+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verzeichnissfehler

Eine Diskussion über Verzeichnissfehler im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich ich wollte mal das alte alarmstufe rot installieren aber schon bei der installation trat folgender fehler auf als ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    4

    Verzeichnissfehler

    ich ich wollte mal das alte alarmstufe rot installieren aber schon bei der installation trat folgender fehler auf als ich den pfad eingeben müsste in welches verzeichniss das spiel installiert werden sollte schlug es bei jedem verzeichniss fehl und es kam die meldung der von ihnen angegebene pfad ist ungülig bitte wählen sie einen anderen pfad was tun ??

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    (A,B,C...is ja egal welches verzeichnis) D:\Programme\Spiele\blub

    dann müsste das doch funktioniern
    oder du lässt ihn selbst den pfad auswählen

    und btw gewöhn dir mal an in verständlichem deutsch zu schreiben...
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    hey jetzt ging es irgendwie.
    Ich habe jetzt nur noch eine frage ,wie kann ich das denn über Lan spielen ?
    mfg andi

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hm, ich weiß net ob ar netzwerk hat, wenn doch muss es im menü zu finden sein... unter mulitplayer etc.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    4
    ja wenn man auf netzwerk klickt kann man wen "anrufen" oder einen "Anruf" entgegennehmen .Das verstehe ich halt nicht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •