+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1 yuris rache cd mit freund gegeneinander spielen

Eine Diskussion über 1 yuris rache cd mit freund gegeneinander spielen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mein freund besucht mich bald wieder. Wollte fragen, ob man mit einer yuris rache irgendwie gegeneinander spielen kann. Er bringt ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    1 yuris rache cd mit freund gegeneinander spielen

    Mein freund besucht mich bald wieder. Wollte fragen, ob man mit einer yuris rache irgendwie gegeneinander spielen kann. Er bringt sein laptop mit.
    Hab auch die alarmstufe rot 2 alliierten cd hier liegen die sowjets cd hab ich verloren.

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich würde ganz konkret sagen das ihr 2 unterschiedliche Keys braucht,sonst gehts nicht.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51
    Wenn ich 2 unterschiedliche Keys habe, was muss ich dann machen um gegeneinander zu spielen?
    Mann kann ja yuris rache nicht ohne cd abspielen.

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von yuri1992 Beitrag anzeigen
    Wenn ich 2 unterschiedliche Keys habe, was muss ich dann machen um gegeneinander zu spielen?
    Mann kann ja yuris rache nicht ohne cd abspielen.
    Jo hast recht dann braucht ihr auch 2 verschiedene cd`s.
    Aber normales Alarmstufe rot 2 geht(bei die ersten 10 Jahre)ohne cd abzuspielen.
    Gab auch irgendwo mal nen inoffiziellen TFD Patch 1.03 der das dann überall aufgehoben hat oder so,kp.

    Müsst ihr euch halt beide original kaufen...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    CNC Red Alert 2 + Yuri ist brennbar, einfach n rohling ins brennerlaufwerk rein u dann über nero drauf brennen.
    2 keys sind natürlich weiterhin erforderlich.
    old school

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51
    Kann man auch statt brennen einfach ne iso von der cd ziehen und die iso datei mit dameon tools mounten?

    EDIT: Ich hatte es versucht aber es lässt sich nicht lesen. Ich hab versucht mit Isobuster ne iso zu ziehen, aber ich GLAUB da ist ein kopierschutz im weg.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    obs mit ner ISO kopier geht kA.

    ich selber spiel mitlerweile mit ner gebrannten cd. da das orginal leider schrotto ist^^
    old school

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51
    Hattest davor schon die cd gebrannt gehabt?
    Wie groß ist die yuris rache cd denn generell?
    Kann ich das spiel mit einer 700mb cd brennen?

  9. #9
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    ich emphele dir alcohol120%. ja 700 langt-
    aber er muss das game auch haben + seine eigene serial

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51
    alcohol120% kann nen iso image davon erstellen?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    am besten ihr geht in laden u kauft euch das spiel für 10 eur, so hat dein freund eine orginal serial (ohne die geht eh nix) u drei orginale cds (alli, sov u yuri)

    der kürzste u beste weg... mit dem spiel machst du nie was falsch u ist nach wie vor top für netzwerkgames.
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuris Rache Online spielen.
    Von Pydrokan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:30
  2. Yuris Rache ahmmm kanes rache
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 17:27
  3. Ger-Squads spielen gegeneinander CW-Games?
    Von MrYuRi im Forum GeR`- Germany is playing CW
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 15:32
  4. Yuris Rache
    Von HT05 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 17:54
  5. C&C Yuris Rache auf Server spielen
    Von Bockwurst im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •