2. UBZ RA2 1vs1 Tourney

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Das zweite Red Alert 2 Turnier geht somit zum Ende.

Das Finale zwischen SeaLTanX aka. Tommi und PlAyBoy52 aka Ois gewann PlAyBoy52 den Kampf im Finale. Das Ergebnis war sehr knapp. 2:1 setzte sich Ois gegen Tommi durch.

Herzlichen Glückwunsch für die Preise.

Das Turniergrid bekommt ihr hier:

http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=grid&id=30

Ein kleiner Tipp:

Das nächste UBZ-ST Turnier wird ein Yuris Rache-Tournament geben.

Mfg

Steffen
 
Last edited:
Das war auch mehr als Spass gedacht "^^^^" ..
ROFL das Finale Game also das Dritte muss echt geil gewesen sein! ..
 
Last edited:
andrz said:
Das war auch mehr als Spass gedacht "^^^^" ..
ROFL das Finale Game also das Dritte muss echt geil gewesen sein! ..

Wenn alle beid ein die Mitte fahren, kann sowas passieren :z
 
man muss den gegner nur logisch blocke ;) damit er nicht aufbaut :-D
hey ich muss das mal erzählen, geilste war als ich sah er ist auch in mitte fahr ich direkt auf sein bauhof zu, damit er nciht aufbauen kann, dann beweg ich mich millimeter anch rechts, und wusste nun wird er versuchen millimeter nach links zu fahren also tat ers auch :-D naja dann drückte wie ich ein irrer auf die " D " taste. dachte ich brech mir dabei mein finger :-D ---
naja und dann hab ich halt schneller aufgbeaut,. war geilste game im turneir überhaupt, ich muss aber schon auf heartland mein 2:0 sieg klar machen, hab nur beschissen attackiert :-)

GJ OIS :D
 
ich hab gedacht das wäre auch yuri gewesen :S

nächstes mal spiel ich auch mit ^^
 
Back
Top Bottom