+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

2 zum Preis von einem ;-)

Eine Diskussion über 2 zum Preis von einem ;-) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Aber Jungs wie gesagt ich hatte schohn 2 mal beobachtet wie beim gegenr aus 2 waffs gleichzeitig tanks rauskamen das ...

  1. #61
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Aber Jungs wie gesagt ich hatte schohn 2 mal beobachtet wie beim gegenr aus 2 waffs gleichzeitig tanks rauskamen
    das is ab einer gewissen menge warfacs (und eventuell industriekraftwerk) ganz normal und beabsichtigt


  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    guckma aufn screen ^^ darum gehts aj abeen net das weiss ja jeder ^^

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    2 zum Preis von einem klingt nach HappY HouR !

    Meine Geburt war bestimmt auch ein BuG und RA2 und YR sind gleich , bis auf die Yuriarmee , die eh keiner spielt !

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Holzminden
    Alter
    39
    Beiträge
    35
    Nick
    Webstyler
    Clans
    ATM KEIN CLAN FÜR RA2

    Auch gesehen

    Dieser Bug ist letzten bei mir auch aufgetretten .

    So wie es Özkan beschrieben hatte.

    Ich habe 6 panzer bauen wollen und aufeinmal kamen 12 heraus.

    Wollte mal hören ob das jemand ausser mir und Özkan auch passiert ist .?

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Da ich Ra2 und Tiberian Sun schon gespielt habe finde ich Tiberien Sun vom spiel her viel interessanter es gibt mehr units die verschiedenen eigenschaften haben und das spiel ist generell abwechslungsreicher als Ra2, aber Ra2 ist kein schlechtes spiel, es wird sowieso nie mit superwaffen gespielt und man braucht auch viel skill wegen tankcontrolle usw. man muss auch immer gut aufpassen. Beide games sind gut also flamt nicht rum. Dann zum bug ich glaube den bug gibts nicht, es gibt nur den bug, dass ein panzer einfach in der waffenfabrik "hängen" bleibt, ist mir auch schon oft genug passiert wenn man die waff wieder verkauft sieht man den tank, aber mehr zeigt dieser screenshot auch nicht. Irgendwie seit ihr voll vom thema abgekommen irgend ein admin hat mal gesagt, dass solche sachen gleich geclosed werden, aber eins fällt mir immer auf, IMmAnuz kommt irgendwie immer vom thema ab, spammt und flamed rum.
    Geändert von iMChRiZz (16.08.2003 um 21:49 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Suche Proggi zum mitschneiden von games
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 11:56
  2. Bilder von einem Selbst
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 19:34
  3. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  4. was hält lof von einem....
    Von lenswar im Forum L-O-F
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •