+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

1 vs 1 nur noch

Eine Diskussion über 1 vs 1 nur noch im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo alle ich bin neu hier und spiele yuri schon sehr lang,aber seit einen Monat kann ich nur noch 1 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    5

    1 vs 1 nur noch

    Hallo alle ich bin neu hier und spiele yuri schon sehr lang,aber seit einen Monat kann ich nur noch 1 gegen 1 spielen.mehr geht nicht .Habe nie Probeme gehat, von jetzt auf gleich Wer kann mir helfen.

    Gruß Pitty
    Geändert von pitty 60 (28.05.2010 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Warum kanst du nur 1 gegen 1 Spielen verlierst du die Verbindung oder werden die anderen Spiele nicht angezeigt oder wie?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    5

    Hi

    Also bei mehr z.b. 2 vs 2 bekomme ich nur eine verbindung zu einen Spieler die anderen 2 kommen nicht.

    Pitty

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Das liegt dan an den anderen Spielern bzw. deren Firewall.

    Ich würde nur noch mir Leuten Spielen von denen du auch weißt das du mit ihnen Spielen kanst.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    5

    hallo

    Es liegt nicht an der Firewall selbst die Reise nach .... geht nicht 2 punkte kommen die anderen nicht, egal gegen wenn, auch bei Freunden nicht. Kann denn keiner helfen

    Pitty

  6. #6
    Anhand der Problembeschreibung wird wohl keiner direkt helfen können, da sie zu allg. ist.
    Du könntest zunächst versuchen die anderen Mitspieler anzupingen.

    Ansonsten würde ich mir 2 Spieler raussuchen, mit denen du jeweils "1 gegen 1" spielen kannst.
    Danach probierst du ein "1 gegen 2". Sollte dies nicht funktionieren, so würde ich die beiden Spieler bitten selbst ein "1 gegen 1" zu starten, um Verbindngsprobleme weiter auszuschließen.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Man kann RA 2 bzw. Yuris Rache noch online spielen?!
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Potenziell besser denn je

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich kann mit der Problembeschreibung auch nicht wirklich was anfangen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    5

    hallo

    Ich noch mal was müsst ihr denn wiessen,habe win 7 ,alles lief bis vor ca.4 wochen
    Ich kann also nur noch 1 gegen 1 spielen.
    WF ausgeschalte Bei 4 gegen 4 gekomme ich einen gegner noch, dann nix mehr.

    Pitty

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Irgendwas an der Hardware geändert? Neues Modem oder so?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    naja ich höre öfter von dem problem, auf strike team gipt es einige posts aber wirklich weiterelfen werden die dir net, bei einem m8 hat format c: geholfen. aber ich glaube nicht das es daran liegt wäre unsinn.
    aber gehen wir dem prob mal an die eier^^

    ich weiss manche fragen werden dir komisch vorkommen weils nix damit zu tun hat aber, für mich is das wichtig um der sache auf den grund zu gehen und dich mit andern die das prob haben zu vergleichen.

    1. Du hast eine mässig bis top verbindung?

    2. Du hattest nie vorher das prob?

    3. Laufen andere games genauso?

    4. irgendwelche änderungen an der hardware bzw software z.b. tausch des arbeitsspeichers?

    5. wann hat das game das letztema einwandfrei funktioniert?

    6. hast du irgendwas in den einstellungen der firewall geändert oder gar 2 an z.b. windows firewall

    7. lass deine kumpels einzeln in einem fremden 4er game mit spielen, einer von euch hat ein prob.

    8. hast eine pc und ein laptop zum testen oder ein icafe in der nähe wo du das game installlieren kanmst?

    so mal sehen was bei rauskommt ich such dir trotzdem mal den thread von strike team.

    bis die tage

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    sein problem ist das er dasselbe modem hat wie ich ...nämlich die vodafone easy box 802.
    ich weiss dass es definitiv an dem wlan modem liegt..also ich vermute mal jetzt ganz einfach das pitty dieses modem hat....habe bisher leider auch keine lösung gefunden. seit ich dieses ding bekommen habe vor 2 monaten läuft yuri nur im 1vs1 oder 1vs2.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Interne Firewall des Modems abzuschalten hat auch nichts gebracht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    hat leider auch nichts gebracht....

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2
    Hallo, bevor ich ein neues Thema erstelle, hole ich dieses alte einfach mal wieder hoch. Auch ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr im 4-Spieler-Modus online spielen. Ich habe ebenfalls die Easy-Box 802 von Vodafone. Konnte bis vor ein paar Tagen aber einwandfrei mit ihr zocken und plötzlich geht es nicht mehr. Ich habe alle Ports freigeschaltet und auch eine feste IP vergeben. Habe ein Asus Notebook mit Windows 7 Premium. Bin langsam echt verzweifelt und ich habe das Gefühl, dass es an den Diensten von Windows bzw den Windows Updates liegen muss, denn wenn ich zb. den Dienst NetTCP Portfreigabe aktiviere, dann bekome ich Verbindung zu 2 Spielern ( als insgesamt 3 ) Wenn ich den Dienst ausschalte, dann bekomm ich max 1 Verbindung. Möchte so gerne wieder 2 vs 2 spielen. Wer weiss Rat und kann helfen ?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    Hey, ich habe das gleiche Problem -.- also bei mir is das so: wir haben einen neuen anbieter mit dsl 6000 und haben eine easybox 802 mitbekommen... ich wollt neulich mal wieder Alarmstufe rot 2 spielen aber ich kann nur 1 on 1 und Rangspiele spielen. 2 on 2 geht dar nicht.
    Ich habe mich auch sehr lange mit diesem thema befasst aber ich finde nichts was hilft -.-
    KANN MIR BITTE EINER HELFEN ODER WEIß JEMAND WIE ICH DAS WIEDER HINBEKOMME??

    (ps kann das modem nich wechseln telefon und fax laufen darüber)
    Geändert von puma2ace (23.09.2010 um 21:47 Uhr)

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ports freigegeben? Hat das Modem eine interne Firewall, die möglicherweise etwas blockt?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    hab das schon versucht, also abgeschaltet und dann versucht aber hat nichts gebracht... kennst du vllt die Ports, die ich freischalten muss?

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    UDP Ports
    1234
    1235
    1236
    1237
    5400
    4000
    5009

    TCP Ports
    7000
    7001
    7002
    3840
    4005
    4808
    4810
    4995

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von Games1809 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 11:05
  2. Hallo
    Von #vLies im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:45
  3. hallo
    Von michael im Forum A-o-H
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:33
  4. Hallo
    Von SilverSonic im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •