Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45

Eine Diskussion über 4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das 4. UBZ-ST YR Tourney findet diesen Samstag, den 10.04. um 16:45 statt, Details gibts hier, und die Anmeldung is ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45

    Das 4. UBZ-ST YR Tourney findet diesen Samstag, den 10.04. um 16:45 statt, Details gibts hier, und die Anmeldung is hier =)
    bei fragen, anmerkungen, wünschen, kritik einfach posten =)
    ansonsten anmelden und mitzocken
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Habe leider kein Yr
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Naja ich mach dann ma mit kann yuri zwar absolut net mehr .. habs au nie wirklich gezockt .. aber was solls ^^ yuri is eh ein newb game .. ich spiel einfach ra2 style

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Newb Game?
    Pass auf was du sagst, ich denke das du nämlich BS redest.

    Viele haben gerne Yuri gespielt. Denn es hat einfach mehr Vielfalt und das erhöht den Spaß.
    Bei RA2 war es doch sowieso überwiegend nur Rhinos/Grizzlys Massen, paar Hunde dazu und schon konnte der mit besseren Micro gewinnen.
    Das doch langweilig.
    Wobei das mit den Rhinos massen leider auch in Yuri noch gut funktioniert...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    Naja ich mach dann ma mit kann yuri zwar absolut net mehr .. habs au nie wirklich gezockt .. aber was solls ^^ yuri is eh ein newb game .. ich spiel einfach ra2 style


    Ich spiel auch mit

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey FsXavier ... wenn man dann so eine scheiß festung ma hat .. tut man halt 8 oder was weiß ich wie viele rocketer rein ... und dann kannste die mit tankx von irak oder so gar net mehr treffen ... toll ... das macht ja riesen spaß wenn man ne einheit so übermächtig is das man se net ma abschießen kann ...

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    bzw. yr suckt :P Allein schon wieviel kohle man hat ist der reinste lacher. Ich würd sagen, yr kann jeder "normale" spieler. Naja ra2 ist da schon schwerer auch vom geld her etc.

    @ Ubz turnier

    Ich mach nicht mit, da ich ma wieder mit kollegen weg bin jetzt wo ferien sind

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Hey FsXavier ... wenn man dann so eine scheiß festung ma hat .. tut man halt 8 oder was weiß ich wie viele rocketer rein ... und dann kannste die mit tankx von irak oder so gar net mehr treffen ... toll ... das macht ja riesen spaß wenn man ne einheit so übermächtig is das man se net ma abschießen kann ...
    sorry aber is unwissendes gelabber
    festung is so easy zu killen mit rhinos und is eher zu schwach weil zu slow und teuer (wenn man yr mal ne weile gespielt und net nur dumm daherlabbert ^^)

    yr is wesentlich anspruchsvoller finde ich weils einfach mehr taktscihe möglichkeiten gibt und die tanks nicht so schnell gebaut werden - ra2 is nur tanks rumgerushe .. nicht mehr ^^

    die seite yuri is zugegeben overpowerd und gehört dringend geupdatet aber die spielt eh keine sau in yr und vs yuri sind mit die anspruchsvollsten games mit irak oder allies - also ich spiele gerne auch mal vs yuri

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Armeen musst du bei jedem scheiß nen neuen UF-account anlegen ?

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    is eh ein newb game ..
    also genau das richtige für dich?

    naja,wenn du das tourney nich gewinnst...
    beef oder wat?

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Unicef spar dir deine Provokationen - thx

    Ansonsten sieht man mal wieder auch bei mir selber das die Meinungen was RA2-YR angeht auseinandergehen und das wird wohl auch immer so bleiben ^^

    Die einen bevorzugen RA2 die anderen Yuri. Nichtsdesto trotz möchte ich diesen Post nocheinmal dazu nutzen alle aufzurufen am Turnier teilzunehmen. Sowohl beim YR am nächsten Samstag als auch bei den noch kommenden RA2 Turnieren.


    MFG Daniel

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    rofl

    Original geschrieben von cebudom
    Armeen musst du bei jedem scheiß nen neuen UF-account anlegen ?

    bist d dumm oder bist du dumm...?

    i bin ned GerM4nLeG3nD du koffer

    najo burschn ich find ra2 absolut zum kacken weil (==> liest den post von mein m8

    der hat aber noch was vergessn ihr ra2 spieler seits alle newbies LoL wenn ich mal qm game spiel kommt ihr mit a ing hergetanzt LoL und das bei jedem qm game

    oder ihr verkauft eure bauhof

    und am schluss schreibt ihr noch das ((==> Ownage <==)) LoL

    jo VL ing ownage mehr wieda a ned RofL
    Geändert von Armeen (07.04.2004 um 21:42 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Du redest über Dummheit?
    Jeder Satz von der beinhaltet ein Fehler ausserdem scheint es mir das du zu dumm bist die Forum Regeln zu lesen ansonsten hättest du sicherlich nicht son Banner ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Ich kann leider kein YR.

    Gibts sowas vielleicht demnächst auch in ra2. Wäre echt cool wenn derjenige das organisieren könnte. Würde gerne mal bei so nem turnier mitmachen. Hätte auch ein paar kumpels die mitmachen würden (kein noobz)

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Joinarmy
    Ich kann leider kein YR.

    Gibts sowas vielleicht demnächst auch in ra2. Wäre echt cool wenn derjenige das organisieren könnte. Würde gerne mal bei so nem turnier mitmachen. Hätte auch ein paar kumpels die mitmachen würden (kein noobz)
    Es gibt immer wieder mal ein Ra2 Turnier schau einfach mal bei

    united-battlezone.de vorbei =)

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Original geschrieben von AndrZ
    Du redest über Dummheit?
    Jeder Satz von der beinhaltet ein Fehler ausserdem scheint es mir das du zu dumm bist die Forum Regeln zu lesen ansonsten hättest du sicherlich nicht son Banner ...
    jeder sautz a föhler? host wohl ka ahnung von wo i bin oda..? i schreib ned so piefkisch wie du... i bin in a chat amigo und so wird in österreich gschriem kaun no für ärger schreim....wennst ned lesn kaunst wos i schreib bua dann les ned DeRe AmOi


    ajo bis jetzt hot der admin sich ned aufgeregt wegen banner OMG hat es bestimmt schon öfters gesehn

    PS : yr turnier werd i eh own
    Geändert von Armeen (08.04.2004 um 00:09 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Armeen


    jeder sautz a föhler? host wohl ka ahnung von wo i bin oda..? i schreib ned so piefkisch wie du... i bin in a chat amigo und so wird in österreich gschriem kaun no für ärger schreim....wennst ned lesn kaunst wos i schreib bua dann les ned DeRe AmOi

    PS : yr turnier werd i eh own
    so reden nur proleten in österreich...die kan deutsch können ^^

    ich kann es sehr wohl........eigentlich ein wunder, wenn man bedenkt dass ich in wien lebe


    PS: selbst auf der VIP/BASS homepage sind gravierende rechtschreibfehler......... gruß an deinem mate

    PPS: sry, hab net gewusst dass es 2 von euch gibt...jetzt ich wissen

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Armeen und AndrZ ich hab nun die Schnauze voll. Entweder ihr klärt das per PM oder MSN oder sonstwo oder ich werd dafür sorgen das es Konsequenzen geben wird - thx

  19. #19
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
    dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
    und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^

    UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    rofl

    Original geschrieben von Hanf Fresser
    löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
    dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
    und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^

    UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)
    ja schon klar du wirst das turnier rocken gell... RofL

    @MrYuRi jo sry der AndrZ hat angefangen i ned...!
    Geändert von Armeen (08.04.2004 um 12:09 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finalspiele
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 02:22
  2. 2. UBZ-ST RA2 Tourney
    Von ahits im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •