3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
Hatte eben ein Spiel mit meinem Mate auf defcon 2 vs 2 gegen Loop3D und Burner3D !

5000er settings , ich führ in Mitte und Mate baute bei mir . Ich baute Hund, der auf erkundung war und kaum war in in der Base von Burner konnte ich seinen Stretch erkennen.

Ich bin der Meinung, das es einer ist, denn als mein Hund in der Base von ihm war verkaufte er Bauhof und sagen wir 5 secunden später waren seine Tanks und auch die von Loop in meiner Base und griffen mich an.

Baut es mal nach ob es so geht , ich bin der Meinung, das man solche Entfernung nur über Eck bauen kann ! ( die von Kaserne zu Kraftwerk ) .

In meinen Augen MC !
Schade das er schnell den Bauhofverkaufte aber ich bin mir sicher, das er ihn nicht ein stück bewegte sonnst hätte er nicht so schnell bauen können .

Hier der SS ! ein Zweiter folgt .
 

Attachments

  • loop3dburner3d01.jpg
    loop3dburner3d01.jpg
    43.1 KB · Views: 145
Hier der zweite SS mit dem Nick des Burner3D !

Nach dem Game wurden wir ausgelacht , die Typische arrogante Art von vermeidlichen Topspielern .

Ich bin mir sicher , das die beiden auch SS haben aber in der Zeit wo die hellblaue Basis gebaut wurde, war die Map bei ihm auf !
 

Attachments

  • loop3dburner3d02.jpg
    loop3dburner3d02.jpg
    46.1 KB · Views: 139
lollol peterle
insgesamt kriegen wir 4 screens von euch, die will ihc bitte sehn!

hier mal paar von meinen screens

übrigens peter, du solltest verlieren lernen, so wie ihr gespielt habt passiert euch das wohl öfters oder?


95658868_0000.jpeg

95658868_0001.jpeg

95658868_0002.jpeg

95658868_0003.jpeg

95658868_0004.jpeg

95658868_0005.jpeg

95658868_0006.jpeg

95658868_0007.jpeg

95658868_0009.jpeg

95658868_0010.jpeg

95658868_0011.jpeg

95658868_0012.jpeg

95658868_0013.jpeg

95658868_00014.jpeg
 
Last edited:
omg du noob versuch doch ma im gefecht gg comp so weit auseinander zubaun spätestens dan entschuuldigste dich :S
 
alter mir langts
hast du nichts besseres zu tun als jeden gegen den du verlierst als cheater zu beschimpfen?
krankes kind
 
ich will ja nix sagen, aber wo bleiben die anderen screens peter?
 
RE

Hey!
3d, ihr seid ein gantz dreckiges pack!! Cheatet bis der Arzt kommt und tut so als ob ihr fair gamen würdet! Traurig sage ich nur! Ich zocke ra2 schon seit einen tag bevor es in die läden gekommen ist, aber nie ist mir soetwas untergekommen! Es wahr ohne cheaten halt net möglich so schnell zu bauen! Das werden einige bestimmt bestätigen das das echt schlimm geworden ist, dass mit den speed chead usw. !
Ich sage nur ein zu euch 3d! ******PIEP****** ******PIEP****** ******PIEP******

Und ea sollte sich bald mal was einfallen lassen!! Wenn das so weiterläuft werde ich mir aus Protest general net kaufen! Die schneiden sich ins eigene Fleisch, dass sie nichts gegen euch ******PIEP****** cheater tun!

Das schlimmst das ihr Cheater auch noch stolz auf euer vermeidliches können und Rank seid! Armseelig!

Bye
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
cabal du spielst 2 jahre nun ra2 und weist nicht wie man schnell aufbaut?
es gibt da eine taste auf dem keyboard mit dem du das gebäude aus der leiste holen kanst nur so aber was solls wird wohl maphack,speedhack oder schnellbaucheat sein
man langsam wird das hier zu lächerlich
was generals angeht wäre ich auch für einen protest weil es 1.mit cnc nichs mehr zu tun hat
2. eine schlechte kopie von wc3 ist
 
@cozote
gilt spammen nicht auch für mods?meine ja nur so...also halte dich doch auch dran,wenn schon alle dies tun müssen...:nono

zum topic...was ist denn bitte da bei irgendeinem ss als map cheat erkennbar?ich weiss es net genau,aber das is ja wieder die debatte:"cheaten alle guten spieler?" bzw alle top player in der rangliste...naja,ich enthalte mich,is mir bissle zu dumm jeden einzelnen thread über eventuelle cheater zu bewerten...
 
Man sollte die Sachen schon vorher nachbaun - bevor man jmd. öffentlich anprangert...das ist echt traurig....vorallem das ewige Speedhack gehabe - speedhacks funktionieren völlig anders - das da einer schneller baun kann wie der andere ist schlichtweg nicht wahr. Entweder bei beiden läufts shit lahm oder der eine wird direct d/c. Das einer bauen kann wie der Teufel und der andere nur halb so schnell, das liegt wohl eher daran, dass einige einfach besser aufbaun (mit den von yuri angesprochenen keyboard-shortcuts).
 
das ist kein spam ich wollte erst daselbe schreiben da der beitrag von cabal wircklich nur ein looooooooool.. is
 
Last edited:
LOL hier is wieder eine Ansammlung von Newbs das is echt nimmer schön.Nur weil ihr Newbs seid und noch immer ned checkt welche Taste was bewirkt und weil ihr jedesmal wenn ihr verliert die anderen als Cheater bezeichnet lol omg.Naja und Cabal tolle Leistung spielst 2Jahre RA2 und hast immer noch ned bemerkt dass RA2 tastaturtauglich is :D lol NEWBS
 
wegen daniel tu ichs ma

LOOOOOOOOOOOOL @cabal...(warum auch immer:? )
 
doch wie die tastatur funktioniert haben sie schon gecheckt
f8 ist für maphack und f7 für recon oder wie war das?
 
Du hast F5 für Präsidentencheat und F6 für Speedhack vergessen aber MaQdeSade weis ja eh genau wie das funktioniert oder nicht?
 
ich spiele ra2 seit dem 1. tag als es in österreich rauskam (das war übrigens 1 tag früher als deutschland :P)
da kann ich nur sagen, kommt zur lan am 28. märz und ich kann euch ja alles ganz genau zeigen ;)

und wegen des spammens, naja was solls so einen post erlebt man nicht alle tage =))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom