• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 vs 1 nur noch

Joined
May 28, 2010
Messages
5
Points
0
Hallo alle ich bin neu hier und spiele yuri schon sehr lang,aber seit einen Monat kann ich nur noch 1 gegen 1 spielen.mehr geht nicht .Habe nie Probeme gehat, von jetzt auf gleich Wer kann mir helfen.

Gruß Pitty
 
Last edited:
Warum kanst du nur 1 gegen 1 Spielen verlierst du die Verbindung oder werden die anderen Spiele nicht angezeigt oder wie?
 
Hi

Also bei mehr z.b. 2 vs 2 bekomme ich nur eine verbindung zu einen Spieler die anderen 2 kommen nicht.

Pitty
 
Das liegt dan an den anderen Spielern bzw. deren Firewall.

Ich würde nur noch mir Leuten Spielen von denen du auch weißt das du mit ihnen Spielen kanst.
 
hallo

Es liegt nicht an der Firewall selbst die Reise nach .... geht nicht 2 punkte kommen die anderen nicht, egal gegen wenn, auch bei Freunden nicht. Kann denn keiner helfen:(:?

Pitty
 
Anhand der Problembeschreibung wird wohl keiner direkt helfen können, da sie zu allg. ist.
Du könntest zunächst versuchen die anderen Mitspieler anzupingen.

Ansonsten würde ich mir 2 Spieler raussuchen, mit denen du jeweils "1 gegen 1" spielen kannst.
Danach probierst du ein "1 gegen 2". Sollte dies nicht funktionieren, so würde ich die beiden Spieler bitten selbst ein "1 gegen 1" zu starten, um Verbindngsprobleme weiter auszuschließen.
 
Ich kann mit der Problembeschreibung auch nicht wirklich was anfangen :o
 
hallo

Ich noch mal was müsst ihr denn wiessen,habe win 7 ,alles lief bis vor ca.4 wochen
Ich kann also nur noch 1 gegen 1 spielen.
WF ausgeschalte Bei 4 gegen 4 gekomme ich einen gegner noch, dann nix mehr.

Pitty
 
naja ich höre öfter von dem problem, auf strike team gipt es einige posts aber wirklich weiterelfen werden die dir net, bei einem m8 hat format c: geholfen. aber ich glaube nicht das es daran liegt wäre unsinn.
aber gehen wir dem prob mal an die eier^^

ich weiss manche fragen werden dir komisch vorkommen weils nix damit zu tun hat aber, für mich is das wichtig um der sache auf den grund zu gehen und dich mit andern die das prob haben zu vergleichen.

1. Du hast eine mässig bis top verbindung?

2. Du hattest nie vorher das prob?

3. Laufen andere games genauso?

4. irgendwelche änderungen an der hardware bzw software z.b. tausch des arbeitsspeichers?

5. wann hat das game das letztema einwandfrei funktioniert?

6. hast du irgendwas in den einstellungen der firewall geändert oder gar 2 an z.b. windows firewall

7. lass deine kumpels einzeln in einem fremden 4er game mit spielen, einer von euch hat ein prob.

8. hast eine pc und ein laptop zum testen oder ein icafe in der nähe wo du das game installlieren kanmst?

so mal sehen was bei rauskommt ich such dir trotzdem mal den thread von strike team.

bis die tage
 
sein problem ist das er dasselbe modem hat wie ich :D ...nämlich die vodafone easy box 802.
ich weiss dass es definitiv an dem wlan modem liegt..also ich vermute mal jetzt ganz einfach das pitty dieses modem hat....habe bisher leider auch keine lösung gefunden. seit ich dieses ding bekommen habe vor 2 monaten läuft yuri nur im 1vs1 oder 1vs2.
 
Die Interne Firewall des Modems abzuschalten hat auch nichts gebracht?
 
Hallo, bevor ich ein neues Thema erstelle, hole ich dieses alte einfach mal wieder hoch. Auch ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr im 4-Spieler-Modus online spielen. Ich habe ebenfalls die Easy-Box 802 von Vodafone. Konnte bis vor ein paar Tagen aber einwandfrei mit ihr zocken und plötzlich geht es nicht mehr. Ich habe alle Ports freigeschaltet und auch eine feste IP vergeben. Habe ein Asus Notebook mit Windows 7 Premium. Bin langsam echt verzweifelt und ich habe das Gefühl, dass es an den Diensten von Windows bzw den Windows Updates liegen muss, denn wenn ich zb. den Dienst NetTCP Portfreigabe aktiviere, dann bekome ich Verbindung zu 2 Spielern ( als insgesamt 3 ) Wenn ich den Dienst ausschalte, dann bekomm ich max 1 Verbindung. Möchte so gerne wieder 2 vs 2 spielen. Wer weiss Rat und kann helfen ?
 
Hey, ich habe das gleiche Problem -.- also bei mir is das so: wir haben einen neuen anbieter mit dsl 6000 und haben eine easybox 802 mitbekommen... ich wollt neulich mal wieder Alarmstufe rot 2 spielen aber ich kann nur 1 on 1 und Rangspiele spielen. 2 on 2 geht dar nicht.
Ich habe mich auch sehr lange mit diesem thema befasst aber ich finde nichts was hilft -.-
KANN MIR BITTE EINER HELFEN ODER WEIß JEMAND WIE ICH DAS WIEDER HINBEKOMME??

(ps kann das modem nich wechseln telefon und fax laufen darüber)
 
Last edited:
Ports freigegeben? Hat das Modem eine interne Firewall, die möglicherweise etwas blockt?
 
hab das schon versucht, also abgeschaltet und dann versucht aber hat nichts gebracht... kennst du vllt die Ports, die ich freischalten muss?
 
UDP Ports
1234
1235
1236
1237
5400
4000
5009

TCP Ports
7000
7001
7002
3840
4005
4808
4810
4995
 
Back
Top Bottom