1 yuris rache cd mit freund gegeneinander spielen

Joined
Jul 12, 2007
Messages
51
Points
0
Mein freund besucht mich bald wieder. Wollte fragen, ob man mit einer yuris rache irgendwie gegeneinander spielen kann. Er bringt sein laptop mit.
Hab auch die alarmstufe rot 2 alliierten cd hier liegen die sowjets cd hab ich verloren.
 
Also ich würde ganz konkret sagen das ihr 2 unterschiedliche Keys braucht,sonst gehts nicht.
 
Wenn ich 2 unterschiedliche Keys habe, was muss ich dann machen um gegeneinander zu spielen?
Mann kann ja yuris rache nicht ohne cd abspielen.
 
Wenn ich 2 unterschiedliche Keys habe, was muss ich dann machen um gegeneinander zu spielen?
Mann kann ja yuris rache nicht ohne cd abspielen.

Jo hast recht dann braucht ihr auch 2 verschiedene cd`s.
Aber normales Alarmstufe rot 2 geht(bei die ersten 10 Jahre)ohne cd abzuspielen.
Gab auch irgendwo mal nen inoffiziellen TFD Patch 1.03 der das dann überall aufgehoben hat oder so,kp.

Müsst ihr euch halt beide original kaufen...
 
CNC Red Alert 2 + Yuri ist brennbar, einfach n rohling ins brennerlaufwerk rein u dann über nero drauf brennen.
2 keys sind natürlich weiterhin erforderlich.
 
Kann man auch statt brennen einfach ne iso von der cd ziehen und die iso datei mit dameon tools mounten?

EDIT: Ich hatte es versucht aber es lässt sich nicht lesen. Ich hab versucht mit Isobuster ne iso zu ziehen, aber ich GLAUB da ist ein kopierschutz im weg.
 
obs mit ner ISO kopier geht kA.

ich selber spiel mitlerweile mit ner gebrannten cd. da das orginal leider schrotto ist^^
 
Hattest davor schon die cd gebrannt gehabt?
Wie groß ist die yuris rache cd denn generell?
Kann ich das spiel mit einer 700mb cd brennen?
 
ich emphele dir alcohol120%. ja 700 langt-
aber er muss das game auch haben + seine eigene serial
 
am besten ihr geht in laden u kauft euch das spiel für 10 eur, so hat dein freund eine orginal serial (ohne die geht eh nix) u drei orginale cds (alli, sov u yuri)

der kürzste u beste weg... mit dem spiel machst du nie was falsch u ist nach wie vor top für netzwerkgames.
 
Back
Top Bottom