2 vs 2 oder lieber 1 vs 1 ???

2 vs 2 - 1 vs 1 was ist euch lieber??

  • 2 vs 2

    Votes: 27 64.3%
  • 1 vs 1

    Votes: 8 19.0%
  • ist mir scheiss egal

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hej leute wollt mal fragen was ihr lieber spielt 1 vs 1 oder 2 vs 2??
ich miene generell clan games!! also ich spiele eigendlich am liebsten 2 vs 2!!! aber miesten sind keine aus meinen clan da:shout !!
wie siehts bei euch aus
 
2vs2 is viel spannender doch wenn keiner da is spiel ich auch 1vs1,einen vorteil hat 1vs1,man muss sich nur auf einen gegner konzentrieren,doch mit der zeit wird es fad...

mfg.
MiChi
 
Last edited:
ICH OWN BEIDES :D

Ne aber 1 vs 1 macht mir Fun aber 2 vs 2 mache ich mehr ;);)
 
ich zocke wenn dann 1vs1 eigentlich da ich nen m8 brauche mit dem ich eingespielt bin nich imma son hin und her das kann ich nich :eek
 
1 vs 1 bin ich besser als bei 2 vs 2. Ich spiel 1 vs 1 auch viel öffter!:angel
 
ich spiele gerne 2 vs 2 aber da eh niemand oder kaum jem da is bleibt mir wohl oder übel nur 1on1 zur auswahl!!:eek2 :(( :scared
 
tja frank wenn du mal den richtigen nick nehmen würdest wäre immer einer da :pp
 
Original geschrieben von GoDL1Ke
tja frank wenn du mal den richtigen nick nehmen würdest wäre immer einer da :pp

och man das is fies aber ihr versteht das alle net :(
 
Ich spiel lieber 1v1 und aus fun natürlich schnelles Game mach ich immer weil ich ra2 newbie bin.
 
Habe keine guten m8 der zu mir passt deshalb bleibt mir nur noch 1 vs 1. Obwohl ich das langsam auch besser finde. Muss man sich nicht immer verabreden zum spielen.
 
ich verlass mich grundsätzlich lieber auf mich vorallem lose ich 1vs1 kaum und 2 vs 2 jedes dritte oder 2te game
 
<------ 2 vs 2 owner!
genügend entsprechende Mates hab ich ja, ich komm auch mit einem gut aus mit dem ich z.B. das erste mal spiele, hab da keine probleme hauptsache es ist kein newbie ... !
Der weg ist ja z.b bei 2 vs 2 meistens ned so weit zum gegner das ist ganz praktisch! :)
 
:bday ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NUN BIST DU ENDLICH 5 ! :angel
WE :rock THE PARTY, WE :rock THE PARTY
:jump
 
Back
Top Bottom