+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vollbildmodus

Eine Diskussion über Vollbildmodus im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute Ich habe mir vor ein paar sonne Spielesammlung gekauft die alle CommandandConquer teile enthält.Ich wollte nun alle teile ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2

    Vollbildmodus

    Hallo Leute

    Ich habe mir vor ein paar sonne Spielesammlung gekauft die alle CommandandConquer teile enthält.Ich wollte nun alle teile noch einmal spielen nur das Problem ist, dass ich die ersten Teile nicht im Vollbildmodus spielen kann und quasi nix erkennen kann weil alles zu klein ist.
    Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit das man den Vollbildmodus einstellen kann?? Hab auch schon gegooglt und da stand das man in einer Textdatei (ddraw) etwas umschreiben muss. NUr ist es jetzt so das ich die ganzen Spiele über Orign downloaden muss und jetzt finde ich die Datei nicht. Gibt es die Datei jetzt also garnich mehr oder bin ich einfach blind ???

  2. #2
    Diese datei gibt es bei der standard origin installation nicht und da eine alte version des spiels verwendet wird sind LAN/Online spiele nicht möglich - Patch dafür gibt es hier - Red Alert installer für Originale CDs/ISOs (win xp/vista/7 32&64)

    "Existierende installation patch" auswählen

    Danach einfach über den neuen game launcher in die "options" und video settings

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke schön für die schnelle Hilfe
    Gibt es das ganze auch für das erste Spiel von cmommand and conquer ?

  4. #4

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •