das "oder" dort die intensität darauf anzuspielen dass huxl in oktron ist/war und somit parteiisch sei.
    der von sealtanx geschriebene wortlaut *ich muss weg, lasse ihn weiter*(sry habs nur sinngemäß wiedergegeben, wenn er ein komma anders gesetzt hat wird das den sinngehalt nicht sonderlich beeinflussen), ließ mich annehmen dass du verloren hast, er aber keine zeit hatte das finalspiel zu bestreiten und dich deshalb weiter ließ, wenn es nicht so sein sollte tuts mir leid

    zu den posts von armeen muss ich im weiteren wohl kaum eingehen, eine person die in jedem satz zweimal die "worte" noob/n00b/newb/newbie/nuub/rofl/lol(LoL - ums so "cool" zu schreiben wie armeen)/ez(was soll das eigentlich darstellen?)/... verwendet, kann und werde ich nicht ernstnehmen, hier bleibt eigentlich nur die empfehlung eines deutschkurses (vielleicht hat er ja glück und ne integrationseinrichtung für spätaussiedler die sprachkurse anbietet ist in seiner näheren umgebung angesiedelt)

    in diesem sinne, tschau
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    wenn du das wort EZ ned kennst dann tust du mir einfach leid


    EZ hat nichts mit deutsch zutun sondern mit english...!

    EZ = easy und i schreib ned so (==> EY oda ES oda EA sondern so EZ und die meisten schreiben dass genauso wie ich...

    ich hoffe mal, dass du das verstehst was i da geschrieben hab..
    wenn nicht dann tust du mir noch mehr leid als jetzt schon RofL

    PS : du labberst hier schon wieda so eine ******** und hast 0,0% ne ahnung davon RofL
    Geändert von Armeen (13.04.2004 um 19:28 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  3. #63
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Armeen
    wenn du das wort EZ ned kennst dann tust du mir einfach leid


    EZ hat nichts mit deutsch zutun sondern mit english...!

    EZ = easy und i schreib ned so (==> EY oda ES oda EA sondern so EZ und die meisten schreiben dass genauso wie ich...

    ich hoffe mal, dass du das verstehst was i da geschrieben hab..
    wenn nicht dann tust du mir noch mehr leid als jetzt schon RofL

    PS : du labberst hier schon wieda so eine ******** und hast 0,0% ne ahnung davon RofL
    ok, danke für die erklärung, in der nächsten englisch klausur schreib ich dann "ez rofl" und erkläre meinem lehrer dass das englisch ist
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #64
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich bedanke mich ebenfalls

    Ist scho längst OffTopic

    S o D s W
    Unaussprechbar gut

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 8. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finalspiele
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 02:22
  2. 2. UBZ-ST RA2 Tourney
    Von ahits im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •