+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

tesla panzer cnc net 5

Eine Diskussion über tesla panzer cnc net 5 im Forum Alarmstufe Rot 1. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo zusammen! habe letztens online gegen andere gespielt und festgestellt das ich dort mit den russen tesla panzer bauen konnte. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    tesla panzer cnc net 5

    hallo zusammen!

    habe letztens online gegen andere gespielt und festgestellt das ich dort mit den russen tesla panzer bauen konnte. wenn ich jedoch im geplänkel spiele gegen bots kann ich diese nicht bauen.

    kann mir jemand sagen was ich dazu an den einstellungen ändern muss? bzw muss ich dazu noch irgendein mod oder ähnliches installieren? ich kann mich daran erinnern das ich diese damals auf der ps 1 auch bauen konnte.

    habe natürlich technik stufe 10 eingestellt!

    danke schonmal im voraus!

    gruß fossiexe

  2. #2
    hi ! du musst aftermath einschalten, sollest du geplänkel auf cncnet5 spielen dann kannst du das bei den optionen im spiel raum machen (dort wo auch basis/kisten/erobere die flagge usw sind)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    7
    super! klappt! vielen dank für die hilfe! vergeltungsschlag eingeschaltet und schon gehts. und was bringts wenn ich jetzt noch vergeltungsschlag ohne limit einschalte?

    ach und eine frage hätte ich noch. bei cnc net 5 ist es zwar möglich auf deutsch umzustellen jedoch betrifft dies nur das menü. beim spiel selbst ist alles auf englisch. ich kann zwar englisch und habe daher keine probleme damit, jedoch hätte ich es trotzdem gern auf deutsch, ist das irgendwie möglich? gibts da nen mod?

    vielen dank für deine hilfe FunkyFr3sh!!

    gruß fossiexe

  4. #4
    Zitat Zitat von fossiexe Beitrag anzeigen
    super! klappt! vielen dank für die hilfe! vergeltungsschlag eingeschaltet und schon gehts. und was bringts wenn ich jetzt noch vergeltungsschlag ohne limit einschalte?

    ach und eine frage hätte ich noch. bei cnc net 5 ist es zwar möglich auf deutsch umzustellen jedoch betrifft dies nur das menü. beim spiel selbst ist alles auf englisch. ich kann zwar englisch und habe daher keine probleme damit, jedoch hätte ich es trotzdem gern auf deutsch, ist das irgendwie möglich? gibts da nen mod?

    vielen dank für deine hilfe FunkyFr3sh!!

    gruß fossiexe
    bei vergeltungsschlag hat man limits (2warfactory, 2mcv etc) und das spiel wird nicht schneller wenn man mehr baut, diese limits kannst du damit aus machen

    hab das deutsche sprachpaket auf den server gepackt für dich, du musst folgendes in der lobby eingeben:
    /install ra-deutsch

    danach über cncnet5 auf settings, game settings, Red alert config und dort auf deutsch umstellen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    7
    super, riesen dank. funktioniert einwandfrei!

    spiel ist jetzt komplett auf deutsch.
    von den limits wie nur 2x warfactory hab ich aber nichts bemerkt. habe heute mittag noch ne runde gespielt mit 5x, oder meinste damit, dass die baugeschwindigkeit nur bis 2x factory zählt?`

    gruß fossiexe

  6. #6
    ja, du kannst zwar viele bauen aber es bring leider nichts wenn das limit an ist hehe

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von FunkyFr3sh Beitrag anzeigen
    ja, du kannst zwar viele bauen aber es bring leider nichts wenn das limit an ist hehe

    okay alles klar, vielen dank für deine hilfe!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •