2. YR BZ-Turnier

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Nächsten Freitag, den 31.10. ist es wieder soweit, um 16:45 beginnt der Check-In zum YurisRevenge Turnier der United-Battlezone.

Die Anmeldung ist schon freigeschaltet, wer gerne mitmachen möchte, aber keinen plan hat wie das alles funktioniert, bekommt hier eine kleine Hilfe zum einstieg. Ihr müsst euch zwischen 16:45 und 17uhr einchecken, nachdem ihr euch zuvor angemeldet habt. Euere Gegner findet ihr wie immer im irc, #united-battlezone (quakenet). Wer keinen IRC Client installiert hat kann auch einfach den Chat auf unserer Seite benutzen.
Ein update zum letzten Turnier stellt der moderierte bz.news channel dar, hier werden z.b. gesuchte gegner von den admins ausgerufen.

Hier findet ihr Details & Preise zum Turnier.


Ich bitte darum den Link zu dem thread hier an alle yr spieler, die ihr kennt, weiterzugeben, damit wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.
 
ich find es ziemlich schlecht, dass das turnier wieder freitag stattfindet... di leute (ich z.B.) die freitags nicht können (und auch beim letzten turnier deshalb nicht teilnehmen konnten) haben auch jetzt wieder die arschkarte gezogen...
 
:dito

ich hab freitags immer bis 5 schule und komm so um 6 nach haus ..
 
was ich anbieten kann wäre das wir das turnier anstat 16:45 um 17:45 starten bzw den check-in.
An freitag kann ich leider nichs ändern.

edit:habs auf 17:45 eingetragen.
 
Last edited:
bring auch nix... alle leute die fussball in ner vernünftigen mannschaft spielen haben freitags abschlusstraining... und das ist auch bei mir von 19- 20:30 der fall... und da ich nicht direkt vor der haustier spiele, bin ich von 18:20- 21 weg... dann kann ich doch nicht mitmachen oder?
 
@dani

yep die zeit is schon vernünftiger..wenn ich mich beeil,schaff ich es um die zeit nach haus .. thx .
 
ja choco aber allen können wirs nunmal leider nicht recht machen.
und als die abstimmung war wan das ra2 bzw yr tourny stattfinden soll sagten die meisten nunmal freitag da sonntag ja leider nicht geht.
 
ja aber da das letzte turnier freitag stattfand hätte man dieses turnier meiner meinung nach auch mal auf nen anderen tag legen können... aber kein problem... dann muss halt ein anderer den 1. platz holen :D (nur schez, bitte nicht flamen :D)
 
Back
Top Bottom