• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1337 ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
355
Wollte nur mal ansagen das 1337 ab heute jeden Monat in Ra2 und Yuri Rank 1 wird. :)
 
ja nee is klar,
ich geb dir höchstens einen monat,dann gibt's den clan nimmer oder du bist in nem anderen,
mr. clan-hopper ;)
 
Original geschrieben von AndrZ
Wollte nur mal ansagen das 1337 ab heute jeden Monat in Ra2 und Yuri Rank 1 wird. :)
@Andy

Yo hoffen wir es mal, aber ich geh davon stark aus

@un1cef

Warts einfach ab und nörgel net immer, wo es gar nichts zu nörgeln gibt :kek
 
Last edited:
Un1cef du provinz Nudel lass das mal meine Sorge sein ok?
Misch dich net in Sachen ein wo du kein Plan von hast. ;)
 
Hmmm wenn ich das richtig sehe, dann steht 1337 momentan bei Ra2 auf Rang 2 :)
 
Und in Yuri Rank 1 !! :D
Mit 150 Ptz vorsprung. GJ Squad ^^
 
Und in Yuri Rank 1 !!


boha gerade erst gesehen,kann nicht angehen boha ihr seits derbe geil.....


...das wolltet ihr doch hören,oder??...


was bedeutet 1337...???:D
 
1337= Wc3 umgangssprache = GoSu = ELite oder Unbesiegbar

eigentlich lang - generals of starcraft universy

aber ich weiss nicht ob die 1337 jetzt so meinen , ist eigentlich die normale übersetzung .
 
133 aus der cs szene und heist leet .. heist sowie elite,der beste halt ..

gosu heist god of starcraft universe .. und in sc gibts nen clan der so heist und das war der erste sc clan .. heist auch so etwas wie 1337 ..
 
Hm wie auch immer lol. Ich denke andy wollte eher sagen, dass der 1337 clan nun bisschen mehr als erfolgreich sein wird^^ Nehmt es auf wie ihr wollt, mir eigentlich schnuppe :)
 
Original geschrieben von ganxta
Hm wie auch immer lol. Ich denke andy wollte eher sagen, dass der 1337 clan nun bisschen mehr als erfolgreich sein wird^^ Nehmt es auf wie ihr wollt, mir eigentlich schnuppe :)

mehr als erfolgreich ?? :lol :o :eek2 ergibt nich viel sinn:kek

naja dann wird ra2 ja sehr langweilig wenn ihr immer rang 1 werdet. bitte tut uns das nicht an.
 
Tjo, dann müsst ihr euch halt mal ins zeug legen :D

Vor allem du Tommi :kek
 
Original geschrieben von AndrZ
Wollte nur mal ansagen das 1337 ab heute jeden Monat in Ra2 und Yuri Rank 1 wird. :)

Ok in Yuri dürft ihr auf 1 sein.....

Aber die Nr.1 bei Ra2 ist leider schon vergeben an mich,sry:smokin
Aber mal sehn vllt. bin Ich ja nicht so und lass Euch dann auch mal.
War ja schon immer ein Gönner:smokin :smokin :smokin

gruß
 
@ Andy

Sag mal Andy ist 1337 ein deutscher Clan???


:smokin :smokin :smokin
 
Kann das sein das einiuge von euch auf GameXposed sehr aktiv sind??? Oder sind das andere?
 
Back
Top Bottom